Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was wünscht du dir in Zukunft bei TO ?

gfgfhgggggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hätte eine ewig lange Liste mit solchen Dingen, nur werde ich wohl nie ein einziges Häkchen auf diese Liste setzen können. :(

Schreib diese "Ewig lange Liste" hier rein, wenn du Glück hast geht es in Erfüllung und wenn sie noch nicht gestorben sind Leben sie noch heute :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schreib diese "Ewig lange Liste" hier rein, wenn du Glück hast geht es in Erfüllung und wenn sie noch nicht gestorben sind Leben sie noch heute :D

- CTF-, CP- und DM- Modus ändern, damit sich die Kills wie in TDMs berechnen

- Die Funktion abschaffen, dass man schnell schreibende Spieler absichtlich verlangsamt, ich kann so gut wie gar nicht mehr gescheit im Hauptchat chatten, weil ich dauernd warten muss.

- Endlich mal neues Content statt Änderungen

- Schlachtfond dauerhaft versiebenfachen, das wäre in Etwa angemessen und man könnte durch Banken immer noch mehr erreichen, als ohne

- Das Error-Problem lösen

- Alte Maps, welche ohne Grund aus dem Spiel genommen wurden wieder einführen, wenn möglich auch verschiedene Versionen einzelner Maps (ich meine warum löscht man sowas? Ist doch nicht schlimm ein paar Megabyte mehr auf den Servern zu haben, darauf kommt es nun echt nicht an!)

- Das Forum überarbeiten und Funktionen benutzbar machen, welche es in vielen anderen Foren gibt.

- Die Hall of Fame wieder einführen

- Interessante Events veranstalten, welche nicht immer fast das gleiche sind und einen seltsamen Namen haben, der nichts mit dem Thema oder der Schlacht zu tun hat

-  Dann gibt es noch einige kleinere Sachen, welche wirklich mal wichtig wären, wie zum Beispiel, dass man im Chat Leute anflüstern kann und nur diese (und Mods) das lesen können oder dass man die Schlachtzusammenfassung länger, als nur 10 Sekunden sieht.

von retep003 bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

- CTF-, CP- und DM- Modus ändern, damit sich die Kills wie in TDMs berechnen[/size]

- Die Funktion abschaffen, dass man schnell schreibende Spieler absichtlich verlangsamt, ich kann so gut wie gar nicht mehr gescheit im Hauptchat chatten, weil ich dauernd warten muss.

- Endlich mal neues Content statt Änderungen

- Schlachtfond dauerhaft versiebenfachen, das wäre in Etwa angemessen und man könnte durch Banken immer noch mehr erreichen, als ohne

- Das Error-Problem lösen

- Alte Maps, welche ohne Grund aus dem Spiel genommen wurden wieder einführen, wenn möglich auch verschiedene Versionen einzelner Maps (ich meine warum löscht man sowas? Ist doch nicht schlimm ein paar Megabyte mehr auf den Servern zu haben, darauf kommt es nun echt nicht an!)

- Das Forum überarbeiten und Funktionen benutzbar machen, welche es in vielen anderen Foren gibt.

- Die Hall of Fame wieder einführen

- Interessante Events veranstalten, welche nicht immer fast das gleiche sind und einen seltsamen Namen haben, der nichts mit dem Thema oder der Schlacht zu tun hat

-  Dann gibt es noch einige kleinere Sachen, welche wirklich mal wichtig wären, wie zum Beispiel, dass man im Chat Leute anflüstern kann und nur diese (und Mods) das lesen können oder dass man die Schlachtzusammenfassung länger, als nur 10 Sekunden sieht.

Sooooooooo lange ist die doch gar nicht :)) Schönen Abend noch :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun ja bei der Geschwindigkeit, in der das von TO abgearbeitet werden würde, FALLS sie das alles einführen wollten wäre es eine Liste, die vielleicht 2 Jahre lang besteht. ;)

Aber dir kann das ja egal sein, du wolltest TO doch eh verlassen, oder habe ich mich da zu früh gefreut?  :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das die Gold-Box zu 10.000 erhöht wird weil man mit 1.000 nicht anfangen kann.

Das wäre mein größter Traum (Wunsch).

Zum Beispiel Donner M2 kostet 110.500 was will man da mit 1.000 Kristalle anfangen. Da ist doch 10.000 Kristalle besser.

Diesen Post teilen

Link zum Post

"was wünscht du dir in zukunft für TO"

eigentlich ganz einfach : das tanki kaputt geht bzw. von einem global-player aus dem europäischen  o. amerikanischen sektor übernommen wird,mit einem BIG BOSS a la BLECHI :P, in dem man richtlinien zuerst verfolgt wie marketing/wachstum & kundenzufriedenheit fürs ganze spiel & spieler.

einen BIG BOSS,wo alle entwickler schiss haben ein update rauszubringen was sie nicht 100% von ALLEN seiten beleuchtet/bespielt haben,bevor der BIG BOSS mit 300puls aussem büro kommt,weil er nicht ordentlich zocken kann.

nur das,ergibt auf lange sicht viel positiv-werbung was dann auch mehr profit fürs unternehmen abwirft.

könnte noch 1000punkte anführen hier,aber dann könnte das topic auch heissen " was würdest du ändern bei TO,wenn du der BIG BOSS wärst". ,aber so ein topic hat kein nähwert,weil weniger konstruktives/innovatives rauskommen würde,weil die FLOOD-gören nur noch schreiben würde "ich würde 10000GB einführen alle 3minuten" ,und so ein topic damit untergehn würde bzw. geclosed.

die ersten 2 zeilen.....DIE WÜNSCH ICH MIR....DRINGENDS

(noch schnell screenen,bevors gebannt wird oder gecleant,man weiss hier ja nie :P )

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

"was wünscht du dir in zukunft für TO"

eigentlich ganz einfach : das tanki kaputt geht bzw. von einem global-player aus dem europäischen  o. amerikanischen sektor übernommen wird,mit einem BIG BOSS a la BLECHI :P, in dem man richtlinien zuerst verfolgt wie marketing/wachstum & kundenzufriedenheit fürs ganze spiel & spieler.

einen BIG BOSS,wo alle entwickler schiss haben ein update rauszubringen was sie nicht 100% von ALLEN seiten beleuchtet/bespielt haben,bevor der BIG BOSS mit 300puls aussem büro kommt,weil er nicht ordentlich zocken kann.

nur das,ergibt auf lange sicht viel positiv-werbung was dann auch mehr profit fürs unternehmen abwirft.

könnte noch 1000punkte anführen hier,aber dann könnte das topic auch heissen " was würdest du ändern bei TO,wenn du der BIG BOSS wärst". ,aber so ein topic hat kein nähwert,weil weniger konstruktives/innovatives rauskommen würde,weil die FLOOD-gören nur noch schreiben würde "ich würde 10000GB einführen alle 3minuten" ,und so ein topic damit untergehn würde bzw. geclosed.

die ersten 2 zeilen.....DIE WÜNSCH ICH MIR....DRINGENDS

(noch schnell screenen,bevors gebannt wird oder gecleant,man weiss hier ja nie :P )

Make my Day... :D Ich wünsche mir, das es in naher Zukunft wieder spannender auf den Schlachtfeldern als im Forum ist, nur so´n subtiler Eindruck von mir... ;) Und ich wünsche mir, das Blechi auf keinen Fall Tanki-Boss wird, da es dann keine Sets mehr zu kaufen gäbe... :P

Obwohl, ist ja nun eh Wurscht... :lol: Verrückte Zeiten in Tankiland... -_- 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Wünsche müssten klar sein, das Tanki Online das jämmerliche Update mit der Umstellung der Item bzw. Druggs zurück nimmt und wir wieder viel Spaß und Freude haben können am Spielen.

So nicht Tankionline. :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das das Update zurück geht, damit ich wieder vernünftig spielen kann, ansonsten wünsche ich mir das ich ein neues Online Spiel finde, was demnach besser ist als Tanki Online . :mellow:  :(  :(  :(  :(  :(  :angry:  :angry:  :angry:  :angry: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute das ist doch wohl klar was ich mir wünsche möchte von Tanki Online.

Ich gehörte zu den treuen und ehrlichen Spielern, habe nie wen umsonst gevotet bzw. gemeldet. Ich schätze meine Kollegen Eisenmetzger, Macewindu96, Raffnix, 777FUK777, Gio200, Karpral, Angelberger, Nuki_xx, Sauerkrautz, U96, BMW, und allen anderen Spieler.

Nur es kann nicht angehen das durch das eine Update nun man total den Spaß und die Freude genommen hat hier noch zu spielen.

Für mich ist es nicht so tragisch, da ich ja bekanntlich schon alles m3 Sachen habe (nur mit Aussnahme von Mammut m3 und ein paar Farben die mir noch fehlen)

Allerdings für die kleineren Ränge im Spiel und das sind einige, die können hier nicht mehr gewinnen und Spaß haben gegen bekanntliche Setkäufer gegen an zu druggen.

Aus diejenigen die Verbesserungen getätig haben sind klar im Vorteil. Selbst da haben die alt bekannten Druggs jetzt schon längst Ihre Wirkung verloren. 

Wie ich aus dem Spiel entnehmen kann, wird den Druggen immer noch übelst nach gesagt. Die Druggs sollten irgendwie alle nicht mehr das sein, oder man sollte die Druggs alle zusammen benutzen können.

Im Bezug aus das weitere Level wird es den Spielern jetzt durch die Veringerung der Druggsanwendung noch schlechter der Start bis zu den nächsten Rängen gemacht.

Wenn man bedenkt das es früher ein Level kaufen gab. Das ist für die neuen Spieler also noch schlechter um das Level zu erreichen, Genauso Problem das es nach Marschall 3 weitere Ränge gegeben hat, macht die Sache nicht einfacher.

Alles zusammen gefasst, das letzte Druggs Item Update zugehen lassen und dann haben wieder mehr Spieler ein Freude zu spielen.

Toi toi toi

Grüße

multivan05

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ich stimme Dir voll zu multivan05, das Update hat keine Verbesserungen mitgebracht. Alle sind am schimpfen das man die Drugger immer noch hat. Jeden den ich frage hatte keine Lust mehr auf den Mist zu spielen. :angry: 

Macht das Update zurvück, habe sonst umsonst hier gebankt.

:angry:  :angry:  :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen

Auch wenn ich Euch teils verstehen kann, aber eine erneute Diskussionen zu den Cooldowns bringt nichts. Mariya hat bereits mitgeteilt dass das Update nicht mehr rückgängig gemacht wird, und endgültig ist. Änderungen/Anpassungen sind sicher nicht ausgeschlossen, aber wenn Optimierungen durchgeführt werden sollten, erreichen sie bestimmt nicht den Umfang, den sich einige vorstellen. Daher versucht mit den neuen Umständen zurecht zu kommen, andere Spieler müssen es auch, und keiner ist bevorteilt.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen

Auch wenn ich Euch teils verstehen kann, aber eine erneute Diskussionen zu den Cooldowns bringt nichts. Mariya hat bereits mitgeteilt dass das Update nicht mehr rückgängig gemacht wird, und endgültig ist. Änderungen/Anpassungen sind sicher nicht ausgeschlossen, aber wenn Optimierungen durchgeführt werden sollten, erreichen sie bestimmt nicht den Umfang, den sich einige vorstellen. Daher versucht mit den neuen Umständen zurecht zu kommen, andere Spieler müssen es auch, und keiner ist bevorteilt.

Gruß, raffnix

hallo, ich bin 90% mit ihnen einferstanden, nur, das cooldown system ist super, grund? man killt fiel leichter, und schneller, und man hat nicht mehr die ganzen dauerdrugger nichtmehr, das ist überhaupt für mich als shaftspieler chillig :D aber ich spuele auch net ungern mit wasp, da find ich das update auch gut. Ich wünsche mir nur eines, das man mehr an die Spieler achtet, und dass es endlich die italienische Comunity gibt. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte eine tolle Idee: Wenn man die Kristall für etwas hat Bsp.: Ich für Wiking m3, dann kann man es kaufen, wenn da gerade Rabatt ist bekommt man ihn abgezogen vom Preis, und wenn man den jeweiligen Rang erreicht hat bekommt diese Sache. Das fände ich sehr toll, da man so nicht wie ein Irrer suchten muss um bei einem angesagten Rabatt sich etwas kaufen zu können.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...