Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was wünscht du dir in Zukunft bei TO ?

gfgfhgggggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Schreib hier einfach dein Wunsch für die Zukunft in TO (Tanki Online) rein.

Meiner ist es, das sich die Community weiter Entwickelt und natürlich grösser wird und  schon bald ein Tanki-Shop in meiner nähe ist :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

die rückkehr der eloquent-intelligenten forums trolle - die derzeitigen sind einfach nur schwach...

ich will eine millarde kristalle in zukunft und die farbe zeus

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hmmmm, bessere grafik, mal sicher, dass normale druggersystem das im moment ist, aber fileicht ne begrenzung, das würde heisen, z.B. man kann höchstens 100 mal amtag eine art von versorgungsgegenstand benutzen, und dann ein paar von alten maps logischerweise :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

eine Hornet mit der Geschwindigkeit von Wasp, Gewicht von Titan und die Stärke von Mammut

und eine Donner mit der Schusskraft von Schaft, Nachladezeit von Smoky und Stärke von Railgun

von r_schoot1230 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

eine Hornet mit der Geschwindigkeit von Wasp, Gewicht von Titan und die Stärke von Mammut

und eine Donner mit der Schusskraft von Schaft, Nachladezeit von Smoky und Stärke von Railgun

ich eine hormet mit geschwindichkeit von wasp, gewicht von wiking, panzerung von mamuth, und donner mit schusskraft von rail, und ladezeit, und schusrückstos von twins, und keinen selbstschaden :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

verdammt wo ist mein nicht regelwedriger beitrag der der es entfernt hat bei mir melden und dann diesen hier löschen heute noch

Ahso, das war gemeint mit den derzeit "schwachen Forum-Trollen"... :P

Also ich denke, das Tanki bei seinen sicherlich notwendigen Updates dezenter mit den Änderungen im Gameplay sein sollte, Entwicklung muss sein, Notwendigkeiten von Korrekturen ergeben sich mit der Zeit, aber Allen alles recht zu machen funktioniert sicherlich nicht (siehe auch diverse Topics hier im Forum), verprellt aber langjährige und gute Player... Vielleicht liesse sich das über weitere Schlacht-Modi regeln...

Ausserdem sollten die Mods ermächtigt werden, noch rigoroser gegen ätzende Hate-Attacken auf sogenannte "Banker" vorgehen zu dürfen, nimmt in letzter Zeit überhand !!! Es mag ja Ghetto-Kids geben, die mit der Philosophie aufgezogen werden, das andere im Leben für einen aufkommen, aber die Masse hier wird wissen, das alles Kosten verursacht und diese auch bezahlt werden müssen. Schön, das Tanki auch gratis zu spielen ist, aber nicht jeder hier scheint das zu schätzen und zu wissen, wer das ermöglicht... B)

Ansonsten alles schick, die häufigen Rabatte haltet ruhig bei, Unity, Gas geben... ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber um beim Thema zu bleiben, vor einiger Zeit wurden neue Waffen und Untersätze in Aussicht gestellt, auch da sehe ich ungeahnte Motivationsschübe (und Kaufanreize  ;)), also Tanki, spannt uns mal nicht zu lange auf die "Folter"... :rolleyes:

von HB-Abrams bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fände es gut, wenn Ricochet M3 und DiktatorM3 ab Kommandeur gingen und Mammut M3 und Firebird M3 ab Generalissimus oder umgekehrt. Aber halt so, dass man in jedem Rang eine Waffe und ein Panzer freischalten kann... ist zwar irrelevant für mich jetzt aber hätte ich besser gefunden. Und die Sets sollten raus... manche sind echt extrem stark für deren Rang. Aber wenn sie drinne bleiben, wäre es cool, wenn die Farben geändert werden. Lieber Farben nehmen, die nicht so oft gekauft werden, damit sich das ausgleicht und nicht in 3 Sets Prodigi ...  

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...