Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Offene Tests der abhängigen Cool-Downs

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schönen Tag, liebe Freunde! Die Tests laufen weiter!

Die Einstellungen auf den Testservern für heute:

1. Alle Drop-Boxen gelten für 45 Sekunden.

3. Die Nachladezeit für Doppelenergie, Doppelschutz und Nitro wurden bis auf 15 Sekunden verkürzt.

4. Alle 40-Sekunden-Cool-Downs wurden bis auf 30 Sekunden verkürzt.

5. Alle 20-Sekunden-Cool-Downs wurden bis auf 15 Sekunden verkürzt.

6. Der Cool-Down von Doppelenergie wurde bis auf 15 Sekunden nach dem Aktivieren von Verbandskasten verkürzt.

7. Der Cool-Down von Doppelschutz wurde bis auf 15 Sekunden nach dem Aktivieren von Mine verkürzt.

Wir möchten Euch nochmal daran erinnern, dass die Einstellungen zu Test-Zwecken geändert wurden und nicht endgültig sind. Wir erwarten Feedback und Ideen von Euch.

Hallo ;)

Ich finde dieses Update eh unsinnvoll und unnötig!

Aber wenn schon, denn schon!

Meiner Meinung, ist der Doppelschutz sehr zu lange Cool-Down!

Mittlerweile kann ich damit einiger Maßen spielen, aber es verdirbt total die Laune! Zudem finde ich die Reihenfolge unnötig!

Früher konnte man frei Laune mal durchdruggen, dass heißt ja nicht, dass man dauerdruggt! Aber Leute, mal ehrlich, die besten Schlachten sind immer noch die gewesen, in denen man frei Laune druggen konnte! Nur weil sich ein paar ..... Nicht-Banker aufregen, muss man nicht gleich die balancierte und ökonomische Balance, zwischen Banker und Nicht-Banker, über den Haufen werfen! Es gibt so viele schöne Pro-Schlachten auf S1-3, in denen sogar ich (Laune-Drugger) gerne spiele, v.a. sind XP-Schlachten sehr spannend und lukrativ! Ich denke mir, warum alles zerstören, aber keine - sinnvolle - Antwort. Zudem wurde nicht in allen Schlachten gedruggt und wenn druggt man als Team mal dagegen und der Drugger verliert die Lust und wer Skill braucht geht in Pro-Schlachten oder auch gerne XP ;)

Ich denke lasst es, wie es ist!

Ich weiß es bis jetzt nur ein Test, aber einige Leute sind dagegen ( wie ich ), zudem verdirbt man so total die Laune, Level-up kommen so mit auch in weite Ferne....

Damit ich hier auch etwas beitrage:

Testet doch mal 10 sec. zwischen jeden Drugg, egal welchen man zu erst nimmt - vielleicht können sich viele damit anfreunden, dann kann mur nur noch 30 sec die "Ampel" haben und wenn spownt nicht sofort alle einsetzen. Ich denke, dies wäre eine mögliche Lösung und auch ein Vorschlag - wem der nicht gefällt, kann sich mit gar nichts zu frieden geben.

--> jeden beliebigen Drugg nach 10 sec - seht und vielleicht kann man sich einigen - damit es weiterhin spannende und hitzige Schlacht mit hohem Fond gibt und Level-up nicht in die Ferne rücken.

Konzentriert Euch doch lieber auf besser Grafiken, weniger Laggs oder Unity....usw. ich denke, dass würde jeder TO-Spieler toll finden!

MfG HTH

- Ihr Entwickler könnt gerne antworten - ;)

von HIGHWAY_TO_HELL bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich werde das update wieso net weiter testen können, weil die garage auf´m testi net funtzt, kann zwar sachen kaufen, kristalle werdeen abgezogen, habe dann aber trotzdem nichts neues an^^ :wacko:  ,habe deshalb die gb nur mit meinem m0 gesehen :( keine chance gegen die mit m3^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir fällt hier extrem gut auf wie viele es nicht mal testen, bzw. Das system nicht einmal Verstanden haben ... Es bleibt Dauerdruggen .. nur mit viel mehr Hirn und Strategie als zuvor.
Bitte hört auf zu Heulen und geht erstmal auf test.Tankionline.com und Findet eure beste Drugg Strategie raus..

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir fällt hier extrem gut auf wie viele es nicht mal testen, bzw. Das system nicht einmal Verstanden haben ... Es bleibt Dauerdruggen .. nur mit viel mehr Hirn und Strategie als zuvor.

Bitte hört auf zu Heulen und geht erstmal auf test.Tankionline.com und Findet eure beste Drugg Strategie raus..

Nicht böse gemeint, aber geh du erstmal auf den Testserver, ich denke nicht mal 15 sec Full-Drugg als Dauerdruggen zu bezeichnen ist falsch! Zudem spart man somit nicht Druggs, sondern druggen ist nun nicht mehr sehr effektiv gegen mehr als 1 Gegner, man stirbt viel schneller!

Es gehen sehrwohl viele auf Testserver, man braucht auch nicht viel Hirn für die 'beste' Taktik. Es macht halt, wie ich erwähnt habe, nicht mehr soviel Spaß. :(

Ich habe mein Verbesserungvorschlag bereits getätigt.

HTH

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war auf dem Testserver... und ? Es hat mir soooo viel spaß gemacht vor allem in Deathmatches wo alle nur atom gedruggt haben und man nur eine geringe chance hatte bis zum " fulldrugg " ( 15 sec -.-) zu überleben...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht böse gemeint, aber geh du erstmal auf den Testserver, ich denke nicht mal 15 sec Full-Drugg als Dauerdruggen zu bezeichnen ist falsch! Zudem spart man somit nicht Druggs, sondern druggen ist nun nicht mehr sehr effektiv gegen mehr als 1 Gegner, man stirbt viel schneller!

Es gehen sehrwohl viele auf Testserver, man braucht auch nicht viel Hirn für die 'beste' Taktik. Es macht halt, wie ich erwähnt habe, nicht mehr soviel Spaß. :(

Ich habe mein Verbesserungvorschlag bereits getätigt.

HTH

für euch banker machts bestimmt spaß leuten den tag mit euren tausenden druggs zu versauen, aber denk auch mal an den nicht bankern... ihr bankt euch kristalle, räumt alles bei jeder schlacht ab, uns bleibt nix... und DAS macht kein fun (für nicht banker)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war auf dem Testserver... und ? Es hat mir soooo viel spaß gemacht vor allem in Deathmatches wo alle nur atom gedruggt haben und man nur eine geringe chance hatte bis zum " fulldrugg " ( 15 sec -.-) zu überleben...

Man nehme Schutz und Überlebe länger, dann nitro und man Fahre schneller Dazu hilft dann Atom und volla man überlebt und hat volldrug ;) Meine Taktik und bisher immer sehr effektiv ))

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich versteh euch echt nicht

seit jahren beschweren sich viele über die dauerdrugger die alle schlachten am *****h machen

nun kommt endlich eine reaktion, eine "win-win" lösung für beide seiten und ihr beschwert euch immer noch....

nur weil ihr zu den dauerdrugger gehört heißt dass doch nicht dass nur ihr chancen haben dürft?!

ich finde die lösung sehr gut

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man nehme Schutz und Überlebe länger, dann nitro und man Fahre schneller Dazu hilft dann Atom und volla man überlebt und hat volldrug ;) Meine Taktik und bisher immer sehr effektiv ))

Schön für dich... wenn ich ein taktisches Panzer Spiel spielen will, dann würde ich ganz bestimmt kein tanki spielen. Ich spielte bisher tanki weils Spaß gemacht hat vor allem mit den druggs...

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was verbessert sich für "Nichtbanker"? Testest Du selbst oder liest zumindest die durch andere gewonnenen Eindrücke? Und unabhängig davon, Tanki speist sich nicht aus Ölquellen oder Diamantenminen, zumindest glaube ich das zu wissen... :D Und es ist auch kein Care-Projekt für gelangweilte deutsche Schulbubis, aber das nur am Rande bemerkt... :blink: Nur populistisch draufzuhauen bringt keinen hier weiter, erst denken, dann schreiben... Einer der "pöhsen" Banker und nicht Dauerdrugger...

da verbessert sich einiges, denn dann werden zb keine stundenlangen schlachten mehr von euch drugger/setnoobs ruiniert

von Son_Goku bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wirklich, hier wird nur noch Schwachsinn und ''Rumgeheule'' gepostet, kein Feedback oder so. Genauso war es mit den Mikroverbesserungen. Alle waren dagegen, und jetzt bankt mal jeder 100€ für eine vollverbesserte Waffe. Ich versteh euch nicht mehr :huh:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

da verbessert sich einiges, denn dann werden zb keine stundenlangen schlachten mehr von euch drugger/setnoobs ruiniert

Da machst du die falsche Hoffnungen... gegen druggerbanden oder clans kannste noch immer nichts ausrichten selbst wenn es schwerer sein wird zu druggen

Diesen Post teilen

Link zum Post

19555167zo.jpg

Selbst der russischen Community gefällt das nicht, ich bin mal gespannt ob ihr das wirklich rausbringt - die Mehrheit ist dagegen, und wenn ihr es rausbringt, dann interessieren euch die Meinungen und Likes und Dislikes nicht, also kann man sich das gleich sparen... :rolleyes:

Deutsche Community:

19555208jk.jpg

Also 100%tig ist das nicht...^^

von r_M3D1C4G0_0R1G1N4L0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja WIE DENN wenn nichts funktioniert

Diesen Post teilen

Link zum Post

19555167zo.jpg

Selbst der russischen Community gefällt das nicht, ich bin mal gespannt ob ihr das wirklich rausbringt - die Mehrheit ist dagegen, und wenn ihr es rausbringt, dann interessieren euch die Meinungen und Likes und Dislikes nicht, also kann man sich das gleich sparen... :rolleyes:

Deutsche Community:

19555208jk.jpg

Also 100%tig ist das nicht...^^

Nur weil 200 Spieler dagegen sind, und es in Tanki 100 000 Spieler am Tag spielen, so macht der Piepsdruggerteil nichts aus

von 123CH3CK3R123 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Durch dieses Update werden die Druggs eigendlich unnötig... man könnte die sofort rausnehmen. Und ihr Suchtis braucht garnicht mit euren "Pro-Schlachten" zu kommen, denn es gibt eh nur XP's!

von Bettkanone bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...