Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Error-Problem

E_R_E_B_0_S
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe seit heute auf den Russischen Servern, nicht auf den deutschen dass problem, das folgender error auftritt 19572030xp.png

Das passierte auch nach dem ich flash speicher und alles andere (cache) gelöscht hatte, auch bei anderen browsern. Ich nutze hauptsächlich opera, aber auch firefox, und zur kontrolle habe ich auch den IE genutzt, auch auf einem anderem Computer trat dieses problem auf.
Edit: Es tritt nur auf bestimmten maps auf das problem
von E_R_E_B_0_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Passieren diese Fehler auf großen oder kleinen Maps?

Auf der Map Berlin passiert das sehr oft.

Das war genau die selbe frage die ich gestellt hab, nur anders formuliert... Auf großen Karten ist doch klar das da mehr Effekte sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da das Problem auf allen Maps vorkommt, selbst mit sehr leistungstarken Rachnern gehe ich von einem Problem aus, welches durch den Server verursacht. Wird.

Somit bitte hier Schmließen

Falsch, das Problem geht vom Flash Player aus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

joa, vorallem, wenmn ich nicht in die schlacht rein komm^^

Dann Versuchs via anderen Browser oder deinstalliere den Flash Player und lade neu runter... Wenn der Server schuld wäre dann würde jeder hier etwas dazu schreiben, und/oder meckern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann Versuchs via anderen Browser oder deinstalliere den Flash Player und lade neu runter... Wenn der Server schuld wäre dann würde jeder hier etwas dazu schreiben, und/oder meckern.

Es gibt genug Spieler, mehr als genug, die diese Probleme haben. Nicht ohne Grund hat Tanki bereits versucht in der Richtung Änderungen vor zu nehmen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt genug Spieler, mehr als genug, die diese Probleme haben. Nicht ohne Grund hat Tanki bereits versucht in der Richtung Änderungen vor zu nehmen.

Er sagt aber er kommt nichmal in eine Schlacht?? Ich hab bisher noch nicht gehört das man nichmal in die schlacht kommt.. Nur das fatale Fehler während des Spielens kommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er sagt aber er kommt nichmal in eine Schlacht?? Ich hab bisher noch nicht gehört das man nichmal in die schlacht kommt.. Nur das fatale Fehler während des Spielens kommen.

Dann hörst du es jetzt von mir:

Ich komme (bzw kam) auf diese Weise auch einige Schlachteneintritte verwehrt.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...