Jump to content
DE
Spielen!

Forum

HILFE!

tankeisen1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HILFE!!!   

Ich komme nur noch in das forum rein, da ich hier mein passwort gespeichert habe,

aber in meinen richtigen acc komm ich nicht rein! Ich habe auch das richtige passwort eingegeben,

(habe es mir aufgeschrieben) aber es funktioniert einfach nicht!!! Kann mir wer helfen?

Ich habe geld in den acc investiert, es ist dringend!!!!
HILFE!!!

von tankeisen1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

klicke auf "Passwort Vergessen" und gebe deine E-Mail ein die Sie mit Tanki Online verknüpft haben.

Wenn Sie keine E-Mail verknüpft haben, dann schreiben Sie eine E-Mail an help@tankionline.com und beschreiben Sie alles ganz genau, sier werden Ihnen helfen. :)

MfG

@bigMonster2000

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein, habe ich nicht und jetzt kommt das ganz große problem: die e-mail adresse ist die von meinem alten computer, der naja...ich habe verdammt viel pech!!!!!!!!!!

Du hast doch beschrieben, dass du dein Passwort für das Forum gespeichert hast. Kopier das Passwort und füge es im  Spiel ein.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Bitte schreibe den Support per Mail unter help@tankionline.com an. Wir können im Forum und diesem Fall leider nicht weiterhelfen. Das Du im Forum noch aktiv sein kannst könnte daran liegen, das Du schon lange nicht mehr ausgeloggt hast. Bitte vermeide zukünftig, private Daten im Forum zu veröffentlichen. Dazu gehören auch persönliche Mail-Adressen, die mit dem Account verknüpft sind. Die persönlich veröffentlichen Daten wurden von uns gelöscht.

1bn3qubtm85k.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...