Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Server-Wähler ist raus, sowie auch noch einige andere Updates

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

(Betrifft Firefox)

Folgende Probleme sind mir und einigen Freunden aufgefallen:

1. Die Tasten "F" "Tab" "Entf" funktionieren nach dem ersten Tod nicht!

2. Wenn man den Chat offen hat und Steuerungstasten (y, x, c, Leertaste, Pfeil-Tasten) drückt, steuert man den Panzer weiter.

Besonders den ersten Punkt betreffen sollte sehr schnell ein Patch rausgebracht werden.

MfG

skeletorXVI

Das stimmt, das nervt auch total, nicht nur bei Firefox, bei Opera ist das auch so, dann muss man extra die Combi erst wechseln

Diesen Post teilen

Link zum Post

(Betrifft Firefox)

2. Wenn man den Chat offen hat und Steuerungstasten (y, x, c, Leertaste, Pfeil-Tasten) drückt, steuert man den Panzer weiter.

Besonders den ersten Punkt betreffen sollte sehr schnell ein Patch rausgebracht werden.

MfG

skeletorXVI

Schreibe bitte, welche Firefox-Version und auch welche Flash-Player-Version Du hast?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Serverwechsel gefällt auch mir sehr gut, unter Firefox (letzte Woche aktualisiert) läuft alles stabil, endlich mal nix zu meckern... ;)

Aber eine Anzeige von Rating bzw. Platzierung hat schon was motivierendes, lasse mich mal überraschen. Ach ja, eine Art Schlachtsuche nach Maps würde auch ich begrüssen. Aber gut, alles zu seiner Zeit... :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super Update!! Der Serverauswahl-Button ist echt sehr sehr nuetzlich! Das das Rating weg ist, stoert mich garnich weil ich auch nie drauf beachtet hab... :D

Bin gespannt auf den naechsten Update(Cooldown) weil ich es nicht im Testserver ausprobieren konnte... :(

Bin zwar Drugger, freu mich aber auf diesen neuen Update!

Mfg yoshi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab auch viel öfters fatal errors als zuvor.. Muss immer Grafik runter schalten damit es ohne Unterbrechung läuft... Aber da frag ich mich ziemlich wozu ich ein Leistungsstarken PC hab.

Der Fehler ist nicht von der Leistungsstärke des PCs abhängig. Es kann schwache und starke PCs gleichermaßen betreffen. 

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Fehler ist nicht von der Leistungsstärke des PCs abhängig. Es kann schwache und starke PCs gleichermaßen betreffen. 

Gruß, raffnix

Ich meinte es in sofern das ich Grafik full schalten kann aber, um keine errors zu haben, sie runter schalten muss.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich meinte es in sofern das ich Grafik full schalten kann aber, um keine errors zu haben, sie runter schalten muss.

Boah so schlimm??

Ich kann mit einer Hand spielen, weil meine Tastatur nur eine Taste aufeinmal drücken kann...

und mein Pc erreicht keine 25 Fps, yeah

von r_schoot1230 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Boah so schlimm??

Ich kann mit einer Hand spielen, weil meine Tastatur nur eine Taste aufeinmal drücken kann...

und mein Pc erreicht keine 25 Fps, yeah

Hi.

Wie du vielleicht sehen kannst.

Ging es um meinen Post um das update wo fatale Fehler gefixt werden sollten. Demnach ist mein Post als Kritik anzusehen.

Nun versehe ich nicht was dein Problem dazu ist??

LG. HOPE

Diesen Post teilen

Link zum Post

(Betrifft Firefox)

MfG

skeletorXVI

zu 1.: hatte ich auch schon  - es geht wieder wenn man 2 mal "esc"  drückt

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja nachdem jetzt der raffnix meint Optik geschlossen hat stelle ich mir die Frage erneut auf welchem Server spielt er jetzt nun ich spiele immer von 48 49 und 50 da es ja jetzt den Server 29 nicht mehr gibt auf was spielt ihr

Server 48,49,50 gibt es nicht mehr/jetzt heisst es DE 1 DE 2 DE 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

skeletorXVIII, am 19 Sept 2014 - 22:19, sagte:snapback.png

(Betrifft Firefox)

MfG

skeletorXV

Das liegt auch nicht an dem Browser. 

Sobald du in der Schlacht bist, und du kannst kein "F" oder "Tab" usw drücken, dann drück mal oben in der Leiste auf "Freunde"

09eb7ece.jpg

Sorry, wenn es auf Russisch steht, aber ich spiel immer auf Russisch :D 

Und Sobald sich "Freunde" öffnet, einfach schließen. 

Dann klappt alles wieder ;) 

Einfach mal versuchen..

Mfg
 @Vegeta-L97

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

skeletorXVIII, am 19 Sept 2014 - 22:19, sagte:snapback.png

Das liegt auch nicht an dem Browser. 

Sobald du in der Schlacht bist, und du kannst kein "F" oder "Tab" usw drücken, dann drück mal oben in der Leiste auf "Freunde"

09eb7ece.jpg

Sorry, wenn es auf Russisch steht, aber ich spiel immer auf Russisch :D 

Und Sobald sich "Freunde" öffnet, einfach schließen. 

Dann klappt alles wieder ;) 

Einfach mal versuchen..

Mfg @Vegeta-L97

Oder man drückt einmal "ESC".

MfG

von r_O_M_O_H6 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...