Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Offene Tests der abhängigen Cool-Downs

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich? Das ist der größte Müll den man nur rausbringen kann. Von mir seht ihr zu 100% kein Cent mehr. Ich kenne einige, die wegen dem Update nicht mehr spielen werden, ich hoffe durch dieses Update wird das ganze Spiel kaputt gehen, und ihr "dicht" machen müsst. Druggs müssen immer nachgekauft werden (von Dauer-Druggern) und sollte meiner Meinung nach die Haupteinnahme Quelle für euch sein. Ich hoffe, ihr stellt euch damit selber ein Bein.

Jetzt wo es mir gerade einfällt, gab es mal eine Seite "In Bearbeitung" oder so, hieß die glaube ich, ich finde diese Seite leider nicht mehr, dort stand das es bald ein neuer Drugg geben soll, die Spieler die beim TO-Treffen waren, sagten mir, dass man dann für 30 Sekunden "unsichtbar" sein soll. Das ist genau so ein blödsinn, und mega unrealistisch! Dann sollte der neue Drugg lieber ein Drugg sein, wo man alle (1-5) Druggs einsetzen können, dann würde ich es wieder einsehen so wie Luminer es nennt "Hardcore zu Banken" und dann ist es natürlich klar, dass das 1000er Drugg-Set etwas teurer wird... Aber in diesem Game wird sowieso nichts von den Spieler wahrgenommen, also macht was ihr wollt...Weine nicht, weil es vorüber ist, sondern lächle, weil es schön war.Bye, und viel Erfolg noch.19533111nl.jpg

Einfach nur eine EPICHE Rede!!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach ein bisschen testen steht für mich fest, bestes update ever nach der re-balance. ich hab soviel erreicht wie schon lang nicht mehr, mit Druggs. :)

Es ist einfach nur klasse man muss nur Köpfchen benutzen.

Und ihr dauerdrugger, benutzt Köpfchen und nicht Geld.

von H.0.P.E bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

XD
Sorry Leute, muss lächeln. Neuer Versorgungsgegenstand? Gerüchte von denen die beim Tankitreffen waren? Entweder haben die Leute es falsch weitergegeben, oder Du hast es nicht so wirklich richtig verstanden. Es war so: neuer Versorgungsgegenstand (Unity-Vorstellung), wird es in so einer Form wie es da (Unity-Demoversion) wird es nicht geben. Ist aber nur so am Rande für Medicago =)
Die Leute die jetzt weinend und kopfschüttelnd sagen - "To wird Geld verlieren" - vielen Dank dass Ihr um uns Sorgen habt. Aber ist es wirklich so schlimm, dass Ihr jetzt Geld für Versorgugnsegegenstände sparen könnt? Ich dachte immer - weniger Geld ausgeben ist immer gut. Anscheinend aber für manche nicht. Manche wollen richtig viel ausgeben, damit sie genau das gleiche haben wie die Leute jetzt die einfach nachdenkend Versorgungsgegenstände einsetzen.
Wette, dass mehr als 80% von denen, die hier disliken, oder einfach nur Sachen schreiben die nicht mal stimmen, das Update nicht mal getestet haben. Schade.

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe das ganze gerade mal ausprobiert. Von der Idee her finde ich es gut, habe aber zumindest in den ersten paar Minuten Übersichtsprobleme gehabt. Es werden anscheinend nicht alle anderen Versorgungsgegenstände in gleicher Form gesperrt. In der kurzen Erprobung habe ich die Regeln noch nicht erkennen können. Mit meiner Spielweise "immer in Bewegung" habe ich noch Schwierigkeiten immer die Druganzeige zu überwachen. Ob hier eine Verschiebung im Fenster, Spielereien mit den Farben oder einfach die Gewöhnung helfen könnten, kann ich noch nicht beurteilen

Das Spiel würde durch die neue Variante anspruchsvoller. Meine alte Spielweise "ich bin mit vollem Leben kurz vor der gegnerischen Flagge, jetzt alle Drugs drauf, und noch eine Erste-Hilfe-Box in Reserve" funktioniert nicht mehr. Aber deswegen breche ich nicht gleich in Tränen aus, auch wenn einfachere Spielmöglichkeiten mir mehr liegen. Mir persönlich würde vermutlich eine Variante gefallen, in der Minen und Erste-Hilfe-Kästchen (zumindest Minen, die können auch nicht durch fallende Boxen ersetzt werden!) aus den Sperren rausgenommen werden und sich nur allein sperren. Das würde das ganze etwas übersichtlicher machen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

XD

Sorry Leute, muss lächeln. Neuer Versorgungsgegenstand? Gerüchte von denen die beim Tankitreffen waren? Entweder haben die Leute es falsch weitergegeben, oder Du hast es nicht so wirklich richtig verstanden. Es war so: neuer Versorgungsgegenstand (Unity-Vorstellung), wird es in so einer Form wie es da (Unity-Demoversion) wird es nicht geben. Ist aber nur so am Rande für Medicago =)

Die Leute die jetzt weinend und kopfschüttelnd sagen - "To wird Geld verlieren" - vielen Dank dass Ihr um uns Sorgen habt. Aber ist es wirklich so schlimm, dass Ihr jetzt Geld für Versorgugnsegegenstände sparen könnt? Ich dachte immer - weniger Geld ausgeben ist immer gut. Anscheinend aber für manche nicht. Manche wollen richtig viel ausgeben, damit sie genau das gleiche haben wie die Leute jetzt die einfach nachdenkend Versorgungsgegenstände einsetzen.

Wette, dass mehr als 80% von denen, die hier disliken, oder einfach nur Sachen schreiben die nicht mal stimmen, das Update nicht mal getestet haben. Schade.

Ich habs getestet und finde es ziemlich langweilig, für mich war das Druggen immer ein großer Spaßfaktor, und dass sicherlich nicht nur bei mir, und ihr nehmt uns dieses Spaß. Also können wir uns auch um andere Sachen kümmern - und ich rede/schreibe hier auch für andere nicht nur für mich. Bin ja nicht der einzigste der am Dauerdruggen ist. Jetzt habt ihr uns schön bezahlen lassen indem wir viel in MV gesteckt haben, und jetzt nehmt ihr uns zum Teil das Dauerdruggen - schön gemacht, bringt weiter solche Updates raus, und ihr könnt dicht machen.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habs getestet und finde es ziemlich langweilig, für mich war das Druggen immer ein großer Spaßfaktor, und dass sicherlich nicht nur bei mir, und ihr nehmt uns dieses Spaß. Also können wir uns auch um andere Sachen kümmern - und ich rede/schreibe hier auch für andere nicht nur für mich. Bin ja nicht der einzigste der am Dauerdruggen ist. Jetzt habt ihr uns schön bezahlen lassen indem wir viel in MV gesteckt haben, und jetzt nehmt ihr uns zum Teil das Dauerdruggen - schön gemacht, bringt weiter solche Updates raus, und ihr könnt dicht machen.

du redest von ein paarn die dauerdruggen

der großteil gehört nicht dazu...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

du redest von ein paarn die dauerdruggen

der großteil gehört nicht dazu...

Solche Noobs wie du gehören nicht dazu, aber der Großteil der deutschen Community die zwischen Marshall und Generalssimus sind, druggen, und das immer! Komm mal in eine volle Chillschlacht-Map auf Server 29 da siehst du jeden Druggen, außer die kleinen Ränge - aber selbst die machen manchmal mit...^^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die neuen Einstellungen für heute:

1. Alle Drop-Boxen gelten für 30 Sekunden.

2. Die Cool-Downs von Verbandskasten, Doppelschutz, Doppelenergie und von der Mine wurden auf 10 Sekunden verringert. (gestern 20 Sekunden)

Die Tests laufen weiter.

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Solche Noobs wie du gehören nicht dazu, aber der Großteil der deutschen Community die zwischen Marshall und Generalssimus sind, druggen, und das immer! Komm mal in eine volle Chillschlacht-Map auf Server 29 da siehst du jeden Druggen, außer die kleinen Ränge - aber selbst die machen manchmal mit...^^

man darf nicht erwarten, dass er das schon versteht ... obwohl auch sehr sehr sehr viele Leute auf seinem Rang schon tief in die Druggkiste greifen ... von daher lass sie/ihn/es reden ... musst deine (unsere) Meinung nicht verteidigen =)

von LuminerDE bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

schon mal an die ränge gedacht die nicht marshall bis generalissimus sind?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja Wahnsinn Spaßfaktor, Hirn aus, drei Tasten drücken und ab geht die Party. Dann tu halt auch was anderes und jammer den Thread nicht weiter voll. Das Wort "einzigste" existiert nicht. Pech, wenn man meint soviel Geld in ein Spiel stecken zu müssen. Updates gehören nun mal dazu, du kennst ja schließlich auch die Lizenzvereinbarungen. Tanki Online wird sicherlich nicht dicht machen, selbst dann nicht, wenn du es noch 10x schreibst  ;)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

2. Die Cool-Downs von Verbandskasten, Doppelschutz, Doppelenergie und von der Mine wurden auf 10 Sekunden verringert. (gestern 20 Sekunden)

Die Tests laufen weiter.

Um einiges besser :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Tests laufen weiter.

Das macht den Unterschied! So gefällt es mir richtig gut ) Damit ist es nicht wie SoV!

pBqmVJj.jpg

von OT.uran bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz ehrlich? Das ist der größte Müll den man nur rausbringen kann. Von mir seht ihr zu 100% kein Cent mehr. Ich kenne einige, die wegen dem Update nicht mehr spielen werden, ich hoffe durch dieses Update wird das ganze Spiel kaputt gehen, und ihr "dicht" machen müsst. Druggs müssen immer nachgekauft werden (von Dauer-Druggern) und sollte meiner Meinung nach die Haupteinnahme Quelle für euch sein. Ich hoffe, ihr stellt euch damit selber ein Bein.

Jetzt wo es mir gerade einfällt, gab es mal eine Seite "In Bearbeitung" oder so, hieß die glaube ich, ich finde diese Seite leider nicht mehr, dort stand das es bald ein neuer Drugg geben soll, die Spieler die beim TO-Treffen waren, sagten mir, dass man dann für 30 Sekunden "unsichtbar" sein soll. Das ist genau so ein blödsinn, und mega unrealistisch! Dann sollte der neue Drugg lieber ein Drugg sein, wo man alle (1-5) Druggs einsetzen können, dann würde ich es wieder einsehen so wie Luminer es nennt "Hardcore zu Banken" und dann ist es natürlich klar, dass das 1000er Drugg-Set etwas teurer wird... Aber in diesem Game wird sowieso nichts von den Spieler wahrgenommen, also macht was ihr wollt...

Weine nicht, weil es vorüber ist, sondern lächle, weil es schön war.

Bye, und viel Erfolg noch.

19533111nl.jpg

Chapeau! Er hat eigentlich irgendwie recht! Gut und präzise erklärt.....und vollkommen verständlich.

Ich persönlich bin der fast gleichen Meinung! (Ich werde jz nicht aufhören, aber fast nichts mehr banken und nicht mehr so oft spielen! Zudem wird es langweilig!) Echt traurig, dass ihr auf ein paar unsinnige Nicht-Banker hört und sofort alles ändert! Schließlich gab es pro-Schlachten, und mir braucht keiner erzählen, dass es dort keine passende gibt, S1 ist voll damit! ;) Ich denke auch, ihr stellt euch selber ein Bein damit! Zurzeit viele eher unwichtige Updates! Meine Meinung - Punkt - Ende - Aus!

HTH

Genau wie damals die Re-re-balance!

von HIGHWAY_TO_HELL bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Tests laufen weiter.

Das finde ich EIN wenig besser! Trotzdem schade, dieses Update. 

von HIGHWAY_TO_HELL bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also man kann ja sagen was man will.

Und disliken wie man will, tanki würd es sicherlich ihn die hauptserver einfüchen.

Nur das ist Quatsch. Die disliker disliken nur wegen mein rang.

Aber das was Mariya geschrieben hat oder eingefügt hat, SAG ich es ist trotzdem noch Schrott.

Also tanki erspart euch die Arbeit am test Server. Und guckt besser mal ihn die Graphik es soll keine Diskussion sein.

Aber meine Meinung nach ist es Müll. Besser drum kümmern für die Graphik und nicht um solch einen Schrott.

LG (Ihr könnt disliken wie ihr wollt, meine Meinung bleibt und ist richtig) Punkt

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und disliken wie man will, tanki würd es sicherlich ihn die hauptserver einfüchen.

Aber das was Mariya geschrieben hat oder eingefügt hat, SAG ich es ist trotzdem noch Schrott.

Also tanki erspart euch die Arbeit am test Server. Und guckt besser mal ihn die Graphik es soll keine Diskussion sein.

Aber meine Meinung nach ist es Müll. Besser drum kümmern für die Graphik und nicht um solch einen Schrott.

LG (Ihr könnt disliken wie ihr wollt, meine Meinung bleibt und ist richtig) Punkt

Müll weil du Nicht weißt was man zuerst aktivieren soll ?? Teste es doch mal und schalt Köpfchen ein dann weißte auch wies geht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich dislike nicht deinen rang, sondern deine kommentare :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja Wahnsinn Spaßfaktor, Hirn aus, drei Tasten drücken und ab geht die Party. Dann tu halt auch was anderes und jammer den Thread nicht weiter voll. Das Wort "einzigste" existiert nicht. Pech, wenn man meint soviel Geld in ein Spiel stecken zu müssen. Updates gehören nun mal dazu, du kennst ja schließlich auch die Lizenzvereinbarungen. Tanki Online wird sicherlich nicht dicht machen, selbst dann nicht, wenn du es noch 10x schreibst   ;)

Du tust so als würdest du nicht druggen, du bist der allerschlimmste mit deinen Möchtegern-Drugger-Kindergarten. ;) Mach du mal schön dein GTT Müll weiter.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es nicht gerade sehr prickelnd.

Also dem wie kann man da noch Parkour machen wenn das eine anfängt und das andere schon wieder abläuft?!

Ein schrecklich tolles Update! Macht weiter mit so etwas anderes war schon besser im Gegensatz zu so etwas da sollen die

<< nicht Drugger >> in Pro-Schlachten gehen und da haben sie Ihre ruhe!

PS.: Zum Thema "Parkour" sollte man noch einmal nach denken! Denn so wie es jetzt ist kann man es nicht lassen!

Lg  

Dieses Spiel ist nicht zum ''Parkour'' gedacht. Wenn du Parkour machen willst, musst du die Druggs mit Strategie benutzen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt wo es mir gerade einfällt, gab es mal eine Seite "In Bearbeitung" oder so, hieß die glaube ich, ich finde diese Seite leider nicht mehr, dort stand das es bald ein neuer Drugg geben soll, die Spieler die beim TO-Treffen waren, sagten mir, dass man dann für 30 Sekunden "unsichtbar" sein soll. Das ist genau so ein blödsinn, und mega unrealistisch! Dann sollte der neue Drugg lieber ein Drugg sein, wo man alle (1-5) Druggs einsetzen können, dann würde ich es wieder einsehen so wie Luminer es nennt "Hardcore zu Banken" und dann ist es natürlich klar, dass das 1000er Drugg-Set etwas teurer wird... Aber in diesem Game wird sowieso nichts von den Spieler wahrgenommen, also macht was ihr wollt...

Weine nicht, weil es vorüber ist, sondern lächle, weil es schön war.

Bye, und viel Erfolg noch.

19533111nl.jpg

hhhhhhh ciao generalissimo noobs die nur druggen können

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
Spoiler
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...