Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "TankCrasher" [TC]+

Suttung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum seid ihr bitte 2. Liga?! Nichts gegen euch, aber wenn man jz schon so einfach in die 2. Liga kommt ist das doch ein Witz.

Nur um auch dich du unwissender Kleingeist auf zu klären, über 50% der Spieler unseres Clans waren schon als Spieler in der 2.Liga gewesen.

Hättest du dir die Zeit genommen und mal unser Topic genauer durchgelesen, wäre dir dies auch aufgefallen.

Die 50% unserer Mitglieder waren im Clan [TBT]-The Black Tanks, die wegen der Namenslänge extra für das Star Ladder eine Änderung des Namens vornahm und dann [NSA]-No Systems Armee sich nannten. Dieser Clan löste sich auf und die ehemaligen Spieler des eben genannten Clans gründeten eben diesen Clan [TC]-TankCrasher.

Nur weil diese Spieler einem anderen Clan angehören, sind diese spielerisch nicht schlechter geworden, wie man unschwer an den Ergebnissen der letzten beiden Turnieren sehen kann (Kampf um Brücken und Kampf der Sterne).

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Suttung da hast du dir ja was feines aufgebaut. Ich finde deinen Clan sehr gut bis auf einige Mitglieder, schade, dass die nicht mehr den gewissen Respekt vor jemandem haben, der sogar in ihrem Topic verlinkt ist. Weiterhin viel Glück an meine alten Freunde.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Suttung da hast du dir ja was feines aufgebaut. Ich finde deinen Clan sehr gut bis auf einige Mitglieder, schade, dass die nicht mehr den gewissen Respekt vor jemandem haben, der sogar in ihrem Topic verlinkt ist. Weiterhin viel Glück an meine alten Freunde.

danke, jedoch habe ich diesen clan nicht für mich aufgebaut, sondern als heimat für fast alle ehemaligen TBTler, damit diese spieler weiterhin miteinander spielen können, bisher auch relativ erfolgreich (2 turnierteilnahmen, 2x den 4. platz erreicht.).

was den respekt angeht, wir respektieren alle spieler und haben auch achtung vor diese, jedoch gibt es einige einschränkungen, wer uns nicht respektiert erhält auch von uns keinen respekt.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

danke, jedoch habe ich diesen clan nicht für mich aufgebaut, sondern als heimat für fast alle ehemaligen TBTler, damit diese spieler weiterhin miteinander spielen können, bisher auch relativ erfolgreich (2 turnierteilnahmen, 2x den 4. platz erreicht.).

was den respekt angeht, wir respektieren alle spieler und haben auch achtung vor diese, jedoch gibt es einige einschränkungen, wer uns nicht respektiert erhält auch von uns keinen respekt.

Gott o Gott, Wo soll das noch hinführen, ihr Nostalgiker! So ist Tanki nunmal!

Früher war mehr Lametta!

von Tanko_Dinero bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Solange der Aufstieg beantragt ist, und im Clan keine Spieler unter dem "Brigadengeneral" und höchstens 2 Spieler unter "Marschal" sich befinden.

Nun wir erfüllen alle Anforderungen die vorgegeben sind, werden wegen dem Veto einiger Spieler dann wieder zurückgestuft, gibt es nun eine klare Richtlinie für die jeweiligen Ligen oder wird dies durch Mehrheitsbeschluss der Spielergemeinschaft (Mehrheit gab es in unserem Fall ja nicht, waren nur ein paar Spieler) dann entschieden wer in welcher Liga sein darf ?

Entweder hält sich tanki an seine eigenen Vorgaben oder lässt dieses Ligasystem gleich ganz sein.

Denn wenn man Mannschaften hin und her schieben kann nach belieben und ohne wirkliche Begründung, wäre dies ein Willkürsystem.

Viktor denke künftig besser etwas länger über deine Entscheidungen nach, weil du sonst unglaubwürdig und lächerlich wirst, deine Autorität wäre auch in Frage gestellt, da du dich durch ein paar Spieler dazu verleiten lässt deren Wünschen nach zu kommen.

Erst verschiebst du unseren Clan in die 2.Liga und zwei Stunden später verschiebst du dann diesen Clan wieder in die 3.Liga.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...