Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Offene Tests der abhängigen Cool-Downs

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

server 6 geht nicht weil der überfüllt ist

Normalerweise steht dann aber unter test.tanki..... wie viele Spieler online sind ja ca 500 wolln aber invite code was soll des??

Normalerweise ist es so aber wenn sie schon im Forum schreiben "offene" Test dann würde ich gerne ohne invite code rein

von kill4win bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du Lauch, ich hab 84k Druggs. Ob ich nun 80k aufeinmal kaufe, oder 8x 10k denk nach kleiner... :lol:

Abgesehen davon dass der letzte Satz überhaupt keinen Sinn ergibt und ich rein gar nichts diesbezüglich erwähnte, freue ich mich jetzt nur noch mehr, dass du wirklich so hohl warst und nochmal ein paar hundert Euro für Druggs ausgegeben hast  ^_^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

soweit wird nicht kommen... 

seh ich genau so ... 

sollte man nur die pro schlachten kostenlos machen, da sie auch wür kämpfe genutzt werden! :) 

gruß

Nein, aber es hören so einige auf, eben nicht alle.

Auch nicht. Gibt nur noch Pro-Schlachten und vereinzelte Drugger-Schlachten. Somit würden sich die Druggs auch kaum lohnen, da in den Druggerschlachten nur noch gedruggt würde und es dann auch wieder auf den Skill ankommt, den die Drugger eben nicht besitzen.

Gruß zurück

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

erfahrene spieler setzten nitro und doppelten Schutz ein damit sie nicht zerstört werden während sie zu einem ort fahren. also so mach ich das immer wenn ich drugge. wenn man einen gegner sieht und ihn angreift setzt man doppelte energie ein. der vorteile dazu: man verliert wenn man heftig angeschossen wird nicht die hälfte des lebens beim fahren und am ende wenn nitro und schutz weg sind hat man noch doppelte energie (kommt je nach dem an, wann man das eingesetzt hat). aber bei beidem kommt fast das gleiche raus weil bei der oben genannten methode am ende noch lange schutz hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du Lauch, ich hab 84k Druggs. Ob ich nun 80k aufeinmal kaufe, oder 8x 10k denk nach kleiner... :lol:

Dein Satz erinnert mich an das Lieblingsmotto von euch Druggern: "ohne geht nix"

von Bettkanone bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hahaha zu deinen vielen druggs fällt mir nur eins ein xD

Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein danke

MfG HTH ;) :D

Ach was, mit Versorgungsgegenständen sieht es bei mir schon seit Monaten mau aus :mellow:

Natürlich wäre ich auch glücklicher mit einer Veränderung an den Pro-Schlachten als mit diesem Update (Ich habe ein Topik dazu im FB-Forum erstellt).

Aber mal ehrlich, dieses Update macht mehr Leute glücklich als Leute darunter leiden also ist es utilitaristisch vertretbar :D

Außerdem, wer sagt, dass Tanki so unbedingt langweiliger wird oder dass die Banker jetzt keinen Vorteil mehr haben?

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die öffentlichen Tests wurden nun unterbrochen. Nach dem Feedback der Spieler werden jetzt von den Entwicklern die notwendigen Veränderungen vorgenommen. Sobald alles ferig wird, laden wir Euch gerne ein, wieder zu testen.

Aber die Diskussion dazu läuft weiter.

Ich möchte Euch an diese Information erinnern.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...