Jump to content
DE
Spielen!

Forum

''Meine Items'' ordnen/löschen und verschieben

ThorHolsteinar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Community und TO-Team,

ich finde es jetzt nach längerem Spielverlauf (Oberstabsfeldwebel) langsam echt umständlich

wie ungeordnet es nun bei mir unter ''meine Items'' aussieht.

Ab meinem Levelbereich stellt sich ja nun langsam heraus mit welchen Waffen/Fahruntersätzen man in Zukunft favorisiert weiterspielen wird.

Ich benutze effektiv nur noch 2x verschiedene Waffen/Fahruntersatz-Kombos und dazu 2 Farben.

Und genau hier ist das Problem:

durch diverse Fehlkäufe im Lowlwvelbereich und überschüssige Items aus Produktsets

hab ich mittlerweile ein Haufen Items die ich nie mehr benutzen werde.

Hier wäre eine Funktion mit der man sich selber Items ordnen bzw verschieben oder löschen

könnte sehr hilfreich. Denkbar wäre auch, dass man neben dem Reiter ''Meine Items'' und ''Shop''

einen dritten Namens ''Lagerhaus'' einrichtet.

Dort kann man sich dann alle nicht benutzten Items (Farben,Wafffen/Untersätze) reinlegen,

damit sie nicht mehr unter ''Meine Items'' aufgelistet sind.

Mich nervt das derzeit ganz besonders wenn ich in der Schlacht ''schnell'' was wechseln möchte und mich erstmal durch eine Masse (für mich mittlerweile) nutzlose Items scrollen muss.

Was haltet ihr von dieser Idee?!

Gruss

dj31zerpcb3.jpg

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,
die Idee ist Generell nicht schlecht, dennoch würde diese Funktion sinnlos sein da man momentan auch alles findet indem man einfach schnell an der leiste zieht und beim gewissen Gegenstand anhält.
Fazit:
Man braucht es nicht aber es wäre schön zu haben.

mfg frommy

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es nuetzlich, meine Garage ist ueberfuellt

Überfüllt wie eine Garage eines Generalissimus kann sie nicht sein ;) Ich hab noch nicht alles gekauft, fehlen noch paar farben aber sonst, komme ich ganz gut klar mit der Ordnung. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Überfüllt wie eine Garage eines Generalissimus kann sie nicht sein ;) Ich hab noch nicht alles gekauft, fehlen noch paar farben aber sonst, komme ich ganz gut klar mit der Ordnung.

Verstehe...

Wenns bei mir schon so ist, dann wirts bei Generallismus schrecklich sein :) (positiv gemeint) xD

Mfg Yos

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...