Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tag der Panzerfahrer in “Tanki Online”!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ENDLICH! ;)

Ich hab schon solange auf meine M2 Sachen gewartet.. habe nämlich 195k CRY aber warte einfach auf Rabatt.. :wacko: Bin nämlich Schnäppcheneinkäufer :lol:

Isi M1 und M2, Diki M1 und M2, Hornet M2, Rail M2, Donner M1, Twins m1, Tundra und Zeder :)  :wub: :wub: :wub: :wub:

THX MAN! :D Kann mir auch alles leisten soweit ich ausgerechnet habe :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

an die Community Manager:

''ab 03:00 Uhr, den 13. September, bis 03:00 Uhr (Berliner Zeit), den 14. September, gilt der 50%ige Rabatt auf alle Fahruntersätze''

gilt das auch auf dieses gesammte UntersatzSet:

150px-Hull_kit.png

Preis: 199 900 Kristalle
Zusammensetzung:
Fahruntersätze: Hornet M2, Mammut M2, Wiking M2, Hunter M2
Je 170 Stück von jedem Versorgungsgegenstand: Verbandskasten, Doppelenergie, Doppelschutz, Beschleunigung, Landmine

?????????

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein das gilt nich für das set weil das schon 50%rabatt ist und wen noch 50%darauf wären dan wäre es 100% rabatt

''ab 03:00 Uhr, den 13. September, bis 03:00 Uhr (Berliner Zeit), den 14. September, gilt der 50%ige Rabatt auf alle Fahruntersätze''

150px-Hull_kit.png

Preis: 199 900 KristalleZusammensetzung:Fahruntersätze: Hornet M2, Mammut M2, Wiking M2, Hunter M2

Je 170 Stück von jedem Versorgungsgegenstand: Verbandskasten, Doppelenergie, Doppelschutz, Beschleunigung, Landmine

?????????

Diesen Post teilen

Link zum Post

11. September und was macht TO? Kündigt den "Tag der Panzerfahrer" an und im Topic ist das erste, was man sieht ein buntes Bild mit drei Panzern und Luftballons wie bei einem Geburtstag...

Und jetzt?

Das war bisher jedes Jahr so.

Ich würd' die Aufregung verstehen, wenn "Tag der Flugzeuge" wäre und auf dem Bild 2 Gebäude abgebildet wären.

Das eine hat mit dem anderen gar nichts zutun, außerdem juckt der 11. September die restlichen 364 Tage im Jahr auch keinen, Moralapostel.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

11. September und was macht TO? Kündigt den "Tag der Panzerfahrer" an und im Topic ist das erste, was man sieht ein buntes Bild mit drei Panzern und Luftballons wie bei einem Geburtstag...

ja ehm, Am 11.9 war ein Anschlag auf die USA wo Nichtmal feststeht ob die USA es Selbst getan hat .... Dazu passieren jedes Jahr irgendwelche Attentate ...von daher ist das relativ sinnlos.

Diesen Post teilen

Link zum Post

150px-Hull_kit.png

Zusammensetzung:

?????????

Nein Sets werden nicht reduziert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab seit 2 jahren kein cent ausgegeben und hab gedacht als ich sah 50% rabatt auf waffen vlt hau ich mal 20€ raus müsste ja für m3 reichen aber NEIIINN ist immernoch zu teuer ich weiss nicht mehr wie ich damals meine 5 waffen und 3 panzer auf m3 gekriegt habe xD

hab gerechnet brauche 40 euro für shaft m3 das ist mir ein wenig zu viel...

naja ich warte dann auf rabatt auf psc und hol mir kristalle und warte wieder auf rabatt auf waffen dann krieg ichs vlt noch für ca 20 euro wäre ein schnäppchen aber bis sowas passiert hatte zwar letztens glück bei 50% rabbatt auf psc ne doppelkristall karte zu bekommen aber bis sowas nochmal passiert.....

einfach Gedulden in ca 3 jahren schaff ich das bestimmt wieder ;*

werde zwar nix ausgeben aber trotzdem geile aktion tanki !

Lg ;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja ehm, Am 11.9 war ein Anschlag auf die USA wo Nichtmal feststeht ob die USA es Selbst getan hat .... Dazu passieren jedes Jahr irgendwelche Attentate ...von daher ist das relativ sinnlos.

Da muss man differenzieren. Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich den Artikel von TO schlecht fand? Nein.

Alles was ich gemacht habe ist einen Gedankenstoß loszutreten und offensichtlich hat das auch geklappt. Insofern: Ziel erreicht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

150px-Hull_kit.png

Zusammensetzung:

?????????

Eigentlich nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verstehe eure Aufregungen in keinster Weise! Dankbarkeit ist für euch auch ein Fremdwort...

Es Gibt auf alles 50% außer Microverbesserung, -- naja, nicht gerade super für die Leute die alles in der Garage voll haben, dann werde ich halt ein

Teil meiner Kristalle für Druggs ausgeben. Ist aber auch nich halb so wild, weil es bestimmt demnäst darauf auch wieder Prozente geben wird.

Also im guten Sinne, ihr kleinen Panzerfahrer da draußen; Gibt ordentlich Kristalle aus, 50% lohnen sich. !!!

Schöner Freitag, super gesehendes Wochenende.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...