Jump to content
DE
Spielen!

Forum

50% Rabatt beim Kauf via Bankkarte

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_forum.jpg

Tanki-Spieler!

Nach dem intensiven Shopping zum Tag der Panzerfahrer wurden Eure Kristall-Vorräte wahrscheinlich wesentlich entleert.

Um Euch zu helfen, wieder auf die Beine zu kommen, bieten wir Euch einen 50%igen Rabatt auf Kristalle beim Kauf mit einer Bankkarte an. Beeilt Euch bitte, da die Aktion nur für 24 Stunden, bis 03:00 Uhr (Berliner Zeit), den 20. September, gilt.

Ihr solltet diese Möglichkeit nicht verpassen und das Angebot ausnutzen. Weitere Überraschungen kommen noch! 
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte bisher bei Keiner Aktion etwas gesagt, aber diese frage kann ich mir nicht verkneifen.

wer Kauft bitteschön mit Bankkarte ?? Außer die US Amerikaner.

von H.0.P.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte bisher bei Keiner Aktion etwas gesagt, aber diese frage kann ich mir nicht verkneifen.

wer Kauft bitteschön mit Bankkarte ?? Außer die US Amerikaner.

Na, die schon "groß" sind... :D Aber Spass beiseite, in Zeiten von Hacks aller Orten, auch in Russland ( B)) überlege ich mir schon, wo ich meine Kreditkarte "reinstecke", unabhängig davon, das ich Euch von Tanki die bestmöglichen Sicherheitsvorkehrungen zutraue... Aber Pille-Palle sollte schon noch zwischengeschaltet sein. Andererseits, wo ich doch jetzt so viele Druggs sparen soll (muss, darf ... ;)), brauche ich das vielleicht gar nicht mehr. So was kommt dann von so was... :P 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr werdet wahrscheinlich überraschen, aber die Zahlungen mit Bankkarten sind weltweit sehr verbreitet, auch in "Tanki Online". Würden wir solche Aktionen durchführen, wenn die Spieler keine Zahlungen mit Bankkarten gemacht hätten?)

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann ich mir jetzt auch nicht verkneifen:

lebst du hinter dem mond? (eventuell gleich links?) ;)

Ne aber wozu Bankkarte ? Ich nutze lieber Komfortablere Dienste wie Sofort Überweisung, Mobile Zahlungen oder Prepaid karten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bankkarte ist eines der sichersten Bezahlungsmittel, aber das interresiert dich wahrscheinlich nicht, oder?

Klar, weil Bankkarte ist eh leer, also wenn da was gehackt wird, dann sind nur paar Groschen weg, naja kamma nix machen...

bei paysafe gehen millionen drauf...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr werdet wahrscheinlich überraschen, aber die Zahlungen mit Bankkarten sind weltweit sehr verbreitet, auch in "Tanki Online". Würden wir solche Aktionen durchführen, wenn die Spieler keine Zahlungen mit Bankkarten gemacht hätten?)

wirklich die Zahlung  mit der Bankkarte ist sehr verbreitet? Darauf waere ich nicht gekommen :D

Aber ganz Ehrlich Mariya, es lohnt sich nicht dafür eine Bankkarte zu benutzen, das ist ein kleines Game mit vielen kleinen Spielern, benutze diese Bankkarte lieber für andere Dinge ;) Und viele dieser kleinen Spieler haben sicherlich keine davon.

'' Würden wir diese Aktion durchführen, wenn die Spieler keine Zahlunngen mit Bankkarten gemacht haetten? ''

-Ganz genau, ihr würdet es dann echt nicht machen, das Geld ist euch ja auch sehr sehr wichtig! Stimmts? :rolleyes:

von I3lTl3.Ru bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wirklich die Zahlung  mit der Bankkarte ist sehr verbreitet? Darauf waere ich nicht gekommen :D

Aber ganz Ehrlich Mariya, es lohnt sich nicht dafür eine Bankkarte zu benutzen, das ist ein kleines Game mit vielen kleinen Spielern, benutze diese Bankkarte lieber für andere Dinge ;) Und viele dieser kleinen Spieler haben sicherlich keine davon.

'' Würden wir diese Aktion durchführen, wenn die Spieler keine Zahlunngen mit Bankkarten gemacht haetten? ''

-Ganz genau, ihr würdet es dann echt nicht machen, das Geld ist euch ja auch sehr sehr wichtig! Stimmts? :rolleyes:

Ok, ist Deine Meinung.

Jeder wählt für sich selbst die bequeme Zahlungsmethode aus, so wie Du, z.B., PaySafeCard bevorzugst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...