Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Witze Allerlei

Kaido_GT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Also, das ist doch." stottert der Musiklehrer, als er den Geigenkasten des Schülers geöffnet hat. "Du kommst mit einer Maschinenpistole zum Unterricht?" - "Au backe", murmelt der Schüler und wird bleich. "Jetzt steht mein Vater mit der Geige in der Stadtsparkasse!"

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Graham Bell und Samuel Morse waren wahrhaft große Männer, berichtet Lehrer Schröder. Nicht nur, daß sie das Telefonund den Morseapparat erfunden haben - nein, beide haben sich auch nicht gescheut taubstumme Frauen zu heiraten. Weist das nicht auf große, tolerante und fürsorgliche Geister hin? Meldet sich Peter zu Wort: "Ich würde sagen, es beweist eher, dass Männer wirklich Großartiges leisten können, wenn sie zu Hause ihre Ruhe haben."

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Herr Lehrer", fragt Fritzchen. "Kann man für etwas bestraft werden, was man nicht getan hat?" "Natürlich nicht, das wäre ungerecht." "Gut", sagt Fritzchen. "Ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht!"

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Steht ein Schwabe auf einer Cannstatter Brücke und sieht einen Mann am Ufer knien und das Wasser aus dem Necker trinken.

Er ruft sofort warnend: "Heh ! Bischd verruggt ? Des Wassr kaschd ned saufa; des isch doch dreggad ond giftig !"

Der Sachse am Ufer schreit zurück: "Nuh, was haste gesacht ?"

Da ruft der Schwabe: "Langsam trinken, das Wasser ist kalt!"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Brand in der Uni: Auf einmal kommt ein Feuerwehrmann in den Hörsaal gestürzt. Da fragt der Dozent den Feuerwehrmann: "Wohin des Weges, du Mann des Feuers?" Antwortet der Feuerwehrmann: "Zum Herd des Brandes, du Loch des Arsches." 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anrufbeantworter:

- Hallo, ich bin ein Einbrecher und wollte gerade diesen Anrufbeantworter stehlen. Wenn du mir aber nach dem Signalton deine Nachricht gibst, hefte ich sie an den Kühlschrank..

- Hallo, hier spricht der Tod. Wenn sie ihren Namen und Telefonnummer hinterlassen, komme ich so schnell wie möglich auf Sie zurück..

- Nein, bitte nicht den Piepton. Bitte nicht. Neeeiin. AAAhhhhh...

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok leute so hier kommt meiner ok:

Ein Bettler läutet an der Wohnungstür und bittet um eine milde Gabe.

"Hat man Ihnen schon jemals jemand Arbeit angeboten?", fragt die Dame des Hauses.

"Einmal, gnädige Frau, sonst waren alle Menschen sehr freundlich."

von Gastornis bearbeitet
Zitat entfernt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...