Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schlachten-Suchfunktion /-filter

Blitzard
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tanki-Team,

ich hoffe die Idee gefällt euch!

Ich habe mir gedacht, dass man eine Art Suchfunktion einführen sollte.

Dort gibt man eine Map ein z.B. "Schlucht" dann werden alle Schluchten angezeigt (aus allen Servern),

die ab dem eigenen Rang verfügbar sind! (Man sollte auch einstellen können, auf welchen Server/n man suchen will)

Dabei sollte aber auch angezeigt werden welcher Server die Schlacht beherbergt!

Und wenn man auf die Schlacht klickt werden die üblichen Informationen angezeigt wie bei der "Liste der Schlachten".

Außerdem sollte man einstellen können ob man "Deathmatch", "Team Deathmatch", "Capture The Flag" oder "Controll Points" spielt (b.z.w. alles,zwei...(wie bei dem jetzigen System)) ;)!

Auch sollte man Pro-Schlachten , XP/BP, XP, BP, Parkour mit normalen Schlachten trennen dürfen.

Hoffe die Idee wird umgesetzt oder in ähnlicher Art und Weise!

MfG

Blitzi

:)

PS: Warte auf sowas schon seit längerer Zeit!

=> Wäre gut wenn ihr mein Kommentar/Topic liked! Damit wird es auch vielleicht umgesetzt!

=> Nehme Verbesserungen gerne auf und füge sie hier ein

von Tani_S bearbeitet
~ Topictitel ergänzt
  • Gefällt mir! 110

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tanki-Team,

ich hoffe die Idee gefällt euch!

Ich habe mir gedacht, dass man eine Art Suchfunktion einführen sollte.

Dort gibt man eine Map ein z.B. "Schlucht" dann werden alle Schluchten angezeigt (aus allen Servern),

die ab dem eigenen Rang verfügbar sind!

Dabei sollte aber auch angezeigt werden welcher Server die Schlacht beherbergt!

Und wenn man auf die Schlacht klickt werden die üblichen Informationen angezeigt wie bei der "Liste der Schlachten".

Außerdem sollte man einstellen können ob man "Deathmatch", "Team Deathmatch", "Capture The Flag" oder "Controll Points" spielt (b.z.w. alles,zwei...) ;)!

Hoffe die Idee wird umgesetzt oder so ähnlich!

MfG

Blitzi :D

PS: Warte auf sowas schon seit langer Zeit!

Auser das Suchsystem gibt es schon das man einstellen kann was man spielen will

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,
mir ist es so im Gedächtnis das damals geplant wurde alle schlachten zu sehen, obwohl man auf verschiedenen Servern ist. 
Also sprich man kann auf Server 20 die schlachten von Server 1 mit sehen, ich bin mir aber nicht sicher ob es nen damaliges feedback war oder ob es Entwickler seitig mal erwähnt wurde, wobei ich eher das mit den Entwicklern denke.
Mfg frommy

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

mir ist es so im Gedächtnis das damals geplant wurde alle schlachten zu sehen, obwohl man auf verschiedenen Servern ist. 

Also sprich man kann auf Server 20 die schlachten von Server 1 mit sehen, ich bin mir aber nicht sicher ob es nen damaliges feedback war oder ob es Entwickler seitig mal erwähnt wurde, wobei ich eher das mit den Entwicklern denke.

Mfg frommy

Wer weiß... vielleicht wurde es auch wieder eingestellt ;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das is zwar das 3.Mal das ich an diesem Topik schreib' aber ich zum beispiel hab diese funktion driiingend noetig. So spar ich mehr als ne halbe Stunde Zeit...

Obwohl ich nicht mehr als 2-4Stunden zocke... :)

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das is zwar das 3.Mal das ich an diesem Topik schreib' aber ich zum beispiel hab diese funktion driiingend noetig. So spar ich mehr als ne halbe Stunde Zeit...

Obwohl ich nicht mehr als 2-4Stunden zocke... :)

Würde es auch sehr gerne haben ! :) Kannst das Topic ja an Freunde senden damit dies liken :)!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...