Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Offene Tests der abhängigen Cool-Downs

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nicht wenn man beginnt sein Hirn zu nutzen und von weit weg schon reinhaut mit einer Fernkampf oder Mittelstrecken Waffe :)

bsp: Isida killen, während fahrt 1 Freeze killen, danach den letzten Freeze killen, dann healpack nutzen und abdüsen :) (bsp bezogen auf rail/donner/rico)

Genau, so geht das... :P  Und auf dem Rückweg noch Godmode killen und alle 3 Goldboxen einsammeln... ;) Du bist der Hardcore-Skiller ever, mach mal ein Video, weisst ja, wie das geht, und die nächsten 40.000 Krissis sind Dir sicher... B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht wenn man beginnt sein Hirn zu nutzen und von weit weg schon reinhaut mit einer Fernkampf oder Mittelstrecken Waffe :)

bsp: Isida killen, während fahrt 1 Freeze killen, danach den letzten Freeze killen, dann healpack nutzen und abdüsen :) (bsp bezogen auf rail/donner/rico)

Ach so, du denkst die anderen sind vollnoobs, sehen dich nicht und ballern nicht zurück, oder wie stellst du dir das vor?

Wenn dich der freeze stoppt, die isi dich nen bissel bearbeitet, und der 2. freeze dich auch erwischt, dann wird's schwer. Wenn die nur halbwegs zocken können und die zu 4. druggen mit einiger Maßen mv und Schutzfarben, dann meinst du du kommst da alleine mit der taktik durch ... Dass wird dann mal eher eine Wunschvorstellung, oder Ausnahme werden. Vor allem bei Schlachten in den hohen Rängen wo alle gleichwertige Panzer haben.

Deine Taktik Idee ist nett gemeint, aber fern von der Realität.Wenn alle gleichzeitig Doppelschutz anmachen, wie willst du dann (egal welche waffe aus deinem Beispiel) von denen auch nur 2 Killen, ohne Atom und Speed noch dazu zu haben, bei halbwegs normal geskillten gamern kommst du da nicht mehr so einfach durch.

Ich spiele oft auf den Russenservern, hier hat man meist nur Krisisammler und muss sich alleine durchkämpfen, dass wird dann nix mehr, die nodrugger und Krisisammler werden nach wie vor wie Hühner die Krisis picken und keine Unterstützung sein, mit Ampel konnte man da noch was reissen, aber mit den neuen Update wird dass nichts mehr.

Ich für meinen Teil werde weniger zocken, dass heist dann auch weniger druggen, was dann wiederum deutlich weniger banken bedeutet. Wenn dass nur die Hälfte der Banker auch so sieht muss man den Gürtel an einigen Ecken wohl enger schnallen. Entwickler kosten Geld, Server kosten Geld, Marketing kostet Geld usw.. Viele Free to Play Games sind gescheitert weil man es der einen Seite und dann der anderen Seite Recht machen wollte, der Spagat klappt nur selten, dass Update wird die nobanker nicht unterstützen, eher isolieren. Free to play heist nicht automatisch free to win, dass darf man nicht vergessen, wenn man mehr möchte muss man investieren so ist das nun mal, davon leben die Leute nun mal die Games programmieren.

Ich hoffe es wird eine Abstimmung geben, dass wäre dann fair.

von S-H-R-O-U-D bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

hast du zufällig noch nie tanki gespielt ?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

hast du zufällig noch nie tanki gespielt ?

Das war tatsächlich auch mein erster Gedanke... :wacko: Aber Tanki online Youtube-Videos, Seite 8, erklärt vieles, wenn nicht alles... <_<

Unabhängig davon, Zeus gabs mal für 15.000K? Und selbst ein nicht bankender Oberstleutnant hatte alles M3? Zeitmaschine bauen gehe...

von IronLegacy612 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das war tatsächlich auch mein erster Gedanke... :wacko: Aber Tanki online Youtube-Videos, Seite 8, erklärt vieles, wenn nicht alles... <_<

Unabhängig davon, Zeus gabs mal für 15.000K? Und selbst ein nicht bankender Oberstleutnant hatte alles M3? Zeitmaschine bauen gehe...

Hat man der Re-Balance und dem Release 123 zu verdanken :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update ist sinnlos. Ich finde man könnte, die PRO-Schlachten kostenlos machen. Das finde ich nicht in Ordnung, so ein Update brauch doch keiner.

Da stimme ich dir zu, aber wie ich schon so oft gesagt habe, man kann nix ändern, Die Entwickler arbeiten dran, das wird schon

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update ist sinnlos. Ich finde man könnte, die PRO-Schlachten kostenlos machen. Das finde ich nicht in Ordnung, so ein Update brauch doch keiner.

Hallo!

Wenn Sie Vorschläge oder Verbesserungsvorschläge haben können Sie die uns gerne im Feedback Bereich vorstellen

Feedback

MfG.

von D..onut bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach ist die Grundidee nicht schlecht, aber an einigen Stellen sehe ich noch Probleme.

Was mich am meisten gestört hat ist der Einsatz von Minen, diese sollten meiner Meinung keine Auswirkung, bzw. Abhängigkeit von anderen Versorgungsgegenständen haben. Es ist auf jedenfall besser, dass man Minen schneller legen kann. (So haben sie trotz des Verhältnismäßig geringen Schadens wieder Sinn)

Ansonsten sehe ich dieses Update als positiv an, denn es wird auch eingefleischte Dauerdrugger zwingen taktisch zu spielen und mehr auf ihr Team zu vertrauen. Außerdem hoffe ich, dass nun auch mal Leute mit wenigen druggs ab und zu etwas zur Schlacht beitragen.

Nicht zu vergessen, wird es dabei helfen, dass es Druggergruppen schwerer fallen wird, Schlachten zu wenden.

MfG

skeletorXVIII

von skeletorXVIII bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

(...)

Ansonsten sehe ich dieses Update als positiv an, denn es wird auch eingefleischte Dauerdrugger zwingen taktisch zu spielen und mehr auf ihr Team zu vertrauen. Außerdem hoffe ich, dass nun auch mal Leute mit wenigen druggs ab und zu etwas zur Schlacht beitragen.

Nicht zu vergessen, wird es dabei helfen, dass es Druggergruppen schwerer fallen wird, Schlachten zu wenden.

MfG

skeletorXVIII

das ist ja das Problem... das Vertrauen in das Team... Wenn man alleine spielt muss man schon lange suchen um ein gescheites team zu bekommen. sonst ist das team ja nur verseucht mit noobs und kristallsammlern die nichts dazu beitragen. und wieso soll es den druggergruppen schwerer fallen ? Die werden sich nur anders koordinieren und am ende doch mit der masse an druggern ( wenn auch nicht immer fulldrugg ) gewinnen...

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist ja das Problem... das Vertrauen in das Team... Wenn man alleine spielt muss man schon lange suchen um ein gescheites team zu bekommen. sonst ist das team ja nur verseucht mit noobs und kristallsammlern die nichts dazu beitragen. und wieso soll es den druggergruppen schwerer fallen ? Die werden sich nur anders koordinieren und am ende doch mit der masse an druggern ( wenn auch nicht immer fulldrugg ) gewinnen...

Vor der Reballance gab es diese Problem nicht, fast jeder Spieler konnte mit jedem zusammen spielen, denn es war notwendig als Team zusammenzuarbeiten um zu gewinnen. Derzeit können Einzelgänger mit viel Druggs die Spiele dominieren.

Sobald dieses Update rauskommt wird sich zeigen, dass man als Einzelgänger es schwieriger hat, als wenn man mit einem Team spielt.

Dazu ist es aber notwendig nicht nur auf deutschen Servern zu spielen, sondern auch auf den russischen Servern zu spielen, um neu Techniken zu lernen und seine Fähigkeiten zu erweitern.

Dazu ist es aber auch notwendig verlieren zu können und seinen Egoismus abzuschalten, denn Prügelein um die Flagge oder Ähnliches helfen dem Team nicht. Das ist jedoch was bei den deutschen Spielern fehlt.

Ich zum Beispiel spiele so gut wie gar nicht mehr auf den deutschen Server, den mir gehen einerseits die Zankerein und Beleidigungen auf die Nerven und andererseits ist die minimale Auswahl der Schlachten einfach zu schlecht.

MfG

skeletorXVIII

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Richtig gute Sache. Wenn die Drugger alle aufhören wollen, ist endlich wieder Platz für mich.

soweit wird nicht kommen... 

Größter schrott sollen die wo ohne Druggs spielen einfach in Pro-Schlachten gehen

Naja ab jetzt wird tanki ganz schön Verlust machen da die Araber nichts mehr banken fūr druggs :) Da gehör ich auch dazu))

seh ich genau so ... 

sollte man nur die pro schlachten kostenlos machen, da sie auch wür kämpfe genutzt werden! :) 

gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hahaha, Medicago Original hat 35k Druggs  :lol:

Finde das Update zwar selbst ziemlich bescheuert, aber ich freu mich einfach dass den ganzen Druggern mal ordentlich Eins reingedrückt wird  ^_^

Du Lauch, ich hab 84k Druggs. Ob ich nun 80k aufeinmal kaufe, oder 8x 10k denk nach kleiner... :lol:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vor der Reballance gab es diese Problem nicht, fast jeder Spieler konnte mit jedem zusammen spielen, denn es war notwendig als Team zusammenzuarbeiten um zu gewinnen. Derzeit können Einzelgänger mit viel Druggs die Spiele dominieren.

Sobald dieses Update rauskommt wird sich zeigen, dass man als Einzelgänger es schwieriger hat, als wenn man mit einem Team spielt.

Dazu ist es aber notwendig nicht nur auf deutschen Servern zu spielen, sondern auch auf den russischen Servern zu spielen, um neu Techniken zu lernen und seine Fähigkeiten zu erweitern.

Dazu ist es aber auch notwendig verlieren zu können und seinen Egoismus abzuschalten, denn Prügelein um die Flagge oder Ähnliches helfen dem Team nicht. Das ist jedoch was bei den deutschen Spielern fehlt.

Ich zum Beispiel spiele so gut wie gar nicht mehr auf den deutschen Server, den mir gehen einerseits die Zankerein und Beleidigungen auf die Nerven und andererseits ist die minimale Auswahl der Schlachten einfach zu schlecht.

MfG

skeletorXVIII

Das ist nett gedacht, meine Erfahrung sieht aber anders aus, meist sind die Team auf russischen Servern nur am picken der Krisi Boxen, versucht man mit denen zu komunizieren klappt nichts, kaum einer kann englisch, oder gar deutsch. Auf den deutschen Servern gibt es keine guten Schlachten, ich für meinen Teil zocke sehr gerne mit Engländern und meinen wenigen deutschen Freunden. Teambildung in spontanen Schlachten gibt es aufgrund der Sprachbarrieren sogut wie nie. Um mich auf andersprachigen Servern durchsetzen zu können war Ampeldruggen die einzige Möglichkeit ein schlechtes Team zu kompensieren, dass hat auch nichts mit Egoismus zu tun, ich gebe z.B. den Verteidigern immer Flaggen, oder haue schwache Spieler raus aus bränzlichen Situationen. Aber mit dem Update werden Schlachten einsamer, starke Team werden Schlachten kippen, die schwachen Gegenseiten werden kaum Chancen haben, man wird dann öfter Schlachten finden bei denen die eine Seite komplett leer ist. Was will man schon ausrichten wenn man spawnt und da stehen 4 oder mehr mit ihren druggs an und man selbst kann nur einen drugg aktivieren, dann ist man nur noch spawnopfer. Mit Ampeldrugg hat man es noch wenigstens geschafft sich aus solchen Situationen zu befreien, die Zeiten sind dann vorbei.

Und es ist zudem auch äußerst selten dass man seine Teamfreunde alle in eine Schlacht bekommt um taktisch vorzugehen. Es gibt druggfreie Schlachten warum diese für kleine Ränge nicht kostenlos machen, dass wäre ein Update was fair wäre, die grossen Ränge haben immer 500 Krisis für eine Pro Schlacht übrig.

Ich für meinen Teil finde das Update Mist!

von S-H-R-O-U-D bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...