Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Parkourteam "Ant Shooters" [AS]

Ameisentreter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Viel Glück von The%2Bflying%2BTanks%2B2%2Blogo.jpg

Bei Fragen können sie mich kontaktieren.

Gruß The flying Tanks (TFT)

lass das mir nachmachen, ich binn immer noch erfarener als du in parkour, ich sehe fiele tricks, die ich benutzt habe vor zwo Jahren im testserver, das jetzt alle benutzen, zumindest fiele, also, sagen wir so, ich habe fuel länger TO erfahrung im generällen als du, deshalb, lass das nachmachen, also, zum topic zurück, echt jetzt, ist gleich für was fragt mich nur

Diesen Post teilen

Link zum Post

lass das mir nachmachen, ich binn immer noch erfarener als du in parkour, ich sehe fiele tricks, die ich benutzt habe vor zwo Jahren im testserver, das jetzt alle benutzen, zumindest fiele, also, sagen wir so, ich habe fuel länger TO erfahrung im generällen als du, deshalb, lass das nachmachen, also, zum topic zurück, echt jetzt, ist gleich für was fragt mich nur

OMG du bist echt fiel erfahrener ... lass uns, uns vor dir vorbeugen

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

OMG du bist echt fiel erfahrener ... lass uns, uns vor dir vorbeugen

Private Sachen bitte per PM abklären und nicht hier in unserem Topik.

ui, fiel glück von the tankistyler, solltet ihr irgendwo hilfe brauchen, dann schreibt mich nur per PM an, ich bin froh euch zu helfen

Viel Glück von The Flying Tanks

Bei Fragen können sie mich kontaktieren.

Gruß The flying Tanks (TFT)

Vielen Dank! Bei Bedarf fragen wir euch gerne an.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich streite nicht. Trotzdem helfe ich gerne bei Fragen.

LG Reki ,The flying Tanks

Ist ja gut. Du streitest nie :D

ja, ich helfe auch gern, wie bereits gesagt

Danke! Ich könnte Eure Hilfe wirklich gebrauchen:

Die meisten Spieler kennen Clans, wissen darüber aber nicht dehr gut Bescheid und denken, dass wäre nur für Leute auf einer extrem hohen Stufe.

Noch weniger Leute kennen Junior-Teams und fast niemand kennt die Parkour-Teams im deutschen Bereich.

Wisst ihr wie ich auf mein Parkour-Team beziehungsweise generell auf Parkourteams aufmerksam machen kann?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist ja gut. Du streitest nie :D

Danke! Ich könnte Eure Hilfe wirklich gebrauchen:

Die meisten Spieler kennen Clans, wissen darüber aber nicht dehr gut Bescheid und denken, dass wäre nur für Leute auf einer extrem hohen Stufe.

Noch weniger Leute kennen Junior-Teams und fast niemand kennt die Parkour-Teams im deutschen Bereich.

Wisst ihr wie ich auf mein Parkour-Team beziehungsweise generell auf Parkourteams aufmerksam machen kann?

1. Im Chat schreiben. Liebe Pakourfans/innen ich möchte sie einladen in mein Pakour Team beizutreten.

2. Eine Werbevideo auf Youtube,Facebook usw.

Diesen Post teilen

Link zum Post

screens posten, darüber reden, und mit anderen Leuten manchmal parkour machen, auch die die du net kennst, und denen zeigen, die parkour eine verschwendung ist, dass es gar nicht war ist, und dass parkour auch in richtigen schpachten ne hilfe ist, weil man besser den panzer lernen kennt, mit dem man parkour macht, das gewicht, die steuerung, die geschwindichkeit, stabilität..., also, ich benutze ofter ein mal wasp im parkour, risultat? ich war in ner schlacht mit wasp m1, donner m2, und korrison, und ohne zu druggen war ich 2. nach einem dauerdrugger von meinen team(team rot, auf lärm)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja. Ich habe letztens mit meinem Junior-Team Parkour gemacht (hatte ich vorher auch schon mal) und das hat echt Fun gemacht. Also lohnt sich wirklich. Wir sind auf sone Hütte rauf haben 4 Mammuts aufeinander gestapelt ( :D ) und sowas halt. War schon cool.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...