Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Feedback zu den Wettbewerben

KingAwesomeD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe irgendwie das Gefühl, das Wettbewerbe immer mehr vernachlässigt werden.

Irgendwie war der Tanki Comic das letzte tanki-globale (also alle Spieler/Ranggruppen einschließende) Event.

Ich würde mir wünschen, dass es wieder mehr solcher Wettbewerbe gibt, denn sie haben das Spiel wirklich belebt.

Zum Beispiel könnte man mal wieder einen Wettbewerb wie "Karten der Spieler" machen, wo Spieler Karten entwerfen können und die besten drei Entwürfe honoriert und ins Spiel eingebunden werden.

KA

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schaust Du auch regelmäßig bei FB und Twitter vorbei? Es gibt da ständig neue Wettbewerbe :).

Ich habe irgendwie das Gefühl, das Wettbewerbe immer mehr vernachlässigt werden.

Irgendwie war der Tanki Comic das letzte tanki-globale (also alle Spieler/Ranggruppen einschließende) Event.

Ich würde mir wünschen, dass es wieder mehr solcher Wettbewerbe gibt, denn sie haben das Spiel wirklich belebt.

Zum Beispiel könnte man mal wieder einen Wettbewerb wie "Karten der Spieler" machen, wo Spieler Karten entwerfen können und die besten drei Entwürfe honoriert und ins Spiel eingebunden werden.

KA

Bei Facebook gewinnt man nur, indem man es auch selber hat und zudem die meisten Likes erkauft. Es sollte aber was für alle sein. Wie's mit Twitter ist, keine Ahnung. Aber nicht jeder hat Twitter.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Seit neustem, 23.09.2014) wurde ein neues Event "Fight Club" gestartet und wird regelmäßig veranstaltet.

Diesen Event kann man auch als ein

Wettbewerb um die ersten 1-3 Plätze sehen)

--

Weiterhin viel Erfolg in den Schlachten!

von D..onut bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr denkt alle, dass ich nicht informiert bin, was:

Hallo!

Seit neustem, 23.09.2014) wurde ein neues Event "Fight Club" gestartet und wird regelmäßig veranstaltet.

Diesen Event kann man auch als ein
Wettbewerb um die ersten 1-3 Plätze sehen)

--
Weiterhin viel Erfolg in den Schlachten!

schau mal in die Ergebnistabellen, da bin ich sogar unter den Top 3!

Ich würde nur mal wieder was innovatives begrüßen.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei Facebook gewinnt man nur, indem man es auch selber hat und zudem die meisten Likes erkauft. Es sollte aber was für alle sein. Wie's mit Twitter ist, keine Ahnung. Aber nicht jeder hat Twitter.

=) Muss ehrlich lächeln. Schau mal da vorbei und lies bitte nach wie die Gewinner da jetzt festgestellt werden - wirst Dich wundern. ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

=) Muss ehrlich lächeln. Schau mal da vorbei und lies bitte nach wie die Gewinner da jetzt festgestellt werden - wirst Dich wundern. ;)

Genau wir vorher, um ehrlich zu sein. Beim Panzerturm brauchste ne Menge Leute. Das ist auch nichts für einzelne, bei denen jeder mitmachen und gewinnen kann.

Sicher mitmachen... 

Jedoch gewinnen...

Nein, da braucht man wieder seine 170 Likes.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau wir vorher, um ehrlich zu sein. Beim Panzerturm brauchste ne Menge Leute. Das ist auch nichts für einzelne, bei denen jeder mitmachen und gewinnen kann.

Sicher mitmachen... 

Jedoch gewinnen...

Nein, da braucht man wieder seine 170 Likes.

Beim Panzerturm braucht man keine likes , ich habe 20 K cry verdient mit anderen ;)

Mfg

von Tempo14 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beim Panzerturm braucht man keine likes , ich habe 20 K cry verdient mit anderen ;)

Mfg

Da braucht man keine Likes, aber mindestens 11 andere, die mitmachen.

Eigentlich nur was für Clans & Teams.

Alleine wird das mit dem Turm schwer.

Also bitte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schaust Du auch regelmäßig bei FB und Twitter vorbei? Es gibt da ständig neue Wettbewerbe :).

das sind nebenschauplätze ...FB/ Twitter oder ALDI-newsletter :P.tanki ist die hauptplattform

genauso wie diese idee  ...alles was kommt ist ganz nett,meiner meinung nach ist genug abwechslung da...aber alles nebenschauplätze

was willste den hier,comics malen,rätsel raten,rumtricksen,chillen etc......kannste alles im kindergarten

ich will mit/gegen panzer spielen hier,das ist der hauptschauplatz hier,und da hät ich lieber verschiedene wettbewerbe  für alle zocker,in verschiedenen variationen.fight-club ist gut ( leider armseelig besucht,letztes mal),aber sollte nicht alles sein,man könnte zb....nene meine ideen schreib ich hier nicht,nicht solang kein patent drauf ist :P

aber da sollte doch das hauptinterresse hinfliessen in richtung hauptschauplatz und nicht nebenschauplätze

von blechmaus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich will 

Zu erst einmal heißt es, ich möchte etwas und des weiteren gibt es genug andere Leute die andere Interessen haben als du. 

Ich bin ebenfalls der Ansicht, dass es wieder mehr Wettbewerbe im Forum geben sollte. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...