Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Server-Wähler ist raus, sowie auch noch einige andere Updates

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

voskl.png

Tanki-Spieler!

Mit dem Update Nr.282 stellen wir Euch drei Veränderungen im Spiel.

1. Die Arbeit am Server-Wähler ist beendet und wurde ins Spiel implementiert. Jetzt könnt Ihr immer Eure Freunde auf den anderen Servern erreichen, klickt einfach auf die Taste neben der Taste “Garage”. Diese Funktion vermeidet die manuelle Eingebung der Nummer des Servers in die Eingabezeile, was nicht bequem genug war.

Beachtet aber, dass mit dem Update die Nummern der Server geändert wurden und jetzt die Server mit den Namen DE1, DE2 und DE3 als deutsche Server gelten. An den Servern selbst wurde nichts geändert, nur die Namen.

2. Die Entwickler haben an der Beseitigung von “Fataler Error” lang und intensiv gearbeitet, da sich viele Spieler immer wieder beklagt haben, dass dieses Problem noch auftritt. Mit der Optimierung und Verbesserung der Performance der 3D-Engine wurde die Wahrscheinlichkeit des Auftretens dieses Problems erheblich reduziert. Jetzt sollte es bis zu drei Mal seltener vorkommen. Die Entwickler setzen aber die Arbeit daran fort, bis das Problem komplett behoben wird.

3. Die Rangzahlen im oberen Teil der Chat-Lobby wurden entfernt. In dem aktuellen Zustand war es nutzlos, da man diese Angaben mit den anderen Spielern so richtig nicht vergleichen konnte (Hall of Fame fehlt im Spiel). Die Rating-Nummern werden auch weiter im System gespeichert, aber für die Spieler verborgen bleiben, während an der Überarbeitung des Rating-Systems gearbeitet wird.

• Gefällt mir! 19

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und das Rating wird ab sofort nicht mehr angezeigt..?

ratinghzs75.png

Ja, nicht mehr angezeigt. Aber alle Daten, die zur Bestimmug des Platzes im Rating gehören, im System weiter gespeichert.

moin.

was soll denn bitte

"In dem aktuellen Zustand war es sinnlos, da die Angaben nicht dem Rang der Spieler entsprochen haben"

heissen ???

war das denn überhaupt vom rang abhängig ???[/size]

Ja, etwas verwirrend formuliert. Bin einverstanden und habe schon anders formuliert.

Wir haben schon die Ideen, wie das Rating-System ins Spiel einfacher und bequemer implementiert werden kann.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erst nehmt ihr uns das Dauer-Druggen weg, jetzt wird auch noch das Rating weggemacht? Das sind 2 Sachen warum ich überhaupt noch spiele, schaltet das Game doch gleich ab. Niemand wird das interessieren... Mir reichts langsam! :angry:

von r_M3D1C4G0_0R1G1N4L0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

3. Die Rating-Nummern werden auch weiter im System gespeichert, aber für die Spieler verborgen bleiben, während an der Überarbeitung des Rating-Systems gearbeitet wird.

Ah, wer lesen kann ist klar im Vorteil... Ich hoffe ihr macht da keinen Mist beim Rating und jeder spieler fällt zurück, hab mir nicht umsonst die Mühe gemacht es zuverbessern - also erst überlegen dann enwickeln... :rolleyes:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erst nehmt ihr uns das Dauer-Druggen weg, jetzt wird auch noch das Rating weggemacht? Das sind 2 Sachen warum ich überhaupt noch spiele, schaltet das Game doch gleich ab. Niemand wird das interessieren... Mir reichts langsam! :angry:

Kaum kommt nen update was neue Spieler, also die Mehrheit, halten soll und schon meckert einer rum.

So können die meisten vorerst nicht mehr angeben und müsse sich wohl oder übel in kämpfen messen .. :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gutes Update!

Noch besser wäre eine entsprechende Schlachtsuche über alle Server hinweg gewesen, aber der schnelle Serverwechsel erleichtert die manuelle Suche doch deutlich.

Mit diesem merkwürdigen Rating konnte ich noch nie etwas anfangen, aber anscheinend war es für etliche eine heilige Kuh. Mir ist so ein Server-Wechsel-Knopf jedenfalls deutlich lieber als diese Zahlenanzeige.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vollkommen richtig so, mein Ziel ist es unter die ersten 1000 zu kommen, ich banke viel und investiere hier, warum arbeitet man ständig von den updates her gegen diejenigen die dass Spiel finanzieren? Bitte das Rating wieder einbelenden und erst mit dem neuen Rating System abschalten.

Ihr vergrault euch eure Kunden wenn man dass mal scharf ausdrückt.

Aber kleines Lob für die Serverwahl, dass ist gut, aber keinen Tausch gegen die Ratinganzeige wert.

von S-H-R-O-U-D bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kaum kommt nen update was neue Spieler, also die Mehrheit, halten soll und schon meckert einer rum.

So können die meisten vorerst nicht mehr angeben und müsse sich wohl oder übel in kämpfen messen .. :D

Viele Spieler hatten dass Ziel einer der besten zu werden hier, wenn der Indikator dafür entfernt wird ist dass nun mal ärgerlich. Und wer ein gutes Rating hat, misst sich ständig in Schlachten, deine Aussage wiederspricht sich in sich selbst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viele Spieler hatten dass Ziel einer der besten zu werden hier, wenn der Indikator dafür entfernt wird ist dass nun mal ärgerlich. Und wer ein gutes Rating hat, misst sich ständig in Schlachten, deine Aussage wiederspricht sich in sich selbst.

Die Daten bleiben im System :)

Dazu soll bald wohl möglich ein neues Rangsystem bzw Rangliste kommen wie man heraus filtern kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn einer meckert dann lass ihn doch ist seine eigene Meinung oder nicht (diese darf man auch zum Ausdruck bringen)?!

Dein Kommentar basiert darauf, dass du selber daran rummeckerst, dass andere rummeckern ... (also komplett sinnlos :) )

MfG

PS: Soll natürlich nicht böse genommen werden ;) !

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super Update! Man kann nun hoffen, dass die deutsche Spielergemeinschaft zusammen wächst und das die Server populärer werden. Das wechseln der Server geht auch ruck zuck, das gefällt vor allem.

Schade ist, dass das Raiting nicht mehr angezeigt wird. Allerdings hoffe ich nach wie vor, dass es irgendwann wieder eine richtige Hall of Fame geben wird.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super Update! Man kann nun hoffen, dass die deutsche Spielergemeinschaft zusammen wächst und das die Server populärer werden. Das wechseln der Server geht auch ruck zuck, das gefällt vor allem.

Schade ist, dass das Raiting nicht mehr angezeigt wird. Allerdings hoffe ich nach wie vor, dass es irgendwann wieder eine richtige Hall of Fame geben wird.

Das Rating zu verbessern war für die oberen 10.000 die einzige Herausforderung! :huh:

Garage ist voll, Druggs haben wir genug. Jetzt ist die letze Herausvorderung weg, schade.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...