Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 12] Seite 02. 1 Jähriges Jubiläum der Tanki Online Zeitung

C.H.R.I.S.T.I.A.N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

maf3rv2x.png

Hallo Liebe Leser/innen der Deutschen Tanki Online Zeitung.

Unsere beliebte Tanki Online Zeitung wird 1 Jahr alt , am 23.September 2013 startete die Zeitung in die 1. Ausgabe mit 5 Reportern. Diese Reporter wurden durch den Wettbewerb

Kurzgeschichten-Wettbewerb unter dem Motto „Tanki Online“ 

gefunden, bei dem Sie eine Geschichte schreiben mussten. Die Zeitung bietet viele Geschichten, News und Gewinnspiele.

Mittlerweile gibt es 8 Reporter (Chef-Reporter einbezogen) und einen auf Probe. Der Chef dieser Reporter ist @tarnk , Er kümmert sich um eure Bewerbungen als Reporter  und ist auch Forum-Moderator. Zu diesem 1 Jährigen Anlass habe Ich 3 Spieler zum Stichpunkt  „1 Jähriges Jubiläum der Tanki Online Zeitung“ interviewt.

Hallo Ihr drei.

:  Hallo.

@LB-12 : Hallo.

@S.C.I.E.N.C.E: Hallo.

Wie Ihr sicher wisst wird die Tanki Online Zeitung 1 Jahr alt wie findet Ihr das?

: Es ist auf jeden Fall ein Grund zum Feiern. In der Zeitung erfährt man viel über das Spiel , was auch meistens interessant ist.

@LB-12 : Es ist erstaunlich, wie viel Arbeit hinter so einer Tanki Online Zeitung steckt , deshalb ist

es auch ein Grund zum Feiern.

@S.C.I.E.N.C.E: Ich finde es sehr gut, weil die Tanki Zeitung interessant ist. Es bringt auch mal Abwechslung, wenn man gerade mal keine Lust auf das normale Spielen hat.

1 ganzes Jahr ist vorbei  -1 Jahr gibt es jetzt die Tanki Online Zeitung. War für euch auch einiges Interessantes dabei?

Ja es war was besonderes dabei. Ich finde die Tanki online Rekorde am besten, weil man sieht, was so für Rekorde in einem Panzer Spiel aufgestellt werden und so etwas bekommt auch nicht jeder hin.

@LB-12 : Ja, ich habe jede Ausgabe immer verfolgt, mein absolutes Highlight war die Geschichte von den 3 Godmode_ON´s

@S.C.I.E.N.C.E : Ja, natürlich! Man liest die Zeitung immer wieder gern. Ich persönlich kann mich nicht festlegen, was ich jetzt am interessantesten fand. Die Zeitung ist eben durch ihre unterschiedlichen Themen - was eine Zeitung eben ausmacht - interessant. Ich interessiere mich auch gerne für die Geschichten, das Tanki-Horoskop und die "Waffe des Monats".

Was macht für euch die Tanki Online Zeitung so einzigartig?

: Ich finde das Design von der Zeitung sieht cool aus  und es gibt viele Themen mit denen man mindestens 2 Stunden beschäftigt ist. Und es wird mit der Zeitung nie langweilig und das ist das einzigartige an der Zeitung.

@LB-12 : Die Zeitung ist immer schön gestaltet, außerdem sind die Geschichten immer interessant.

@S.C.I.E.N.C.E : Das einzigartige ist einfach die Idee, eine Zeitung in ein Spiel hinein zu bringen, welches einen komplett anderen Stil hat. Der Mix aus spannenden Kurzgeschichten, Spiele zum Mitmachen, New´s und verschiedenen Topics, bei denen man oft ins Lachen und Schmunzeln kommt, machen sie jedesmal individuell und dadurch einzigartig.

Ein Jahr ist etwas besonderes. Was würdet Ihr Euch für die Zeitung wünschen?

: Ja ich wünsche dem Team, das die Zeitung macht, viel Erfolg und sie sollen immer weiter so machen!

@LB-12 : Ich würde mir wünschen, dass die Zeitung noch viele weitere Jahre bestehen bleibt.

@S.C.I.E.N.C.E : Das ist schwer zu sagen. Ich finde die Themen, so wie sie jetzt sind, gut gestaltet und spontan fällt mir nichts ein, was ich mir wünschen würde. Der einzige Wunsch, den ich habe ist, dass die Zeitung noch lange bleibt und jederzeit zum Lesen anregt.

Habt Ihr noch ein Schlusswort an das Reporter Team ?

: Ja , viel Glück noch in eurem Reporter-Leben.

@LB-12 : Macht weiter so, jeder einzige von euch leistet Gute Arbeit 

@S.C.I.E.N.C.E : An die Reporter: ihr macht eine super Arbeit. Ihr nehmt euch Zeit, die Zeitung zu gestalten, Interviews zu führen und euch lustige, spannende und interessante Themen einfallen zu lassen. Behaltet dieses Engagement bei und es wird viele positive Rückmeldungen geben.

Danke das Ihr euch Zeit genommen habt und bis zum nächsten mal!

: Tschüss! 

@LB-12 : Kein Problem bis zum nächsten mal.

@S.C.I.E.N.C.E : Kein Problem, immer wieder gerne !

Ich bedanke mich auf diesem weg auch nochmal bei allen 3 Spielern.

Wie man gesehen hat, sind einige Meinungen nahe beisammen, aber nicht immer gleich.

Die Zeitung besteht bisher aus 12 großen Ausgaben und aus 4 Sonderausgaben.
(Es werden alle unten aufgelistet).

Wenn Ihr Euch an der Zeitung beteiligen wollt, dann bewerbt Euch einfach.

[Reporter Übersicht]

Alle Reporter im Überblick 

Wie man ein Reporter wird 

[Zeitungen im Überblick]

Ausgabe [1] 

Ausgabe [2] 

Ausgabe [3] 

Ausgabe [4] 

Ausgabe [5] 

Ausgabe [6] 

Ausgabe [7] 

Ausgabe [8] 

Ausgabe [9] 

Ausgabe [10] 

Ausgabe [11] 

[sonderausgaben im Überblick]

Sonderausgabe [1] 

Sonderausgabe [2] 

Sonderausgabe [3] 

Sonderausgabe [4] 

Dies wäre alles von meiner Seite und man sieht sich auf den Schlachtfeldern!

Bis zum nächsten Mal.

82wokxab75ro.jpg                           ndbv827w8cm5.jpg

von Ultimate-Spirit bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...