Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schlachten-Suchfunktion /-filter

Blitzard
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist wirklich mal eine Sinnvolle Idee!!!,

denn das hin und her klicken zwischen den 2 Deutschen Servern und dann immer wieder das nervige suchen kekst einen wirklich an.

Aber dafür bekomme ich dann bei Tanki-online auch immer alle Spiele angezeigt die ich NICHT spielen kann

weil ich zu hoch oder zu niedrig bin (völlig Sinnfrei :angry: ).

Lob an den Themenstarter :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee finde ich sehr gut.die könnte eingeführt werden.

mal gucken was die TO entwicker dazu sagen

MFG mr.000xx

So wie Frommy schon geschrieben hat, hatten wir so eine Idee schon und wollten es umsetzten, wurde aber nicht weiterentwickelt, da es größere Probleme gab. Mal sehen, evtl. wird es früher oder später umgesetzt.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist wirklich mal eine Sinnvolle Idee!!!,

denn das hin und her klicken zwischen den 2 Deutschen Servern und dann immer wieder das nervige suchen kekst einen wirklich an.

Aber dafür bekomme ich dann bei Tanki-online auch immer alle Spiele angezeigt die ich NICHT spielen kann

weil ich zu hoch oder zu niedrig bin (völlig Sinnfrei :angry: ).

Lob an den Themenstarter :wub:

MFG mr.000xx

Vielen Dank  :-)!

Diesen Post teilen

Link zum Post

MFG mr.000xx

So wie Frommy schon geschrieben hat, hatten wir so eine Idee schon und wollten es umsetzten, wurde aber nicht weiterentwickelt, da es größere Probleme gab. Mal sehen, evtl. wird es früher oder später umgesetzt.

LG

Mal sehen... was die Zukunft uns bringt :D !

Diesen Post teilen

Link zum Post

71 Likes, nur positive Bewertungen..

trotzdem ändert sich nichts =/

Wenn's mal um die Spieler geht lässt sich Tanki Zeit.. aber die XT Sachen mussten natürlich pünklich nach Weihnachten raus

Ich denke dem Tanki-Team ist es nun egal geworden, weil sie glauben, dass durch die verbesserte Ansicht der Schlachten alles geregelt worden wäre. Finde ich auch sehr traurig und eig. bestätigen die vielen Likes unter dem Topic, dass wir eigentlich eine bessere Suchfunktion benötigen und nicht diese "verbesserte" Liste. :(

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Find ich gut!

Ich hab mich allerdings schon länger drüber gewundert, warum diese Funktionen nicht seit jeher implementiert wurden. Immerhin gibt es für die Darstellung von Listen seit langem bewährte Usabilitykonzepte - z.B. zu sehen im Windows Explorer bei "Details"-Ansicht und auch in jedem Email Programm:

Man klickt auf den Spaltentitel (bei Email z.B. Datum, Absender, Empfängerkonto, Größe, Priorität, Junk, etc.) - bei Tanki wären das z.B. Server, Spielformat, Spieldauer, Anzahl der Spieler, max. Ranghöhe, usw.) Die Liste wird durchdas Aktivieren eioner Spalte umsortiert (aufsteigend, absteigend wenn man nochmal klickt). Zum Suchen gibts extra ein Suchfeld. Zusätzlich die Filter (die wir ja in Form der Spielformat-Buttons gottseidank wieder zurückhaben).

Ist also nichst wirklich Neues und es muss einen Grund geben, warum TO diesen Standard nicht verwendet. Vielleicht, um das User Interface möglichst einfach zu halten.

Jedenfalls upvote

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Find ich gut!

Ich hab mich allerdings schon länger drüber gewundert, warum diese Funktionen nicht seit jeher implementiert wurden. Immerhin gibt es für die Darstellung von Listen seit langem bewährte Usabilitykonzepte - z.B. zu sehen im Windows Explorer bei "Details"-Ansicht und auch in jedem Email Programm:

Man klickt auf den Spaltentitel (bei Email z.B. Datum, Absender, Empfängerkonto, Größe, Priorität, Junk, etc.) - bei Tanki wären das z.B. Server, Spielformat, Spieldauer, Anzahl der Spieler, max. Ranghöhe, usw.) Die Liste wird durchdas Aktivieren eioner Spalte umsortiert (aufsteigend, absteigend wenn man nochmal klickt). Zum Suchen gibts extra ein Suchfeld. Zusätzlich die Filter (die wir ja in Form der Spielformat-Buttons gottseidank wieder zurückhaben).

Ist also nichst wirklich Neues und es muss einen Grund geben, warum TO diesen Standard nicht verwendet. Vielleicht, um das User Interface möglichst einfach zu halten.

Jedenfalls upvote

Jap find ich sehr schade, dass es immoment nicht hinzugefügt wurde. Hoffen wir doch das Beste!

Danke für deinen sehr langen und produktiven Kommentar!

von Blitzard bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Topic hat es schon mehrere Male gegeben,

ein Nachteil ist,wenn Russenserver 1 voll ist,dann gehen die halt auf Russenserver 10 und warten bis ein Platz in einem Team frei ist,noch ein Problem ist:Autoklicker,danach kommt man aber in gar keine Schlacht mehr rein,die man wollte.

Also eine schlechte Idee (leider),obwohl ich es selber gerne haben würde :(

MfG L3onBlu3

Diesen Post teilen

Link zum Post

71 Likes, nur positive Bewertungen..

trotzdem ändert sich nichts =/

Wenn's mal um die Spieler geht lässt sich Tanki Zeit.. aber die XT Sachen mussten natürlich pünklich nach Weihnachten raus..

LG

Diese Funktion wäre sehr sinnvoll, aber es kann derzeit vermutlich aus nicht umgesetzt werden. Ich kann leider auch nur Valery zitieren.

Gruß, raffnix 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Topic hat es schon mehrere Male gegeben,

ein Nachteil ist,wenn Russenserver 1 voll ist,dann gehen die halt auf Russenserver 10 und warten bis ein Platz in einem Team frei ist,noch ein Problem ist:Autoklicker,danach kommt man aber in gar keine Schlacht mehr rein,die man wollte.

Also eine schlechte Idee (leider),obwohl ich es selber gerne haben würde :(

MfG L3onBlu3

Ich verstehe deine Argumente nicht?

Alleine dagegen hilft doch eine Suchfunktion, da man direkt alle Schlachten angezeigt bekommt, die man ausgewählt hat.

Bsp.: Du suchst nach einer Stille DM und wenn eine der ausgewählten Schlachten voll ist gehst du halt in eine andere Stille DM die ebenfalls angezeigt wird.

Auch hier hast du vielleicht etwas falsch verstanden die Suchfunktion zeigt alle Schlachten aus ALLEN Servern an um besser Schlachten zu finden!

Ich hoffe damit hätte sich alles geklärt ;)

MfG

Blitzi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Funktion wäre sehr sinnvoll, aber es kann derzeit vermutlich aus nicht umgesetzt werden. Ich kann leider auch nur Valery zitieren.

Gruß, raffnix 

Ich hoffe mal das vielleicht eine Suchfunktion eingeführt werden kann wenn Tanki auf Unity übergestiegen ist :)!

MfG

Blitzi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...