Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Witze Allerlei

Kaido_GT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum-User =)

Ich dachte mir, ich mache mal ein Witzetopic auf, wo NUR Witze gepostet werden.

Es gelten übergreifend die Regeln von Tanki Online!

Ich fange mal an:

Ein Brief eines Dachdeckers an eine schweizerische Versicherungsfirma:

"Bei Frage 3 des Unfallberichtes habe ich 'ungeplantes Handeln' als Ursache angegeben. Sie baten mich, dies genauer zu beschreiben, was ich hier nun tun möchte.
Ich bin von Beruf Dachdecker. Am Tag des Unfalls arbeitete ich alleine auf dem Dach eines 6-stöckigen Hochhauses. Als ich mit meiner Arbeit schließlich fertig war, hatte ich ca. 250 KG Ziegel übrig. Da ich diese nicht die Treppe heruntertragen wollte, entschied ich mich dafür, sie in einer Tonne an der Außenseite des Gebäudes herunterzulassen. Die Tonne war logischerweise an einem Seil befestigt, das über eine Rolle lief.
Ich band also das Seil auf dem Boden fest ging wieder hoch und belud die Tonne. Dann ging ich wieder nach unten und band das Seil los. Ich hielt es fest um die 250 KG Ziegel langsam herunterzulassen.
Wenn Sie in Frage 11 des Unfallberichtformulares nachlesen werden, werden Sie gemerkt haben, dass mein damaliges Körpergewicht etwa 75 KG betrug. Da ich sehr überrascht war, als ich den Boden unter den Füßen verlor und aufwärts gezogen wurde, verlor ich meine Geistesgegenwart und vergas das Seil loszulassen!

Ich glaube, ich muss Ihnen nicht sagen, dass ich mit immer größerer Geschwindigkeit am Gebäude hinaufgezogen wurde. Etwa im Bereich des 3. Stockes traf ich die Tonne, die von oben kam. Dies erklärt den Schädelbruch und die Fraktur am linken Schlüsselbein. Nur geringfügig abgebremst setzte ich meinen Aufstieg fort und hielt nicht an, bevor die Finger meiner Hand mit den vorderen Gliedern in die Rolle gequetscht wurden. Glücklicherweise behielt ich meine Geistesgegenwart und hielt mich trotz des Schmerzes mit aller Kraft am Seil fest, jedoch schlug die Tonne etwa zur gleichen Zeit auf dem Boden auf und der Tonnenboden brach heraus. Ohne das Gewicht der Ziegel wog die Tonne nur ca. 25 KG.

Ich beziehe mich an dieser Stelle wieder auf meinem in Frage 11 angegebenes Körpergewicht von 75 KG. Wie Sie sich vorstellen können, begann ich nun einen schnellen Abstieg. In der Höhe des 3. Stockes traf ich wieder auf die von unten kommende Tonne. Daraus ergaben sich die beiden gebrochenen Knöchel, die Abschürfungen an meinen Beinen und die Quetschung im Unterleib. Der Zusammenstoß mit der Tonne verzögerte meinen Fall, sodass meine Verletzung beim Aufprall auf den Ziegelhaufen verhältnismäßig gering ausfielen und so brach ich mir nur 3 Wirbel. Ich bedaure es jedoch Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich, als ich auf dem Ziegelhaufen lag und die Tonne 6 Stockwerke über mir sah, nochmals meine Geistesgegenwart verlor. Ich ließ das Seil los, daraufhin sauste die Tonne diesmal ungebremst nach unten. Sie schlug mir 3 Zähne aus und brach mir das Nasenbein. Ich bedaure den Zwischenfall sehr (Ich auch :D) und hoffe Ihnen mit meinen präzisen Angaben dienen zu können. Für genauere Auskünfte bitte ich Sie, mich anzurufen, da es mir manchmal schwerfällt mich schriftlich auszudrücken..."

Jetzt seid ihr dran, ich hoffe, etwas von euch lesen zu können!

von Kaido_GT bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein etwas makaberer Witz von klein Fritzchen.

Fritzchen geht auf dem Friedhof spazieren, da trifft er einen alten Mann.

Fritzchen in seiner jugendlich-kindlichen Neugier fragt den alten Mann: Du Opa wie alt bist du ?

Der alte Mann erwiedert daraufhin: Ja mein Jung ich bin schon 85 Jahre.

Fritzchen überlegt einen Moment und antortete dann: Du Opa dann lohnt das nach Hause gehen garnicht mehr.

(Kindermund tut Wahrheit kund)

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Lehrer bittet Gastornis zu schätzen, wie hoch die
Schule ist. "1,30m", antwortet Gastornis.
"Und wie kommst du darauf?", fragt der Lehrer.
"Ich bin 1,50m und die Schule steht mir bis zum Hals."
Der Lehrer ist verärgert und bringt ihn zum Direktor. Dieser soll Gastornis auch testen: "Wie alt bin ich?", fragt der Direktor.
"44!", sagt Gastornis.
"Stimmt genau, aber wie kommst du darauf?"
"In meiner Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 22!"

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 28

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Was ist Betrug?", fragt der Professor den Jurastudenten. "Betrug ist, wenn Sie mich durchfallen lassen." "Wieso denn das?" "Weil sich nach dem Strafgesetzbuch derjenige des Betruges schuldig macht, der die Unwissenheit eines anderen ausnützt, um diesen zu schädigen." 

• Gefällt mir! 17

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Rabbi (jüdischer Priester) besucht den Papst und der Rabbi entdeckt in seinem Zimmer ein rotes Telefon

und fragt für was das rote Telefon sei. Der Papst antwortet:" Da kann man direkt mit dem

Chef da oben reden, es kostet aber ein bisschen was." Der Rabbi ist total begeistert und fragt,

ob er es einmal ausprobieren könne worauf der Papst wählt, ihm den Hörer in die Hand drückt

und aus dem Zimmer geht. Der Rabbi unterhält sich eine Stunde, geht danach zum Papst in die Aula und fragt, wie viel es kostet.

Der Papst :" 20,15€". Der Rabbi zahlt und sie machen aus, dass der Papst ihn mal besuchen kommt.

Als eine paar Monate später der Papst beim Rabbi zu Besuch ist entdeckt dieser im Zimmer des Rabbi jetzt

auch ein rotes Telefon. "Hast du dir jetzt auch so eins zugelegt?", fragte er. "Ja", entgegnete der Rabbi. Der Papst probierte

sein rotes Telefon aus. Nach zwei Stunden geht er zum Rabbi und fragt, wie viel es kostet.

"3,20€". Der Papst fragte verwundert: "Ich habe doch länger telefoniert, wie du, warum so wenig?"

Der Rabbi: "Ortsgespräch."

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Drei Vampirfledermäuse sind grade aufgewacht und sitzen auf einem Grabstein. Sie beschließen nacheinander loszufliegen, um die beste Beute auszumachen. Die erste fliegt los, kommt nach einer halben Stunde mit blutverschmierten Gesicht zurück. "Und wie war es?" fragen die beiden anderen. "Super! Seht ihr da hinten das große Hotel wo noch Licht an ist?"

"Ja klar" nicken sie.

"Naja da ist eine Hochzeitfeier und die Gäste da waren so besoffen die haben mich nicht mal bemerkt!"

Dann fliegt die zweite los und kommt auch nach ungefähr einer halben Stunde mit blutverschmierten Gesicht zurück.

"Du siehst ja satt aus. Wie wars?" fragen die beiden wartenden Fledermäuse.

"Seht ihr dahinten das Haus?" fragt die Vampirfledermaus.

"Ja sehen wir."

"Das ist eine Studentenfeier und die waren so besoffen, die haben gar nicht gemerkt, dass ich da war.

Da fliegt auch endlich die dritte los.

Nach 5 Minuten ist sie wieder da, auch mit blutverschmierten Gesicht.

"Das ging ja schnell! Wo warst du?"

"Seht ihr die Mauer da vorne?"

"Ja klar."

"Tja. Ich hab sie nicht gesehen."

b0dd171ba4.jpg<-- Vampirfledermaus

Hoffe der Witz hat euch gefallen.

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

10703807_734682896598679_859171638810885

Der Ladebalken ist ja nicht völlig leer oder? Ich weiß nicht wie es bei Android ist aber IOS schaltet das Handy bei 1% Strom ab. 1% des Akkus meine Iphones reicht wenn ich ein 3d Spiel spiele ein paar Minuten und der Abschalt-Prozess wird sicher nicht ganz so viel verbrauchen also hat es noch genug Power um dieses Bild anzuzeigen was ganz nebenbei aus sehr viel Schwarz besteht was bedeutet dass es wenig Strom braucht. 

von retep003 bearbeitet
Spoiler hinzugefügt.
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Ladebalken ist ja nicht völlig leer oder? Ich weiß nicht wie es bei Android ist aber IOS schaltet das Handy bei 1% Strom ab. 1% des Akkus meine Iphones reicht wenn ich ein 3d Spiel spiele ein paar Minuten und der Abschalt-Prozess wird sicher nicht ganz so viel verbrauchen also hat es noch genug Power um dieses Bild anzuzeigen was ganz nebenbei aus sehr viel Schwarz besteht was bedeutet dass es wenig Strom braucht. 

Spaßverderber. Lass uns kleine Noobs, die wir, im Gegensatz zu dir, nicht mit 200 IQ Punkten und gutem Aussehen gesegnet sind, doch an unsere Verschwörungstheorie glauben, dass das iPhone magische Kräfte besitzen muss und immer in der Lage ist das oben gepostete Bild anzuzeigen.  :rolleyes:

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie macht man einen Spoiler ?

Also noch ein letztes mal: Wie man einen Spoiler erstellen kann findest du hier:

>>>KLICK MICH<<<

Falls weiter Fragen auftauchen bitte per PM.

Ansonst musst du mit entsprechenden Maßnahmen rechnen!

Und jetzt bitte zurück zum eigentlichen Sinn des Topiks!

Mit freundlichen Grüßen

retep003

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frage an Radio Eriwan: "Gibt es eine marxistisch-leninistische Definition für den Panzerwagen?

Antwort: "Im Prinzip ja. Der Panzerwagen ist eine Karosse für touristische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder. Er kann auch Salut schießen."

von Enderman6666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frage an Radio Eriwan: "Gibt es eine marxistisch-leninistische Definition für den Panzerwagen?

Antwort: "Im Prinzip ja. Der Panzerwagen ist eine Karosse für touristische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder. Er kann auch Salut schießen."

Geil :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...