Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 12] Seite 13. Rätsel, Spiele und Gewinne

tarnk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also dürfen wir uns am Donnerstag bei dir den Kristallwert 3er Torten abholen? :)

Ich dachte jetzt eher an die leckeren Torten. Werde die morgen einkaufen gehen ...   :)

was warn der lange weg? hab nur einen gesehen...

Wir werden den Lösungsweg noch zeigen. Ansonsten versuche es doch inzwischen noch einmal.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch hier noch einmal vielen Dank für die tolle Zeitungs-Schnitzeljagd !

Ich fände es gut, wenn nicht die ganze Lösung auf einmal präsentiert werden würde.

Die Erfolgreichen können den Interessierten öffentlich einige mehr oder weniger vage Hinweise geben.

Daran kann man sich dann voranarbeiten, um für das nächste Mal zu trainieren.

Hartnäckigkeit ist auch hier Trumpf.

Das kann richtig unterhaltsam werden - wie wär's ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch hier noch einmal vielen Dank für die tolle Zeitungs-Schnitzeljagd !

Ich fände es gut, wenn nicht die ganze Lösung auf einmal präsentiert werden würde.

Die Erfolgreichen können den Interessierten öffentlich einige mehr oder weniger vage Hinweise geben.

Daran kann man sich dann voranarbeiten, um für das nächste Mal zu trainieren.

Hartnäckigkeit ist auch hier Trumpf.

Das kann richtig unterhaltsam werden - wie wär's ?

Das wäre sicher interessant für die Leute, die schon auf der Hälfte zur ersten Lösung aufgegeben haben. Also dann gebt mal Euer Bestes.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also dann, ihr Leute - woran hing es ?

Keine falsche Scheu - hier soll es um Besprechungen gehen, nicht um's Trollen !

nun es hing eher daran das nicht verkündet wurde das es einen langen lösungsweg gab und ich bestimmte stichwörter per forumsearch gesucht und dann auch das entsprechende gefunden hab. an sich habsch ja nüscht falsch gemacht (ansonsten hätte ich je keene 5000 krissis oder?)...

Diesen Post teilen

Link zum Post

nun es hing eher daran das nicht verkündet wurde das es einen langen lösungsweg gab und ich bestimmte stichwörter per forumsearch gesucht und dann auch das entsprechende gefunden hab. an sich habsch ja nüscht falsch gemacht (ansonsten hätte ich je keene 5000 krissis oder?)...

Dann gehe noch einmal zu der Stelle, wo Du das Lösungswort für die 5000 Kris gefunden hast und schaue Dir den Bereich noch einmal genau an.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe für die Stichwörter ebenfalls die Suchfunktion benutzt.

War es eigentlich Absicht, dass die "Verkündung" eines langen Weges so auffällig, ehm, holprig daher kam ?

Ich habe das zunächst als einen gewollten Teil des Spieles genommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...