Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was wünscht du dir in Zukunft bei TO ?

gfgfhgggggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ahso, das war gemeint mit den derzeit "schwachen Forum-Trollen"... :P

Also ich denke, das Tanki bei seinen sicherlich notwendigen Updates dezenter mit den Änderungen im Gameplay sein sollte, Entwicklung muss sein, Notwendigkeiten von Korrekturen ergeben sich mit der Zeit, aber Allen alles recht zu machen funktioniert sicherlich nicht (siehe auch diverse Topics hier im Forum), verprellt aber langjährige und gute Player... Vielleicht liesse sich das über weitere Schlacht-Modi regeln...

Ausserdem sollten die Mods ermächtigt werden, noch rigoroser gegen ätzende Hate-Attacken auf sogenannte "Banker" vorgehen zu dürfen, nimmt in letzter Zeit überhand !!! Es mag ja Ghetto-Kids geben, die mit der Philosophie aufgezogen werden, das andere im Leben für einen aufkommen, aber die Masse hier wird wissen, das alles Kosten verursacht und diese auch bezahlt werden müssen. Schön, das Tanki auch gratis zu spielen ist, aber nicht jeder hier scheint das zu schätzen und zu wissen, wer das ermöglicht... B)

Ansonsten alles schick, die häufigen Rabatte haltet ruhig bei, Unity, Gas geben... ;)

Ja, ich verstehe deine Sichtweise gut.

Ich persönlich finde, dass jeder banken kann, dass ist keine Herausforderung. Für mich persönlich ist die größte Herausforderung, es bei To ohne banken zum Gene zu kommen.

Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, ich verstehe deine Sichtweise gut.

Ich persönlich finde, dass jeder banken kann, dass ist keine Herausforderung. Für mich persönlich ist die größte Herausforderung, es bei To ohne banken zum Gene zu kommen.

Lg

Und alle sachen m3 ...?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, ich werde mich nur auf meine Lieblings-Kombi konzentrieren.

Aber zum Thema: Ich wünsche mir, dass das Unity update cool wird.

... Das wird nie kommen, das haben sie uns zu Anfang 2014 dieses Jahres versprochen, wo ist es ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

- längere/mehr rabatte wo alle was von haben

- billigere sachen/ mehr kristalle am tag oder als fond

- neue maps mit Regen, Schnee, Wasser usw.

-> dazu passende Waffen und Panzer, z.B. ein Jetski-Panzer für das/den Wasser/Schnee (ein raketenwerfer fehlt noch im spiel)

- mehrere farben/farbmöglichkeiten; die möglichkeit eine eigene farbe zu erstellen (durch z.B. ein event, wer die meisten likes für seine farbe bekommt dessen farbe wird dann genommen und schutzfaktoren werden überarbeitet)

- die mögllichkeit sich direkt ohne verzögerung sellbstzuvernichten (z.B. durch zwei-/ dreimal auf eine taste drücken)

- profischlachten mit der einstellung waffen und panzer zu bestimmen d.h. man stellt ein dass jeder der in eine schlacht reinkommt direkt die erforderlliche ausrüstung trägt

- dass man das spiel auch herunterladen kann z.B. für unterwegs

das wars von meiner seite :)

euer One Piece Fan ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde mir wünschen, dass to die grafik etwas verbesert (in der kurzen Szene im vlog haben sie ja schon einen teil der demomap gezeigt, die sah schon ganz gut aus. auch das andere was sie über unity gesagt habe, z.B. die lichtreflektion bei Metall, oder kleine huckel von kleinen steinen). Wasser würde tanki auch sehr gut vertrage, das wäre auch relativ einfach zu machen. man benötigt nur ein loch im boden, da packt man dann eine blaue platte drauf und fügt noch wellen ein. große felsen und höhlen, maps mit großen tunnelsysthemen, 3 dimensionale bäume (gibt schon ein paar, aber nur in wenigen maps).

was ich auch gut finden würde, wäre wenn die gb sich wieder etwas zeit, nach dem ton lässt, denn ein schafter, oder ein absoluter stürmer, der immer in der gegnerischen Basis rumhängt hat dann keine Chance die goldbox zu fangen. dafür bekommen sie irgendwelche kleineren ränge ohne jede art von skill oder so, die einfach so gerade da lang fahren, die ganze schlacht über warten oder so halb den Gegner beschießen. geringere preise fänd ich auch super. wenn man nämlich mit to gerade anfängt und den rang für hornet m1 hat, guckt man,  oh 23k. da muss gebankt werden, das bekommt man kaum zsm. (außer Mammut, Titan usw m1, das kann bleiben :D) dann guckt man auf die höheren ränge, omg m2 70k, m3 158k. wenn man stattdessen die preise etwas senkt, so auf 10 oder 13k dann kann man ganz gemütlich kaufen, und erst bei den m2 Sachen bemerkt man richtig dass das viel kostet. dann hat man sich aber schon so in tanki verliebt und wagt es auch mal 15€ zu banken, anstatt nach 3 Wochen das spiel nicht mehr zu spielen. für irgendwas m2 wären preise von 40k-70k ok und für m3 zeug 80-140k.

was auch gehen würde, man bekommt mehr kristalle. z.B. in einer gb nicht nur 1k (damit kann man bis auf die anfangsränge kaum was anstellen, aber da fallen ja sowieso kaum welche) sondern 10k (das ist echt viel, aber dafür könnten sie ja seltener fallen. dann freut man sich gleich viel mehr und mag das spiel auch mehr).

neue maps, farben, Untersätze , waffen und farben fände ich auch gut, weil immer das selbe mit der zeit lw wird. man könnte ja auch eine farbe selber designen und schutzfaktoren bestimmen (dann hat man z.B. nen Quadrat, muss das mit paar Pixeln bemalen, nen programmierer bekommt dann die farben alle, weiß welches muster gemeint ist und programmiert das iwie so, dass es auf die panzer passt, denn das wäre für nen 8-16 jährigen glaub ich zumindest ... relativ schwer.)

mehr einstellungsmöglichkeiten in proschlachten, man könnte ja u.a. einstellen, dass in tdm 4 Teams anstatt 2 sind, oder dass alle, die die schlacht betreten eine bestimmte Ausrüstung haben. was ich auch noch gut finden würde, wäre wenn proschlachten kostenlos wären. ich finde die Idee mit den proschlachten echt nicht schlecht, habe aber nicht die kristalle, um alle 30 tage 5000 wegzuhauen. das wären im jahre immerhin 60.000. wenn man mal überlegt was man mit 60k anstellen kann, das wäre fast ne hornet m2, oder zumindest nicht wenig mvs. öhm ja genau nochmal zu mvs, die sollten denfinitiv billiger werden. für die mvs einer hornet m2 bezahlt man insgesamt (hoffe ich hab keinen fehler :D) 316603 kristalle. dafür bekommt man dann hornet m3 110.810 kristalle weniger. das ist 1/3 von dem was man schon ausgegeben hat. dafür hat die hornet 20hp mehr, wow ist nich wenig aber 63k ist daür echt viel... 35-40k fänd ich da ok.

sooo, ich glaub das wars erstmal... :D glaube so lang hab ich hier noch nie geschrieben, oder nur selten. naja fänds ganz gut wenn ihr euch das mal durchlest und überlegt, ob ihr was davon macht oder mal testet. nochmal ein ganz großes lob, für alle die bis hier gelesen haben :D. also ich hoffe ich habe keine Rechtschreibfehler gemacht, und wenn doch, dann dürft ihr sie behalten, aufessen oder verschenken. aber nicht an mich!!!

gruß von grox:)

von Ms.Liar bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wünsche mir, dass man privatnachrichten auch im spiel ansehen kann (bzw. Schreiben), z.B. neben dem Freundesymbol

Das wird es eher nicht geben, aber im Hauptchat ;)

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mehr founds...die jetztigen sind zum kotzen und ohne den krissi boxen bekommt man kaum mehr was...

Ehhm ... die Schlachtfonds sind jetzt so hohe, wie noch nie, weil die Krisis-boxen die sonst fallen würden in den Schlachtfond gehen, und jetzt gibt es auch keine Noob-Krisi Sammler, jetzt sieht man nur noch Teamplay ! :)

Und billigere preise...ich meine: circa 45k fuer was m1 !? Das ist echt zuviel und ich werde denn account vlt auf vier klötze raufspielen und aufhören denn es wird dann zu schwer gegen die banker amzutreten

Ich habs bis jetzt auch ohne Banken geschafft, mein Tipp, kauf einfach nur bei Rabatten ein ;) (Und Drugg nie ausser bei Gold-Box, wenn du nämlich viele Druggs sparst die du zum Täg. Bonus bekommst, hast du am Schluss(In meinem Rang+) was zusammen und dann kannste Druggen ;) Ich hab in deinen Rängen und höher nur gespart, dann hatte ich was zusammen :D)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist hier noch jemand aktiv? Ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden. 

Zwischen den und dem da vorigen Beitrag liegen doch nur 8 Tage =) 

Ich wünsch mir in Zukunft das man meine Kristalle am 24.12.24 um 200% erhöht. :lol: =D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das alle deutschen Tankispieler die Facebookseite von Tanki liken und folgen, denn dort werden immer die aktuellsten Narichten angezeigt, schöne Bilder und viele andere tolle Sachen.:)

(Also Liken :D)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wünsche mir, dass es bei den normalen Schlachten eine Einstellung gibt, bei der man nicht druggen kann. Ich bin zwar noch nicht sehr hoch aber desto höher ich werde, desto mehr Spieler begegnen mir Die extrem druggen. Man spielt und dann kommen Drugger in die Schlacht und übernehmen den Fond. :angry:

Ich spiele mit meiner Donner+Wiking Kombination in der Verteidigung und wenn Angreifer kommen sind die schon voll mit Druggs und heilen sich auch noch immer und immer wieder! Also wenn es so eine Einstellung gäbe, würde ich mich sehr freuen, somit die Drugger in Drugger-Schlachten gehen können und die Nicht-Drugger ganz gemütlich spielen können, ohne verarscht zu werden. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...