Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Spezielle Farbe

laien11
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Panzerfahrer/-innen.

Meine Idee ist es eine neue Spezielle Farbe einzufügen, für YouTuber, die viel Zeit in Tanki online stecken und ungefähr 500 Abonnenten haben. Als Beispiel nehme ich folgende Spieler: Frommy, R.a.i.l-S.H.oT, GermanTankTutorials.

Dazu möchte ich noch sagen, dass ich diese Idee schon etwas länger habe und ich wusste aber nicht, ob nur ich diese Idee habe oder nicht. Dazu hat  ebenfalls, die gleiche Idee.

Noch einmal zum Verständnis. Die Farbe hat zwar Schutz, aber keinen großen. Ggf. hat Sie auch kein Schutz (kommt auf die Entwickler etc. an)

Die Farbe kann man nicht in der Garage kaufen.

Falls euch die Idee gefällt, bewertet dieses Topic positiv.

@laien11

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Ich Finde Die Idde Super Aber Am Besten Sollte Man Kein Schutz Machen Und Zweites AM Besten Ein Youtube Muster Und C WIe Gesagt Die Youtuber Verschwenden Wirklich Viel Zeit Aber Es Sollte Eine YOutuber Farbe Geben ;)
LG: Jonny50

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt bereits eine ähnliche Farbe für Spectatoren. Daher kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Hier geht es nicht darum, eine Farbe für Spectatoren zu erstellen, sondern eine für Let´s Player. Auch wenn es fast das gleiche ist, ist es ein Unterschied.

Lieben Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Spectatorfarbe wird aber nicht nur den bekannten YouTubern verteilt, sondern auch Mod's, Admins etc. Die Idee von diesem Topik lautet aber, Farben für YouTuber zu erstellen.

Mir gefällt die Idee eigentlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin sowieso der Meinung das es noch zuwenig spezielle Farben gibt. Es sollten noch einige mehr kommen.

Eine spezielle Farbe für blonde Menschen. Eine spezielle Farbe für Forummitglieder damit jeder sieht wie fleißig man Beiträge schreibt.

Eine spezielle Farbe für alle die am Freitag den 13. Geburtstag haben usw.

Damit auch ja jeder von uns ganz speziell sein kann.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Leute sollten dann aber auch schutz auf die farbe bekommen und zwar ziemlich viel,Warum? 1. Tanki bekommt durch Youtuber logischer weiseneue member Das heissr mehr Cash. 2. Die Youtuber geben viel geld für tanki aus und so ist es ausgeglichen 3. Darum

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin sowieso der Meinung das es noch zuwenig spezielle Farben gibt. Es sollten noch einige mehr kommen.

Eine spezielle Farbe für blonde Menschen. Eine spezielle Farbe für Forummitglieder damit jeder sieht wie fleißig man Beiträge schreibt.

Eine spezielle Farbe für alle die am Freitag den 13. Geburtstag haben usw.

Damit auch ja jeder von uns ganz speziell sein kann.

Gute idee, oder eine spezielle farbe weil ich josefkeri heiße und du eine weil man deinen namen nit aussprechen kann gesundheit

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...