Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 12] Seite 13. Rätsel, Spiele und Gewinne

tarnk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Willkommen in unserer Spieleecke

cde91a3a.jpg

Lust auf etwas Abwechslung zwischen 2 Tankirunden? Hier bist Du richtig.

Auf dieser Seite werden immer mal wieder kleine Spielchen veranstaltet, die nur für die Leser der deutschen Tankizeitung geplant sind. Daher erfolgt keine große Ankündigung und der Termin wird auch nicht lange vorher bekannt gegeben.

Wir werden in erster Linie um 1000er Goldboxen spielen. Mal mehr, mal weniger - wir werden sehen. Hauptsache es macht Spaß und bringt Abwechslung.

Schaut regelmäßig hier nach-  wenn das Rätsel läuft, ist es auch schnell wieder vorbei. Verpasst den richtigen Zeitpunkt nicht.

Es ist wieder Zeit für den Start des neuen Rätsels. Wir laden Euch ein zu einer Schnitzeljagd durch verschiedene Seiten des Forums. 

Dieses Mal habt Ihr Zeit bis Sonntag abend 24:00 Uhr am 19.10 für die Einsendung der Lösung an @raetsel.

5 Goldboxen gibt es für die schnelle Lösung zu gewinnen. Mit etwas Mühe kann man es auch in die Verlosung eines höheren Gewinnes kommen. Aber was es da zu gewinnen gibt, bleibt vorerst ein Rätsel. Und wie Ihr dazu kommen könnt, wird sich aus dem Rätsel ergeben. Und der höhere Preis wird unter den richtigen Einsendungen ausgelost.

Viel Spaß, jetzt geht´s los.  Dieses Rätsel wird Euch präsentiert von @Ultimate-Spirit und @skeletorXVIII

Schnitzeljagd durch die Zeitung:

Um das Rätsel erfolgreich abzuschließen, geben wir Euch verschiedene Hinweise, die Euch durch verschiedene Ausgaben und Artikel der Zeitung führen.

Immer, wenn Ihr dieses Banner seht, wisst ihr, dass ihr auf dem richtigen Weg seid.

rtsel22usps.png

In welchem Artikel dieser Ausgabe bestätigt ein Reporter, dass er weiblich ist.

(Siehe den Artikel an und finde den nächsten Hinweis)

Die folgenden Spieler wurden ausgelost und haben den Hauptpreis des langen Weges gewonnen. 
Wir haben nach dem Preis der Geburtstagstorte im Shop  (Tiefkühltruhe) gefragt. Hierzu gab es eine alternative Lösung, die wir auch gelten lassen, aber es geht um den Preis auf dem Preisschild.
Und die Gewinner bekommen:  jeder 3 dieser Geburtstagstorten. Ihr könnt sie Euch am Donnerstag bei mir abholen.

Alle anderen richtigen Lösungen wurden zu den Gewinnern des schnellen Weges gesetzt und diese gewinnen alle 5.000 Kristalle.

Qg8XNG.jpg

82wokxab75ro.jpg                           ndbv827w8cm5.jpg

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso braucht das Rätsel immer ein paar Wochen bis es fertig ist. Ich glaube die Spieler haben bald keine lust mehr auf sowas.

Das sehe ich anders. Außerdem kommt das Rätsel meistens mitten im Monat und dann nur am Wochenende, weil da die meisten Spieler im Forum sind.

Wie wärs wenn ihr weniger meckert und euch mal freut, dass man einfach so Kristalle gewinnen kann.

von Agent_Killo bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

5 Goldboxen gibt es für die schnelle Lösung zu gewinnen. Mit etwas Mühe kann man es auch in die Verlosung eines höheren Gewinnes kommen. Aber was es da zu gewinnen gibt, bleibt vorerst ein Rätsel. Und wie Ihr dazu kommen könnt, wird sich aus dem Rätsel ergeben.

Die "schnelle" Lösung habe ich, aber ab da kommt man irgendwie nichtmehr weiter

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich hab es geschafft xD

Echt cool solche Foren Schnitzeljagden.

Würde mich freuen wenn sowas öfter kommt.

Gruß, Diamant321

Wenn im Forum keine Schnitzeljagd anfällt lässt sich drüber nachdenken eine solche im Kühlschrank abzuhalten

smile

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dies ist der offizielle Neben-Acc von beiwa.

Wenn ich schon ein Sockenpuppen-Spiel anfangen würde,

dann würde ich die Jagdgesellschaft in den Kühlschrank sper... 

ehm. sie Speisen aus dem Kühlschrank holen lassen,

und sie nicht die Schnitzeljagd dort drinnen abhalten lassen.

Ich bitte die Moderatoren, ein Auge auf das weitere Treiben des GER-beiwas zu haben,

danke !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich hab es geschafft xD

Echt cool solche Foren Schnitzeljagden.

Würde mich freuen wenn sowas öfter kommt.

Gruß, Diamant321

Das freut uns.

Wieso braucht das Rätsel immer ein paar Wochen bis es fertig ist. Ich glaube die Spieler haben bald keine lust mehr auf sowas.

Besonders wenn wir sehr aufwendige Rätsel wie dieses machen dauert die Entwicklung sehr lange. (Für dieses Rätsel brauchten wir über eine Woche)

Wir sehen diese Aussagen als konstruktive Kritik an und werden in Zukunft versuchen die Rätsel so früh wie möglich herrauszubringen.

MfG

skeletorXVIII

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man ne simple frage: wann werdet ihr vorraussichtlich mit der auswertung färdsch sein??? ich kann die ergebnisse kaum abwarten ^.^

Die Auswertung ist schon fertig und wird morgen hier gepostet. Soviel vorab, es ist wirklich spannend, da sehr viele falsche Lösungen eingegangen sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...