Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Time [Reloaded]

CiiliT_TBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was ist die Tanki Time?

Man könnte es als "Video der Woche" für Arme bezeichnen, wobei das natürlich nicht stimmt. ;)

Im Grunde schicken mir die Spieler ihre Screens oder Videos, welche geniale Szenen oder einfach nur Fails enthalten über YT, FB und über das Forum. Danach schaue ich mir alle an und und vergebe die Plätze von 1 bis 5. Einen Gewinn gibt es zwar nicht, doch kann man dadurch seinen Screen/sein Video vielen Zuschauern zeigen und eventuell Feedback bekommen. Was aber am Ende ins Video kommt, bleibt weiterhin meine Entscheidung. Desweiteren enthalten die Videos kein Product Placement und bei den Dreharbeiten wurden keine Tiere verletzt.

Videos

02.01.2015

Playlist

&list=PLuBK_vNnGp8C6Jd_uP6NIVmRb1LOD3IND

Greetz

C96E

~

von CiiliT_TBS bearbeitet
  • Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Thx newstar du bist der beste gutes video von dir solltest wieder mod werden

Das hier ist die beste Stelle lachen oder heulen des ist hier die frage

speichern2uiqo.png

Haha zuerst interessiert die Beleidigung keinen und dann wird Vegeta beleidigt und zack Bann. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

nur zu komisch ist, dass Vegeta in dem 2. Screen direkt angesprochen wurde und der Medi auf dem ersten Bild sicher nicht Vegeta oder jemand anderes direkt angeschrieben hat ... oder doch ... Auflösung bitte :'D

Auch im ersten Screen ging es an einen Spieler.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi New Star, könntest du mit deinem Generalissmus acc mal mit wasp,smoky und picasso spielen?? em, und, Bernd das Brot ist noch nicht zu ende, wenn du wissen wist, wie es weiter geht, schreib mich per pm an :D viel glück beim tanki time Reload, feicht bekommst du von mir ein video(filleicht).

Diesen Post teilen

Link zum Post

hmm, jaa, ich hätte für tanki ne challeng, mit wasp, railgun m3, farbe Grün, und ohne doppelenergiedrugg :D auf der map Magistrale, ich will sehen, was du mit wasp drauf hast :D em, ja, und...jaaaa......., alien isolation, halte dich da nicht so fiel zurück, also, ein bischen courage :D das alien kommt doch net vor dem pc raus, und, es macht net so angst, das ist so ne situazion wie bei Star Wars, wird doch net so Ängstlich sein :P :D:D:D, ich schau mir jetzt mal tanki time an, bb

Diesen Post teilen

Link zum Post

alien isolation, halte dich da nicht so fiel zurück, also, ein bischen courage :D das alien kommt doch net vor dem pc raus, und, es macht net so angst, das ist so ne situazion wie bei Star Wars, wird doch net so Ängstlich sein

Man sollte sich aber zurückhalten. ;) Ich will doch nicht sterben. xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...