Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Offene Tests der abhängigen Cool-Downs

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schlecht dafür, dass du "erst" Oberstleutnant bist...eigentor

war hier paar jährchen geblockt (wegen einen hacker), und deswegen hab ich nen anderen acc erstellt (mit einem kumpel): @Ikillyou112. der wurde aber AUCH gehackt, und deswegen hab ich den hier erstellt: @BestPlayerEP. und seid nem jahr oder so hab ich den hier wieder zurückbekommen :)

von Son_Goku bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich versteh euch echt nicht

seit jahren beschweren sich viele über die dauerdrugger die alle schlachten am *****h machen

nun kommt endlich eine reaktion, eine "win-win" lösung für beide seiten und ihr beschwert euch immer noch....

nur weil ihr zu den dauerdrugger gehört heißt dass doch nicht dass nur ihr chancen haben dürft?!

ich finde die lösung sehr gut

Das ist Deine Meinung, so wie andere die ihrige haben. Aber durch Dein umhertrollen und disliken von Erfahrungsberichten der Testserver wird sie nicht glaubwürdiger. Dein "win-win" wurde bereits glaubwürdig widerlegt. Du konntest keine Begründung liefern... Aber warten wir ab, ich werde Dich in Kürze beim Wort nehmen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

war hier paar jährchen geblockt (wegen einen hacker), und deswegen hab ich nen anderen acc erstellt (mit einem kumpel): @Ikillyou112. der wurde aber AUCH gehackt, und deswegen hab ich den hier erstellt: @BestPlayerEP. und seid nem jahr oder so hab ich den hier wieder zurückbekommen :)

jaja immer diese hacker... nein du hast dein pw nicht weitergesagt... du wurdest " gehackt "

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist Deine Meinung, so wie andere die ihrige haben. Aber durch Dein umhertrollen und disliken von Erfahrungsberichten der Testserver wird sie nicht glaubwürdiger. Dein "win-win" wurde bereits glaubwürdig widerlegt. Du konntest keine Begründung liefern... Aber warten wir ab, ich werde Dich in Kürze beim Wort nehmen...

ich darf doch liken und disliken was ich für richtig halte oder?!

du zählst zu denen die geld reinstecken bis zum geht nicht mehr um "besser" zu sein als andere

es gibt viele die einfach weniger oder kaum was zahlen weil sie z.b nicht so viel taschengeld kriegen oder ihr geld einfach "sinnvoller" ausgeben

du hattest doch jetzt jahre lang riesen vorteile jetzt gönne wenigstent den anderen auch eine chance

außerdem werden die wo viele druggs haben immer noch gewinnen, nur müssen sie jetzt taktischer und teambezogener spielen und das ist meiner meinung nach der sinn eines online games mit panzer, dass nicht ein einzelner panzer gewinnt, sondern eine gruppe

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Pro Schlachten kostenlos billiger zu machen für kleine Ränge, dass wäre ein sinnvolles Update, die nobanker ohne Druggs werden trotzdem weiter sterben wie die Fliegen, dass wird nichts ändern. Teamarbeit wird wichtiger dennje. Was passieren wird, ist dass sich die starken Drugger zusammen tun und in Drugger Teams angreifen, die Kleinen haben dann noch weniger Chancen als vorher, wo Drugger einzeln, oder nur zu zweit auftauchten. Alle die sich jetzt darüber freuen werden sich bald bestimmt nicht mehr so freuen, die Zeiten für die kleinen Nobanker werden noch schwieriger.

Alle die sich freuen sollten nicht vergessen, dass die Drugger (meist Banker) dieses Spiel finanzieren und das kostenlose spielen hier ermöglichen.

Ich kenne beide Seiten dieses Spiel ich war bis Major Nobanker und Nodrugger, ab da dann Dauerbanker und Drugger, aber die Updates vermiesen mir das Spiel langsam, Druggen verschlechtert, Ratinanzeige weg, immer noch Buggs und Abstürze (liegt erwiesen nicht an meinem PC) keine neuen Waffen und Untersätze wie angekündigt usw..

Auch ich kille nur kleine Ränge wenn diese mich angreifen ansonsten biete ich nokill an, ich gab bis jetzt den Kleinen Nodruggern immer Flaggen und habe diese in Schlachten auch mal rausgehauen, ich werde jetzt mit meinen Druggerfreunden losziehen und kann leider nicht mehr einzeln in Schlachten auch mal Kleinen gegen Drugger Schlächter heflen. Nodrugger werden durch dass Update isolierter, deren Schlachten werden dann noch öfter dann durch Drugger Clans gekippt, sorry, aber keine guten Aussichten für Nodrugger, da helfen auch nicht die Drugg Boxen vom Himmel, die schnappen sich dann schon die starken Drugger.

Dass Spiel hat potenzial, aber einige Strategien zur Kundengewinnung mögen kurzfristig was bringen, aber werden langfristig scheitern.

Bis jetzt hat mit Tanki eigendlich recht viel Spass gemacht, bitte verschlechtert es nicht noch mehr.

Trotzdem Gruss an die Tankigemeinde

von S-H-R-O-U-D bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich darf doch liken und disliken was ich für richtig halte oder?!

du zählst zu denen die geld reinstecken bis zum geht nicht mehr um "besser" zu sein als andere

es gibt viele die einfach weniger oder kaum was zahlen weil sie z.b nicht so viel taschengeld kriegen oder ihr geld einfach "sinnvoller" ausgeben

du hattest doch jetzt jahre lang riesen vorteile jetzt gönne wenigstent den anderen auch eine chance

außerdem werden die wo viele druggs haben immer noch gewinnen, nur müssen sie jetzt taktischer und teambezogener spielen und das ist meiner meinung nach der sinn eines online games mit panzer, dass nicht ein einzelner panzer gewinnt, sondern eine gruppe

Lies mal mein Statement, so schön wie es erst mal ausschaut mit den Drugg Update, aber die Realität wird anders werden, Clans werden dass Spiel beherrschen und nodrugger werden isoliert, nur ganz wenige nodrugger mit extrem viel skill und guten Panzern durch MV werden da noch mithalten können.

Über die Sinnhaftigkeit von Geldanlagen kann man diskutieren, ich rauche nicht und trinke keinen Alcohol, bin berufstätig und habe Familie, meinen Ausgleich zum Beruf finde ich z.B. hier. Manche Rauchen oder Trinken, manche banken in Onlinespielen, also ob Real Life, oder Cyber Life, jede Investition kann in Frage gestellt werden. Es muss nur jeder für sich selbst wissen wofür und für was er sein Geld ausgibt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lies mal mein Statement, so schön wie es erst mal ausschaut mit den Drugg Update, aber die Realität wird anders werden, Clans werden dass Spiel beherrschen und nodrugger werden isoliert, nur ganz wenige nodrugger mit extrem viel skill und guten Panzern durch MV werden da noch mithalten können.

Über die Sinnhaftigkeit von Geldanlagen kann man diskutieren, ich rauche nicht und trinke keinen Alcohol, bin berufstätig und habe Familie, meinen Ausgleich zum Beruf finde ich z.B. hier. Manche Rauchen oder Trinken, manche banken in Onlinespielen, also ob Real Life, oder Cyber Life, jede Investition kann in Frage gestellt werden. Es muss nur jeder für sich selbst wissen wofür und für was er sein Geld ausgibt.

das ist ansichtssache...

ich gebe mein geld lieber fürs real life aus da hat man meiner meinung nach deutlich mehr davon :D

naja ich habe meine meinung gesagt und tu es Hammer621 gleich...

und nun isses endgültig erledigt für mich... 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu den Zeiten: Es ist 19. 14 uhr angeblich sind testserver bis 18 uhr offen. Wieso kommt dann bei server 5 "enter invite code" und bei server 6 gehts garn nichts? Was soll das?

server 6 geht nicht weil der überfüllt ist

von BestPlayerEP bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

em, startegie, wie soll einer ne strategie machen, wenn die FPS höhstens 28 sind, der record, und Ping nie unter 800 geht? das soll mir mal einer erklären, und wenn wer sagt neuen pc, tja, kann ich net, hab net genug geld dafür, weil meine Ältern mir kein beitrag geben, und sagen, ja, musst du dich gewönen, den schiese ich mit ner isida auf dem mond, weil, dann geb ich ihm mein pc, und will sehen, wie er sich gewöhnt :P tja, fileicht ein bischen warten mit dem update, dann habe ich neuen PC, dann gehts, aber mein pc ist net der einzige der so schlecht ist, es gibt fiele andere auch :( könnt ihr bitte bis zum negsten jahr warten?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Waaas?

Ich glaub ich hör nicht richtig...

ihr habt die Funktion so verändert das das Spiel KEIN Spaß mehr macht!

Druggen kaufen und benutzen bringt jetzt gleich 50% weniger als sonst, mindestens!

Wenn dann macht die Druggs und Druggerpakete nochmal 50% runter...denkt ihr etwa die kauft noch irgendwer?

Naja, wie auch immer 50% weniger Sinn 10% weniger Spieler 25% weniger Banker.

Tschüss, Adios, das wars -.-

Ich höre auf.

Viel Glück noch!

[Ender]

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Pro Schlachten kostenlos billiger zu machen für kleine Ränge, dass wäre ein sinnvolles Update, die nobanker ohne Druggs werden trotzdem weiter sterben wie die Fliegen, dass wird nichts ändern. Teamarbeit wird wichtiger dennje. Was passieren wird, ist dass sich die starken Drugger zusammen tun und in Drugger Teams angreifen, die Kleinen haben dann noch weniger Chancen als vorher, wo Drugger einzeln, oder nur zu zweit auftauchten. Alle die sich jetzt darüber freuen werden sich bald bestimmt nicht mehr so freuen, die Zeiten für die kleinen Nobanker werden noch schwieriger.

Alle die sich freuen sollten nicht vergessen, dass die Drugger (meist Banker) dieses Spiel finanzieren und das kostenlose spielen hier ermöglichen.

Ich kenne beide Seiten dieses Spiel ich war bis Major Nobanker und Nodrugger, ab da dann Dauerbanker und Drugger, aber die Updates vermiesen mir das Spiel langsam, Druggen verschlechtert, Ratinanzeige weg, immer noch Buggs und Abstürze (liegt erwiesen nicht an meinem PC) keine neuen Waffen und Untersätze wie angekündigt usw..

Auch ich kille nur kleine Ränge wenn diese mich angreifen ansonsten biete ich nokill an, ich gab bis jetzt den Kleinen Nodruggern immer Flaggen und habe diese in Schlachten auch mal rausgehauen, ich werde jetzt mit meinen Druggerfreunden losziehen und kann leider nicht mehr einzeln in Schlachten auch mal Kleinen gegen Drugger Schlächter heflen. Nodrugger werden durch dass Update isolierter, deren Schlachten werden dann noch öfter dann durch Drugger Clans gekippt, sorry, aber keine guten Aussichten für Nodrugger, da helfen auch nicht die Drugg Boxen vom Himmel, die schnappen sich dann schon die starken Drugger.

Dass Spiel hat potenzial, aber einige Strategien zur Kundengewinnung mögen kurzfristig was bringen, aber werden langfristig scheitern.

Bis jetzt hat mit Tanki eigendlich recht viel Spass gemacht, bitte verschlechtert es nicht noch mehr.

Trotzdem Gruss an die Tankigemeinde

Jup, die clans, sowie meiner, die auch über ts kommuniezieren oder skype, haben einen riesen vorteil, und wenn wir dann mit 3 -4 leuten die nodrugger weghauen beschweren sich wieder alle  :P  ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die öffentlichen Tests wurden nun unterbrochen. Nach dem Feedback der Spieler werden jetzt von den Entwicklern die notwendigen Veränderungen vorgenommen. Sobald alles ferig wird, laden wir Euch gerne ein, wieder zu testen.

Aber die Diskussion dazu läuft weiter.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jup, die clans, sowie meiner, die auch über ts kommuniezieren oder skype, haben einen riesen vorteil, und wenn wir dann mit 3 -4 leuten die nodrugger weghauen beschweren sich wieder alle  :P  ;)

Genau so, Daumen hoch, für die die jetzt noch jubeln wird es noch schlimmer. Wenn ein nobanker mit seinen geschenkten Druggs gegen einen Drugger zumindest kurz mal konkurenzfähig war, wird er demnächst von drugger clans überrannt und kann sich nicht mehr wehren, zudem haben Banker meist die Panzer mit MV dick ausgerüstet, Tanki fördert damit mehr das Teamplay, aber ehrlich, welches Team nimmt gerne schwache spieler, es wird härter für Nobanker.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau so, Daumen hoch, für die die jetzt noch jubeln wird es noch schlimmer. Wenn ein nobanker mit seinen geschenketen Druggs gegen einen Drugger zumindest kurz mal konkurenzfähig war, wird er demnächst von drugger clans überrannt und kann sich nicht mehr wehren, zudem haben Banker meist die Panzer mit MV dick ausgerüstet, Tanki fördert damit mehr das Teamplay, aber ehrlich, welches Team nimmt gerne schwache spieler, es wird härter für Nobanker.

Jetzt brauchen wir nurnoch die Kick-Funktion wieder und die Nichtdrugger werden wieder rum heulen, ohne ende.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man nehme Schutz und Überlebe länger, dann nitro und man Fahre schneller Dazu hilft dann Atom und volla man überlebt und hat volldrug ;) Meine Taktik und bisher immer sehr effektiv ))

na dann fahre mal so in die base wenn da 2 freeze eine isi und noch wer auf druggs steht, mal sehen wie schwupps du hin bist, da kommt man nur mit ampel durch (zumindest alleine).

Diesen Post teilen

Link zum Post

na dann fahre mal so in die base wenn da 2 freeze eine isi und noch wer auf druggs steht, mal sehen wie schwupps du hin bist, dakommt man nur mit ampel durch (zumindest alleine).

Nicht wenn man beginnt sein Hirn zu nutzen und von weit weg schon reinhaut mit einer Fernkampf oder Mittelstrecken Waffe :)

bsp: Isida killen, während fahrt 1 Freeze killen, danach den letzten Freeze killen, dann healpack nutzen und abdüsen :) (bsp bezogen auf rail/donner/rico)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...