Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 12] Seite 05. Chatgeschichten, die bewegen

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Chatgeschichten - Die bewegen

Der Lobby-Chat - Treffpunkt aller gleichsprachigen Spieler eines Servers. Dort treffen sich Freunde und Bekannte, aber auch schon seit einiger Zeit “Liebespaare”.

In den folgenden Chat-Ausschnitten ist ein Gespräch von solch einem “Paar” dokumentiert. Allerdings sind es zwei Jungs, die an einem Mädchen interessiert sind. Nun kam es so, wie es kommen musste - Sie tragen den Streit im Chat aus - Junge gegen Junge und das Mädchen schaut erstmal zu. Nach einer Weile kam ich auf den Server, überflog den Chatverlauf, sah das Gespräch und wusste sofort, was zu tun war. Als ich alles vorbereitet hatte, waren die Gemüter schon ein wenig hoch geschaukelt und der erste Junge beklagte sich bei dem Mädchen, dass sie nichts dazu sagt und forderte eine Entscheidung: “Ich oder Er!” Hier startet die Dokumentation mit Bildern.

(Namen sind nur durch Ränge zu erkennen)

03c544ac.jpg

50ebfff4.jpg

85e126c4.png

Dies soll auch eine kleine Warnung an alle “Liebespaare” in TankiOnline darstellen -- solltet ihr auf die Idee kommen, eure Krisen im Lobby-Chat aus zu diskutieren, dann seid darauf gefasst, das ich auch auf dem Server bin und gegeben Falle eure Diskussion als Zeitungsartikel veröffentliche ;-)

Liebe Grüße Oli200

82wokxab75ro.jpg                           ndbv827w8cm5.jpg

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber ich hätte auch noch eine, für die Nächste Ausgabe da es ja schon gab, als Mädchen in Tanki.

Eine Woche als "Banker" in Tanki. Mir ist es aufgefallen das Banker mehr Achtung bekommen, das ist mir aufgefallen als es die Gratis Druggs gab, die habe ich natürlich raus geputzt und einer wollte sofort mein Freund sein (ein hoher Rang) der andere fragte vorher schon was er sich kaufen soll, dann fragte er plötzlich mich, nur weil ich Druggte, ich habe aber keine Screens da mein Paint grad paar .... hat, aber das wär ne Coole Story !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber ich hätte auch noch eine, für die Nächste Ausgabe da es ja schon gab, als Mädchen in Tanki.

Eine Woche als "Banker" in Tanki. Mir ist es aufgefallen das Banker mehr Achtung bekommen, das ist mir aufgefallen als es die Gratis Druggs gab, die habe ich natürlich raus geputzt und einer wollte sofort mein Freund sein (ein hoher Rang) der andere fragte vorher schon was er sich kaufen soll, dann fragte er plötzlich mich, nur weil ich Druggte, ich habe aber keine Screens da mein Paint grad paar .... hat, aber das wär ne Coole Story !

:D Man muss ganz ehrlich sagen wenn man druggt bekommt man halt mehr anfragen! :D Kenn ich auch dieses Problem...! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...