Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Offene Tests der abhängigen Cool-Downs

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

XD

Sorry Leute, muss lächeln. Neuer Versorgungsgegenstand? Gerüchte von denen die beim Tankitreffen waren? Entweder haben die Leute es falsch weitergegeben, oder Du hast es nicht so wirklich richtig verstanden. Es war so: neuer Versorgungsgegenstand (Unity-Vorstellung), wird es in so einer Form wie es da (Unity-Demoversion) wird es nicht geben. Ist aber nur so am Rande für Medicago =)

Die Leute die jetzt weinend und kopfschüttelnd sagen - "To wird Geld verlieren" - vielen Dank dass Ihr um uns Sorgen habt. Aber ist es wirklich so schlimm, dass Ihr jetzt Geld für Versorgugnsegegenstände sparen könnt? Ich dachte immer - weniger Geld ausgeben ist immer gut. Anscheinend aber für manche nicht. Manche wollen richtig viel ausgeben, damit sie genau das gleiche haben wie die Leute jetzt die einfach nachdenkend Versorgungsgegenstände einsetzen.

Wette, dass mehr als 80% von denen, die hier disliken, oder einfach nur Sachen schreiben die nicht mal stimmen, das Update nicht mal getestet haben. Schade.

Vollkommen Recht hast du

Diesen Post teilen

Link zum Post

Komisch das ich genau das aufn Testserver besser kann als auf Normal denn auf Normal muss man nur 123 klicken und sofort herrscht gleiche kraft ^^ *shcmunzel*

Und diese "Kraft" herrscht beim neuen Drugg-System-Müll nicht^^ Seit einiger Zeit bist du wieder aktiv, hättest nicht weiter weg bleiben können? xD

Mit dir zu diskutieren, ist so als würde man einem Affen, dass ABC beibringen! :'D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

macht das Update und schaut einfach, was passiert ... falls es nach hinten los geht ... wir haben es euch gesagt und wenn nicht, dann seit froh ... es ist euer Game, somit euer Problem ... mir Schnuppe, aber falls ihr pleite geht (was ich eher nicht glaube) ... dann sollen die anderen Spieler von Tanki später viel Spaß bei WoT haben ... man trifft sich dort auf dem Schlachtfeld =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

(...) - "To wird Geld verlieren" - vielen Dank dass Ihr um uns Sorgen habt. (...)

Das ist meine geringste Sorge . Ihr findet schon Mittel und Wege den Spielern das Geld aus den Taschen zu ziehen ( wie wärs mit mv für die abhängigen cooldowns der  Druggs... geil oder ? direkt umsetzten...)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Cool down würde beim Schreiben auch manchem gut tun ;-)

Ich finde diese Veränderung gut. Dauerampelmännchen werden eingeschränkt und das ja auf beiden Seiten . Damit herrscht mehr Ausgeglichenheit und das Zusammenspiel wird wichtiger. Klasse. Ein bisschen Druggen finde ich nett, aber die Ampelexzesse in manchen Schlachten weniger. Meine volle Zustimmung zum cool down.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schönen Tag, liebe Freunde! Die Tests laufen weiter!

Die Einstellungen auf den Testservern für heute:

1. Alle Drop-Boxen gelten für 45 Sekunden.

3. Die Nachladezeit für Doppelenergie, Doppelschutz und Nitro wurden bis auf 15 Sekunden verkürzt.

4. Alle 40-Sekunden-Cool-Downs wurden bis auf 30 Sekunden verkürzt.

5. Alle 20-Sekunden-Cool-Downs wurden bis auf 15 Sekunden verkürzt.

6. Der Cool-Down von Doppelenergie wurde bis auf 15 Sekunden nach dem Aktivieren von Verbandskasten verkürzt.

7. Der Cool-Down von Doppelschutz wurde bis auf 15 Sekunden nach dem Aktivieren von Mine verkürzt.

Wir möchten Euch nochmal daran erinnern, dass die Einstellungen zu Test-Zwecken geändert wurden und nicht endgültig sind. Wir erwarten Feedback und Ideen von Euch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Chapeau! Er hat eigentlich irgendwie recht! Gut und präzise erklärt.....und vollkommen verständlich.

Ich persönlich bin der fast gleichen Meinung! (Ich werde jz nicht aufhören, aber fast nichts mehr banken und nicht mehr so oft spielen! Zudem wird es langweilig!) Echt traurig, dass ihr auf ein paar unsinnige Nicht-Banker hört und sofort alles ändert! Schließlich gab es pro-Schlachten, und mir braucht keiner erzählen, dass es dort keine passende gibt, S1 ist voll damit! ;) Ich denke auch, ihr stellt euch selber ein Bein damit! Zurzeit viele eher unwichtige Updates! Meine Meinung - Punkt - Ende - Aus!

HTH

Genau wie damals die Re-re-balance!

+1

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfach so lassen wie es ist... ;)

Stimme voll und ganz zu.

Richtig schlecht! Wozu gibt es Schlachten ohne Versorgung! Tanki macht dass Abo für Pro Schlachten doch gratis und nimmt dieses Update raus ._.

Das pro abo ist schon billig genug, dass kann so bleiben.

Zudem,versteh ich nicht wie lange jetzt was braucht, bis ich es wiedereinsetzen kann, und ich habe keine lust mich umzugewöhnen, ein Cool Down von 1ns könnte ich verkraften

von E_R_E_B_0_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin allerdings immer noch der meinung, dass es so zu lassen ist, weil da 100%mehr einkommen für tanki, für was gibt es proschlachten?, die balance ist gut so, wie sie ist, weil die nicht banker nur wollen, dass sie gleichgut sind, wie die banker, das kein sinn hat, weil banker das spiel aufrecht haltet, das heist, keine banker, kein tanki, und, die balance rutst da den Berg runter, und auch die spieleranzahl, ist immernoch so, was haptet ihr, wenn man nur ein mal im Monat banken könnte?? fiele tun net öfters, andere banken dafür mehr, oder zwei mal im monat als limit zum banken, dann gehen dem die druggs aus, und es gibt ein paar zeiten, ohne drugger, dann wären alle froh

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also um Ehrlich zu sein, das Update nützt Dir / Euch nicht Bankern / Druggern nichts. Die Banker und Drugger können sich immer noch leicht einen großen Vorteil verschaffen. Auch ohne Ampel kann man recht einfach in Stille das andere Team auseinander nehmen, wenn die Spieler nicht selber erfahrene Drugger sind.

Geh lieber erstmal auf den Test Server und spiel gegen ein paar erfahrene Drugger, du wirst schnell merken, dass du keine Chance hast. Natürlich kann jetzt nicht mehr jeder Noob druggen, aber so schwierig ist es nun auch nicht.

PS: Man kann immer noch mit Sets spielen und dabei druggen. Und Ampeln sind nicht gerade selten, wenn man die nötige Erfahrung hat.

MfG

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also um Ehrlich zu sein, das Update nützt Dir / Euch nicht Bankern / Druggern nichts. Die Banker und Drugger können sich immer noch leicht einen großen Vorteil verschaffen. Auch ohne Ampel kann man recht einfach in Stille das andere Team auseinander nehmen, wenn die Spieler nicht selber erfahrene Drugger sind.

Geh lieber erstmal auf den Test Server und spiel gegen ein paar erfahrene Drugger, du wirst schnell merken, dass du keine Chance hast. Natürlich kann jetzt nicht mehr jeder Noob druggen, aber so schwierig ist es nun auch nicht.

PS: Man kann immer noch mit Sets spielen und dabei druggen. Und Ampeln sind nicht gerade selten, wenn man die nötige Erfahrung hat.

MfG

doch das bringt einiges, weil wenn die kein doppelschutz druggen, drugg ich einfach doppelte energie, und kriege die in 1 hit... und jetzt sind die nicht-banker mit dem tag versauen dran!

ps: ich war schon auf dem testi... ist ganz easy :)

von Son_Goku bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

doch das bringt einiges, weil wenn die kein doppelschutz druggen, drugg ich einfach doppelte energie, und kriege die in 1 hit... und jetzt sind die nicht-banker mit dem tag versauen dran!

und ich war schon auf dem testi... ist ganz easy :)

Tja, da warste nicht lange. Ich habe mir das ganz genau angeschaut, und hast du schon mal daran gedacht, dass Drugger immer mit min. 1 Versorgungsgegenstand kommen und 1 hit habe ich nicht gesehen, wozu gibt es Schutzfarben. Bevor du Doppelte Energie aktiviert hast, hättest du von einem halbwegs erfahrenem Spieler schon einiges abbekommen. Du wirst das dann auch sehen, wenn du mal in einem etwas höherem Rang gegen Halbwegs erfahrene Drugger spielst. Du hast keine Chance.

MfG

PS: Das hier soll keine Diskussion werden. Das ist meine Meinung und so bleibt es.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja, da warste nicht lange. Ich habe mir das ganz genau angeschaut, und hast du schon mal daran gedacht, dass Drugger immer mit min. 1 Versorgungsgegenstand kommen und 1 hit habe ich nicht gesehen, wozu gibt es Schutzfarben. Bevor du Doppelte Energie aktiviert hast, hättest du von einem halbwegs erfahrenem Spieler schon einiges abbekommen. Du wirst das dann auch sehen, wenn du mal in einem etwas höherem Rang gegen Halbwegs erfahrene Drugger spielst. Du hast keine Chance.

MfG

PS: Das hier soll keine Diskussion werden. Das ist meine Meinung und so bleibt es.

und meine meinung ist es, das es ein geniales update ist...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...