Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Offene Tests der abhängigen Cool-Downs

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_forum_TEST.jpg

Heute starten wir die offenen Tests der abhängigen Cool-Downs. Wie ein Sprichwort besagt - es ist viel besser, ein Mal selber zu sehen, als 1000 mal davon zu hören. Lasst uns die kommenden Veränderungen jetzt testen.

Zwei Testserver werden ab heute, den 15. September bis Freitag den 19. September, 18:00 Uhr (Berliner Zeit) geöffnet. Die Links für die Server: Server 5; Server 6. Vergesst bitte nicht, dass die Kapazitäten der Testserver begrenzt sind und nicht alle Spieler gleichzeitig reinpassen, die testen wollen. Für diesen Fall bitten wir um Euer Verständnis und schlagen vor, es später noch einmal neu zu versuchen. Lasst es krachen!

Über konstruktives Feedback, hier in diesem Topic, freuen wir uns.

• Gefällt mir! 26

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vorab paar Informationen für die Spieler:

Werden die Versorgungsgegensände abgeschafft?

Nein.

Kann man nun die Versorgugnsgegenstände im Kampf verwenden?

Ja

Wofür sind diese Veränderungen gut?

Jetzt ist der jeniger der Sieger, der mehr Versorgugnsgegenstände hat.

Nach Einführung dieser Erneuerung habt Ihr die Möglichkeit, als Gegner besser zu sein, wenn Ihr sorgfältig den Einsatz der Versorgungsgegenstände plant. Was, wann und in welcher Reihenfolge eingesetzt/eingeschaltet wird. Kurz und knapp: bei Einschaltung von einem Versorgungsgegenstad wird eine Verzögerung für den Einsatz der anderen Versorgungsgegenstände eingeschaltet. Jetzt sind die Versorgungsgegenstände ein fester Teil der Spieltaktik

Wie lang sind die Cool-Down-Zeiten?

Standardwerte: 10, 20 oder 40 Sekunden.

Was ist mit den Versorgungsgegenständen passiert die auf der Karte erscheinen (Dropps)?

Nun wurden die Wirkungszeiten der fallenden Versorgungsgegenstände überarbeitet. Jetzt wirken sie 60 Sekunden, genau so lange, wie die, die aus der Garage eingesetzt werden. Man kann nun gut Versorgungsgegenstände sparen.

Was passsiert mit den Versorgugnsgegenständen die ich jetzt schon im meiner Garage habe? Werden die mir weggenommen?

Keine Panik, natürlich nicht! Wir werden keinem was wegnehmen.

Wie erfahre ich nun welcher Gegenstand ab jetzt Verzögerung hat?

In der Garage seht ihr nun die Charakteristiken von allen Versorgungsgegenständen mit Wirkungs- und Cool-Down-Zeit, sowie ihre Auswirkung auf den Einsatz der anderen Versorgungsgegenstände. Denke Dir Deine eigene Taktik anhand von genaueren Zahlen und Zeiten aus .

Muss ich jetzt meine Taktik an die neuen Versorgungsgegenstände anpassen?
Die Aktivierung von allen Versorgungsgegenständen gegen einen Spieler, der sie überhaupt nicht benutzt - 100% Sieg. Anders gesagt - man gewinnt, wenn man die Versorgung intensiv einsetzt. Die erfahrenen Spieler benutzen die “abhängigen Cool-Downs” schon lange. Wie und wieso? Ganz einfach. Es ist logisch wenn man zuerst Nitro einschaltet, um schneller auf einen guten Platz zu kommen, dann aktiviert man doppelte Energie, damit man ausgewählte Gegner ausschaltet. Letzendlich aktiviert man doppelten Schutz, damit man den Cool-Down der ersten zwei Gegenständen überlebt. Klingt logisch, oder? Genau das nutzen die erfahrenen Spieler jetzt schon sehr lange aus.

Wird es nicht so sein, dass die Inhaber von leichteren Fahruntersätze Vorteile haben werden? Denn die viel schneller sind und genau diese Spieler sammeln oft Kristalle auf den Schlachtfeldern.
Ja, teilweise richtig, aber solche Spieler werden schneller zerstört, das muss man auch beachten.

Wir wollen mehr über die Arbeitsweise von Verbandskasten und Minen erfahren. Werden die auch abhängig sein? Wird man den Verbandskasten trotz voller “Weichnachtsbeleuchtung” einschalten können? Wie sieht es mit den Minen aus?

Ja, Verbandskasten und Minen sind auch ein fester Bestandteil von dem ganzen Mechanismus. Die logische Kette sieht dann so aus: Mine einsetzen, doppelter Schutz, Verbandskasten.

Und was macht man bei einer Gold-Box?
Dann muss man die Zeiten ausrechnen und die Versorgungsgegenstände klug einsetzen, damit man eventuell bei der Gold-Box alle Versorgungsgegenstände aktiviert hat.

• Gefällt mir! 19

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja, na danke, und was mach ich?mein pc ist der schlechteste pc vonn allen usern, kann ich garantieren, und um die laags... auszugleichen, habe ich gedruggt, aber net dauer, jetzt kann ich nur mehr frezze, oder shaft benutzen :(

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Puh das nenn ich mal Glück gehabt. Vor einer Woche wurden meine 500 druggs von allen leer.

Ich find das Update spitze, es hilft mir beim druggs sparen und es kann nicht mehr alles auf einmal gedruggt werden.

Spitze Update!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und...

Vorab paar Informationen für die Spieler:

Und was macht man bei einer Gold-Box?
Dann muss man die Zeiten ausrechnen und die Versorgungsgegenstände klug einsetzen, damit man eventuell bei der Gold-Box alle Versorgungsgegenstände aktiviert hat.

Weil die Goldboxen ja auch schon 20 Sekunden nach der Ankündigung kommen, und nicht wie gesagt nach einer Minute  :rolleyes:

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ab hier an wars das für mich mit Tankionline , seid monaten kommt nur noch müll raus ...

Sie schaffen es nicht den fatalen fehler zu beheben ...

Die neue Grafik lässt auch auf sich warten ...

Jetzt dieses ... Update das ist der reinste Schrott kein Mensch braucht den quatsch...

von WoRld.iS.RaIlgUn bearbeitet
  • Gefällt mir! 15

Diesen Post teilen

Link zum Post

Größter schrott sollen die wo ohne Druggs spielen einfach in Pro-Schlachten gehen

Naja ab jetzt wird tanki ganz schön Verlust machen da die Araber nichts mehr banken fūr druggs :) Da gehör ich auch dazu))

von Maestro bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schlecht finde ich das neue Update nicht aber ich würde das Spiel gerne weiter spielen so wie es momentan ist.

Wenn ich mal abschalten will und richtig die Sau in Tanki rauslassen möchte, dann richtig ^_^

Naja ab jetzt wird tanki ganz schön Verlust machen da die Araber nichts mehr banken fūr druggs :) Da gehör ich auch dazu))

Ich würde warscheinlich auch dazu gehören (Bin aber kein Araber ^_^)

Grüße

von Ziegenmilch bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es nicht gerade sehr prickelnd.

Also dem wie kann man da noch Parkour machen wenn das eine anfängt und das andere schon wieder abläuft?!

Ein schrecklich tolles Update! Macht weiter mit so etwas anderes war schon besser im Gegensatz zu so etwas da sollen die

<< nicht Drugger >> in Pro-Schlachten gehen und da haben sie Ihre ruhe!

PS.: Zum Thema "Parkour" sollte man noch einmal nach denken! Denn so wie es jetzt ist kann man es nicht lassen!

Lg  

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ansich muss ich sagen, echt gute Strategie von Tanki ... jetzt nicht sarkastisch oder gar beleidigend sehen, aber ich finde es wirklich gut, die Leute aus dem Spiel zu "ekeln" die nur wegen der Druggs spielen. Besser kann man es nicht machen, die "Hardcore-Drugg-Banker" sind dann weg ... zum Wohle aller verbliebenen ... aber dann werden auch die Einnahmen stark zurückgehen ... denn MV und Modifikationen sind nur begrenzt vorhanden und somit kann man sich um die Kris dafür kümmern und nicht um die Druggs ... weniger Einnahmen pro Spieler, aber vlt. dann mehr Spieler, die dann auch banken ... nicht schlecht, nicht schlecht ... hätte meine Idee sein können ...

MfG Luminer

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ansich muss ich sagen, echt gute Strategie von Tanki ... jetzt nicht sarkastisch oder gar beleidigend sehen, aber ich finde es wirklich gut, die Leute aus dem Spiel zu "ekeln" die nur wegen der Druggs spielen. Besser kann man es nicht machen, die "Hardcore-Drugg-Banker" sind dann weg ... zum Wohle aller verbliebenen ... aber dann werden auch die Einnahmen stark zurückgehen ... denn MV und Modifikationen sind nur begrenzt vorhanden und somit kann man sich um die Kris dafür kümmern und nicht um die Druggs ... weniger Einnahmen pro Spieler, aber vlt. dann mehr Spieler, die dann auch banken ... nicht schlecht, nicht schlecht ... hätte meine Idee sein können ...

MfG Luminer

Die sind nicht weg, reines Wunschdenken... B) Aber Spassbremse für entspannendes Ramba-Zamba zwischendurch... :huh: Und noch mehr Aufwand an Zeit für immer entferntere Lvl-Ups, gähn... ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz ehrlich? Das ist der größte Müll den man nur rausbringen kann. Von mir seht ihr zu 100% kein Cent mehr. Ich kenne einige, die wegen dem Update nicht mehr spielen werden, ich hoffe durch dieses Update wird das ganze Spiel kaputt gehen, und ihr "dicht" machen müsst. Druggs müssen immer nachgekauft werden (von Dauer-Druggern) und sollte meiner Meinung nach die Haupteinnahme Quelle für euch sein. Ich hoffe, ihr stellt euch damit selber ein Bein.

Jetzt wo es mir gerade einfällt, gab es mal eine Seite "In Bearbeitung" oder so, hieß die glaube ich, ich finde diese Seite leider nicht mehr, dort stand das es bald ein neuer Drugg geben soll, die Spieler die beim TO-Treffen waren, sagten mir, dass man dann für 30 Sekunden "unsichtbar" sein soll. Das ist genau so ein blödsinn, und mega unrealistisch! Dann sollte der neue Drugg lieber ein Drugg sein, wo man alle (1-5) Druggs einsetzen können, dann würde ich es wieder einsehen so wie Luminer es nennt "Hardcore zu Banken" und dann ist es natürlich klar, dass das 1000er Drugg-Set etwas teurer wird... Aber in diesem Game wird sowieso nichts von den Spieler wahrgenommen, also macht was ihr wollt...

Weine nicht, weil es vorüber ist, sondern lächle, weil es schön war.

Bye, und viel Erfolg noch.

19533111nl.jpg

• Gefällt mir! 16

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...