Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Witze Allerlei

Kaido_GT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein Griecher, Amerikaner und ein Deutscher, wird ein Schwimmbad vorgestellt. Wenn man zum Schwimmbad gerichte/ getränke etc sagt füllt das bad sich mit den sachen auf.

Der Griecher freut sich und sagt zum Schwimmbad: "Rotwein!" Der Schwimmbad füllt sich mit Rotwein und der Grieche springt fröhlich rein.

Als nächstes war der Amerikanet dran :" Cola!" brüllt er gleichzeittig beim reinspringen, und der bad füllt sich mit Cola.

Am Ende kam der Deutsche dran. Er ging zum Schwimmbad, aber stolperte und rief: "Scheíße!"

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Griecher, Amerikaner und ein Deutscher, wird ein Schwimmbad vorgestellt. Wenn man zum Schwimmbad gerichte/ getränke etc sagt füllt das bad sich mit den sachen auf.

Der Griecher freut sich und sagt zum Schwimmbad: "Rotwein!" Der Schwimmbad füllt sich mit Rotwein und der Grieche springt fröhlich rein.

Als nächstes war der Amerikanet dran :" Cola!" brüllt er gleichzeittig beim reinspringen, und der bad füllt sich mit Cola.

Am Ende kam der Deutsche dran. Er ging zum Schwimmbad, aber stolperte und rief: "Scheíße!"

Der Grieche sagt Ouzo...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, "?" !

Ich würde auch gern wissen, warum irgend ein Grieche "Ouzo" zum Rotwein sagen sollte.

Ein Franzose sagt ja auch nicht "Pernod" zum Beaujolais.

Ein Japaner nennt seinen Sake nicht "Kirin",

Ein Inuit hält seinen Waltran nicht für "Liqui Moly",

usw.

von beihai bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, "?" !

Ich würde auch gern wissen, warum irgend ein Grieche "Ouzo" zum Rotwein sagen sollte.

usw.

Naja...kirin ist kein sake, es ist eine bierfirma.

Und...alda dein wissen...

Schaust du jedesmal iim internet nach, oder weißt du das alles schon von vorne an? Also nicht "vorne" wortwörtlich definieren! Also du weißt ja was ich meine.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja...kirin ist kein sake, es ist eine bierfirma.

Und...alda dein wissen...

Schaust du jedesmal iim internet nach, oder weißt du das alles schon von vorne an? Also nicht "vorne" wortwörtlich definieren! Also du weißt ja was ich meine.

Ouzo ist auch kein Rotwein,

deshalb brachte ich die Vergleiche.

Einiges schnappe ich auch abseits des Internets auf.

smile

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geht der Gastornis durch die Stadt spazieren und fragt sich wie werde ich so klug wie beiwa also beihai also evaliat ach egal

so da geht er in die bibliotek und fragt haben sie wikipedia buch version

ja haben wir kostet eine millionen euronen

er bezahlt geht nach hause

also zurück unter sein stein

und sagt

mist ich kann nicht lesen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geht ein Alkoholiker in eine Bar und setzt sich an den Tresen.

Fregt der Barkeeper: "Willst du eine Wette mit mir machen?"

Alkoholiker: "Worum geht es?"

Barkeeper: "Vor der Tür steht ein Pferd, bring es in unter 5 min zum Lachen und du erhälst den ganzen Tag Freibier."

Geht der Alkoholiker vor die Tür. 2 min später hört man ein lachendes Pferd und der man kommt wieder rein.

Barkeeper: "Ok, du hast es dir verdient, dein Freibier."

1 Tag später

Geht der Alkoholiker wieder in die Bar.

Der Barkeeper will wieder eine Wette, diesmal soll der Man das Pferd zum Weinen bringen.

Der Alkoholiker geht raus, keine 20 sek später hört man das Pferd weinen.

Der man kommt wieder rein, da fragt der Barkeeper verwundert: "Wie hast du das den so schnell geschaft?"

Sagt der Alkoholiker: "Gestern sagte ich dem Pferd ich habe einen größeren (Ihr wisst schon was ^_^ ) und heute habe ich es bewiesen!

:D

*Witz hab ich von nem Kumpel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Deutschen sagt man:

"Das Denken muss man den Pferden überlassen, die haben den größeren Kopf."

Wenn also darauf im obigen Witz angespielt wurde (worauf denn sonst ?),

dann kann man das doch ruhig sagen, ist doch nichts dabei.

Er hat dem Pferd gestern sicher einen Witz erzählt, den das Pferd nicht verstanden hat,

deshalb die Reaktion.

---

Kommt ein Pferd in eine Bar und bestellt ein Bier.

Ein Gast sagt: "Ehm, jetzt nicht wirklich, oder ?"

Der Barkeeper: "Echt ungewöhnlich, ja. Normalerweise bestellt es Wein."

smile

von beihai bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

geht evaliat in die bar und sagt zum kellner wenn sie pferd sagen hat kleinen schwanz also pferdeschwanz mit haaren (schweif) krigt dann eine woche freibier für 10 euro pro liter aber wenn verliert muss 10 euro bezahlen

und da geht

da geht er zum pferd und sagt hast kleinen irgendwas weil vergessen hat was zu sagen muss

und

da sagte das pferd

hast selber kleinen irgendwas

geht er nach hause

und sagte

moment mal pferde können doch garnicht sprechen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, "?" !

usw.

Damit zeigst du nur, dass du keine Ahnung hast. Wo bitteschön habe ich gesagt, dass der Grieche zum Rotwein Ouzo sagt?

Der Grieche sagt Ouzo...

Pass auf beiwa: Der Grieche, der Amerikaner und der Deutsche sollen in diesem Witz ein Getränk/ eine Flüssigkeit nennen, die sie repräsentiert (klappt beim Deutschen nicht ganz aber egal) Die Cola gilt als das Amerikanische Getränk schlechthin und so würde es sinnvoll sein, wenn endweder der Franzose Rotwein im Witz wünschen würde, da die Franzosen für den Rotwein bekannt sind, oder der Grieche dementsprechend anstelle des Rotweins Ouzo. Gecheckt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Grieche sagt Ouzo...

Damit zeigst du nur, dass du keine Ahnung hast. Wo bitteschön habe ich gesagt, dass der Grieche zum Rotwein Ouzo sagt?

Pass auf beiwa: Der Grieche, der Amerikaner und der Deutsche sollen in diesem Witz ein Getränk/ eine Flüssigkeit nennen, die sie repräsentiert (klappt beim Deutschen nicht ganz aber egal) Die Cola gilt als das Amerikanische Getränk schlechthin und so würde es sinnvoll sein, wenn endweder der Franzose Rotwein im Witz wünschen würde, da die Franzosen für den Rotwein bekannt sind, oder der Grieche dementsprechend anstelle des Rotweins Ouzo. Gecheckt?

In diesem Zusammenhang lässt du den Griechen "Ouzo" zu seinem Rotwein sagen.

Das war offenbar nicht nur für mich einer Nachfrage würdig.

Auch die Griechen sind für ihren Rotwein bekannt,

und die Spanier, die Italiener, ...

Die Griechen auf Quzo zu reduzieren,

das wäre genauso platt, wie die Türken auf Raki.

Oder die Amerikaner auf Cola -

wo sie doch Dr. Pepper haben,

von Whisk... ehm, Southern Comfort ganz zu schweigen.

Wohlsein.

von beihai bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein junger Mann geht spazieren und sieht eine verschrumpelte, faltige, kleine Frau, die glücklich in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda sitzt. "Entschuldigen Sie," spricht er die Frau an, "aber Sie sehen so zufrieden und glücklich aus. Was ist das Geheimnis Ihres Lebens?" Die Frau antwortet: "Jeden Tag 60 bis 80 Zigaretten, mindestens eine Flasche Schnaps, keinen Sport und jede Menge junger Männer ... und das mein ganzes Leben lang!" "Unglaublich!" staunt der Mann, "und darf ich Sie fragen, wie alt Sie jetzt sind?" "Neununddreißig ..."

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sitzt ein Mann in der Kneipe vor einem vollen Glas. Auf einmal kommt ein dreister Typ an seinen Tisch gelaufen nimmt das Glas und trinkt es auf Ex.

Der erste Mann rastet aus. Brüllt er: "Was soll das eigentlich? Was habe ich nur getan? Ich habe heute wirklich einen so schlimmen Tag hinter mir! - Bei der Arbeit wurde ich gekündigt auf der Heimfahrt habe ich einen Unfall gebaut. Totalschaden natürlich! Meine Frau erwische ich mit meinem allerbesten Freund im Bett, mein Sohn hat eine Bank überfallen und ist erwischt worden und dazu ruft noch meine Tochter an und sagt mir, dass sie schwanger ist, sie weiß aber nicht von wem!...

Und dann kommst DU daher und trinkst mein Gift aus!

von Imagination bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...