Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Donner M3

r_schoot1230
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo wollte nur sagen das ich es nicht Balanciert finde, weil man mit Donner M1 eine Hornet M1 mit 2 Schüssen killen kann, aber eine Donner M3 eine Hornet M3 3 Schüsse braucht! Donner M3 ist zu schwach!

Diskussions topic- ja ich weiß das es so schnell nicht geändert wird- nein ich trolle nicht!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

donner m3 würd ich nicht wirklich als "schwach" bezeichnen hab donner m3+ aber gegen andere m3+ ist sie wiederrum schwach ich hab sogar schon gegen smoky m2 verloren xD

ein bisschen mehr schaden wär nicht schlecht m3+ macht 70-90 wäre besser wenn 75-100

lg ;)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was erwartest Du denn? Sieh Dir doch die Werte der Donner in den Mod.-Sufen an. Habe mir selbst Donner M3 gestern zugelegt, und ja, ich wusste, das sie schwächer ist als meine M2 mit fast voller Schaden-Verbesserung, aber Donner insgesamt vernichtet zuverlässig und breit wirkend. Beispiel Serpuchow, Shafters Paradise, schraub das Teil auf einen Mammut mit Prodigi, (bei mir fast komplett verbessert), und dann frech auf die Auffahrt zur roten Flagge gestellt. Kein blauer Shafter konnte seine Stellung mehr halten, es waren mind. 3, no Mercy, most Kills...

Aber Flaggen holen würde  ich damit nicht, ist nun mal keine One-Hit-Waffe. Stosskraft verbessern, dann versetzt Du auch die schussbereiten Railer, ja, hin und wieder fetzt diese Terrorwaffe schon... ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde Donner M3 völlig in Ordnung (=>habs jetzt nicht), dass liegt daran, dass diese Waffe schon ab Bridagegeneral als M3 verfügbar sind! Was dann völlig in Ordnung ist! Wenn nicht so viele mit den Paketen (Sets) rumfahren würden würdest du es sehen, dass Donner M3 bis zu meinem Rang eigentlich ziemlich gut ist! ;)

Außerdem gibts ja immernoch die Mikroverbesserung!

MfG

Blitzi :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finds nicht schlimm das die Donner so stark ist wie sie jetzt ist. Früher wie die Donner noch bissl stärker war, hatten viel mehr Leute Schutz gegen diese Waffen, jetzt in SoVs viel viel weniger womit man gute Chancen hat was zu reißen. hier mal ein bild aus ner SoV als Beweis :D

hiwgqmelx1pk.png

Und in Schlachten mit Verbesserungen haut eine stark verbesserte Donner alle 2 Sec viel Schaden rein, womit man super leicht wieder viele kills schafft und erster wird.

donnerdzsbx43y7o.png

Man muss nur einigermaßen geschickt damit umgehen und am besten nicht als Fernwaffe sondern auf mittlere bis Nahkampfwaffe benutzen, aber halt nicht zu nah an Frezze, isi...

MfG 

von DerBlaue bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

donnerdzsbx43y7o.png

Man muss nur einigermaßen geschickt damit umgehen und am besten nicht als Fernwaffe sondern auf mittlere bis Nahkampfwaffe benutzen, aber halt nicht zu nah an Frezze, isi...

MfG 

joa, nicht zu nah an feindliche Isi, ganz recht xD (man sehe sich das Bild genauer an)

Ne mal ernsthaft, Donner ist meiner Meinung nach die beste Non-Noob-Waffe, die man kaufen kann und auf m2 kann man da locker in Schlachten bis Generalmajor mitfahren und ne mittlere Platzierung mind. erreichen.

Donner ist halt die Waffe, die man bei Schießplatz CP benutzen sollte xD

KA

von retep003 bearbeitet
Spoiler hinzugefügt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da keine Beiträge mehr folgen: 

ee7ae3fa.png

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

_____________________________________________________________________________________________________________

twitter-bird-white-on-blue.pngTwitterfacebook_icon.png Facebookgoogle_logo.pngGoogle+instagram_logo.png InstagramWikipedia_logo_silver.pngWiki

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...