Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Pro-Schlachten wiederbeleben

KingAwesomeD
 Teilen

Umfrage zu "Pro-Schlachten wiederbeleben"  

41 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Was haltet ihr letztendlich von meiner Idee?

• Sollte auf jeden Fall umgesetzt werden
      32
    • Sollte nicht umgesetzt werden
      9

Empfohlene Beiträge

ERST LESEN! DANN ABSTIMMEN!

SONST WISST IHR VIELLEICHT GAR NICHT, WAS ICH MEINE!

Nun zur Idee:

Ich finde wirklich, dass es, mal abgesehen von XP, zu wenige Pro-Schlachten gibt und sonst auch niemand diese auf kleineren Rängen spielt.

Deswegen habe ich mir ganz einfach eine mögliche Lösung einfallen lassen:

Drei Gratis-SoV-Tickets {bitte ausklappen!}

Diese Idee ist im Titel schon ziemlich deutlich beschrieben.

Man kriegt also an einem Tag in der Woche genau 3 Gratiseintritte in SoV-Schlachten freigestellt, welche man dann nutzen kann.

Zusätzlich werden für die erste (halbe) Stunde nach LogIn keine Tickets abgezogen, damit man ohne Druck suchen kann.

Dabei wird es an diesem Tag zwar wenige Druggschlachten geben, aber mal ehrlich,

auch im SoV kann ein Team dominieren und das andere Team "rausskillen". Da sind 3 Tickets auch mal schnell hin.

Der Grundgedanke bei mir ist aber auch einfach nur, dass man an diesem Tag

auch mal einfach so Pro-Schlachten vorfindet und man vllt auch mal 500 Krisse für eine Schlacht ausgeben wird, das wärs mir teilweise auch einfach mal wert.

Als angemessenster Wochentag würde ich den Dienstag vorschlagen, da sich da die Pro-Schlachten simplerweise mit dem "Fight Club" vereinbaren lassen würden. Man muss sich halt nur ein Ticket aufheben.

Ich denke mal, diese Idee lässt sich auch seitens Tanki gut verkraften, da dies erstens die Spielerzahlen deutlich erhöhen würde UND

Neulinge nicht unbedingt von dem ersten oder wiederholten Mal rausdruggen abgeschreckt werden, das heißt mehr aktive Registrierte Nutzer, sprich potenzielle Kunden!

Und auch wenn die Druggzahlen in dieser Zeit deutlich zurückgehen,

so ist das auch nur ein halber Tag in der Woche, der sich insgesamt wahrscheinlich schon positiv rechnet.

Ich würde jetzt mal gerne Wissen, was ihr von diesem Asatz haltet, denn ich persönlich würde ihn so, wie er ist, mit Freuden Begrüßen.

Ach ja, bitte sagt mir nicht, das Druggerupdate kommt bald raus.

Es gibt auch noch weitere Vorzüge einer Pro-Schlacht und vllt. will man auch einfach mal ohne Drugs spielen ;).

So, zu guter Letzt dürft ihr jetzt noch eure Häkchen setzen. Ich hoffe, ihr seid ehrlich.

KA

ps: Ich werde weitere Fragen in die Umfrage stecken, wenn ihr einigermaßen in der Idee drin seid.

pps: Und bevor ich es vergesse... Ihr dürft ruhig auch ein paar Kommentare abgeben ;)

von KingAwesomeD bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist vor allem ein Vorteil für alle Beteiligten oder zumindest kein Nachteil für Irgendwen.

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, woher 3mal Nein kommt...

Na ja, Wahlfreiheit bleibt aber auch in diesem Forum eine Tugend.

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab 2 Vorschläge:

1. Pro Abo hat nicht die Wirkung wie eine Doppelkristall - Karte sondern wie Druggs: Man kann sie sich aufsparen und wenn man will eine Ausgeben. Statt Monatsabo für Pro - Schlachten an 100 Pro - Schlachten Teilnehmen, es würde also nie verfallen

2. SoV/Pro Schlachten sind z.B. immer Dienstags kostenlos

(bitte NICHT diskutieren welcher Wochentag der Beste ist :D)

ALLERDINGS würden sich weniger Druggs banken, deswegen Pro Schlachten NICHT gratis machen

uns es würden generell alle in normalen schlachten mehr druggen, weil wenn sie dienstags nix nutzen wird es m Mittwoch verbraucht

das heißt mehr aktive Registrierte Nutzer, sprich potenzielle Kunden!

falsch:

das heißt mehr aktive Registrierte Nutzer, sprich Noobs die von den Bankern abgezogen werden, damit die sich besser fühlen und weiterbankenspielen

von schuhschachtel bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Pro-Schlachen sind hautpsächlich auf höheren Rängen zu finden. Die Anfänger spieler eher im Modus: schnell spielen ohne nachzudenken.
Die Gratisabos werden es nicht ändern. Das kennen wir auch aus den Versuchen, wo wir die Abos mit großen Rabatt angeboten haben.
LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Pro-Schlachen sind hautpsächloich auf höheren Rängen zu finden. Die Anfänger spieler eher im Modus: schnell spielen ohne nachzudenken.

Die Gratisabos werden es nicht ändern. Das kennen wir auch aus den Versuchen, wo wir die Abos mit großen Rabatt angeboten haben.

LG

anderer vorschlag: wie wärs denn wenn ihr (für kleinere ränge bis zb. 3 rote sterne) den tagesbonus generator so einstellt das alle bis zu dem rang an einem bestimmten tag in der woche oder we,statt drugs,kristalle oder doppelkarten immer den pro-tagespass kriegen.

dann würden alle in diesen rängen an dem tag den tagespass haben und man hätte höchstwahrscheinlich viel mehr spieler die das dann ausnutzen würden,und PROs erstellen in kleinen-mittleren rängen.evtl. könnte man so das monats-abo für kleine etwas besser promoten.

gegenfrage: abo & rabatt,wieso kann man nicht,oder könnt ihr das mal in erwähnung ziehen,das man das abo auch verlängern könnte.wer von den abo-besitzern kennt das nicht:rabatt auf das abo ist da,aber sein eigenes abo läuft noch 4 tage oder ähnlich.jetzt wäre es schön das abo mit rabatt troztdem kaufen bzw.verlängern zu können wieder auf einen monat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die ideen sind gut, aber nicht realisierbar, oder wenn, dann nur mit sehr großem Aufwand, was jetzt nicht investiert werden kann.
Man kann "tageslotterie" nicht so einstellen, dass die nach dem Rang unterscheidet (sprich was genau ausgespukt wird). Wahrscheinlichkeiten sind für alle ränge gleich, nur Anzahl der Versorgungsgegenstände varrieirt.
Genau das gleiche gilt bei den Abos.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Pro-Schlachen sind hautpsächlich auf höheren Rängen zu finden. Die Anfänger spieler eher im Modus: schnell spielen ohne nachzudenken.

LG

Ja, was jetzt, mein Rang ist wohl nicht hoch oder was ?!

Ich will auch net in ne Generalissimusschlacht reingehen.

Der Fakt ist doch ganz einfach:

Keiner erstellt Pro-Schlachten, da man weiß, dass sie nicht voll wird. Selbst, wenn man davon ausgehen kann, dass genug Leute an einem Tag das Abo kriegen und mind. 1 Schlacht füllen könnten, ohne nennenswerte Rangunterschiede, macht man es nicht, denn diese Leute treten aus vorigem genannten Grund nicht ein.

Meine Idee war, diesen Teufelskreis zu lockern, indem es an einem Tag jedem (wenigstens begrenzt) möglich ist, in Pro-Schlachten ohne Ticketpreis eintreten zu können.

So würden auch viel mehr "Noobs" weiterspielen, die das Druggen schon am Anfang ankotzt und dies könnte wiederum den Umsatz steigern.

hirnlos zocken:

Nein, nicht alle wollen das.

Man kann das auch erst ab Oberfähnrich oder so einführen, wenn ihr das wollt, aber irgendwo muss ja auch angesetzt werden.

Pro-Abo-Rabatte:

Diese gabs zuletzt am Tankers Day und Tanki-Geburtstag, vorher hab ich die noch nicht gesehen.

Keiner kauft sich diese Pro-Abos nicht, da den meisten nicht klar ist, das 2500 Kristalle für einen Monat Pro übertrieben billig sind, da diese einfach nicht wissen, wie hoch der Fond in einer Pro-Schlacht ist.

Sie halten es für Geldverschwendung, da sie es nicht wissen, warum SoV toll sind, oder weil sie wissen, dass auch kein anderer sich diese Abos kaufen wird.

Also auch keine Begründung, warum die Idee nichts ändern wird.

Die ideen sind gut, aber nicht realisierbar, oder wenn, dann nur mit sehr großem Aufwand, was jetzt nicht investiert werden kann.

Man kann "tageslotterie" nicht so einstellen, dass die nach dem Rang unterscheidet (sprich was genau ausgespukt wird). Wahrscheinlichkeiten sind für alle ränge gleich, nur Anzahl der Versorgungsgegenstände varrieirt.

Genau das gleiche gilt bei den Abos.

Dann realisiert sie halt nach Unity, wenn dann noch Spieler übrig sind ;)

Und außerdem könnt ihr auch ne Menge anderen Schrott rausbringen, nur wenn die Spieler was wollen, ja, dann heißt es, das ist nicht realisierbar :angry:

Und nein, ich meine nicht explizit Update 284.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

ERST LESEN! DANN ABSTIMMEN!

SONST WISST IHR VIELLEICHT GAR NICHT, WAS ICH MEINE!

Nun zur Idee:

Ich finde wirklich, dass es, mal abgesehen von XP, zu wenige Pro-Schlachten gibt und sonst auch niemand diese auf kleineren Rängen spielt.

Deswegen habe ich mir ganz einfach eine mögliche Lösung einfallen lassen:

Drei Gratis-SoV-Tickets {bitte ausklappen!}

Diese Idee ist im Titel schon ziemlich deutlich beschrieben.

Man kriegt also an einem Tag in der Woche genau 3 Gratiseintritte in SoV-Schlachten freigestellt, welche man dann nutzen kann.

Zusätzlich werden für die erste (halbe) Stunde nach LogIn keine Tickets abgezogen, damit man ohne Druck suchen kann.

Dabei wird es an diesem Tag zwar wenige Druggschlachten geben, aber mal ehrlich,

auch im SoV kann ein Team dominieren und das andere Team "rausskillen". Da sind 3 Tickets auch mal schnell hin.

Der Grundgedanke bei mir ist aber auch einfach nur, dass man an diesem Tag

auch mal einfach so Pro-Schlachten vorfindet und man vllt auch mal 500 Krisse für eine Schlacht ausgeben wird, das wärs mir teilweise auch einfach mal wert.

Als angemessenster Wochentag würde ich den Dienstag vorschlagen, da sich da die Pro-Schlachten simplerweise mit dem "Fight Club" vereinbaren lassen würden. Man muss sich halt nur ein Ticket aufheben.

Ich denke mal, diese Idee lässt sich auch seitens Tanki gut verkraften, da dies erstens die Spielerzahlen deutlich erhöhen würde UND

Neulinge nicht unbedingt von dem ersten oder wiederholten Mal rausdruggen abgeschreckt werden, das heißt mehr aktive Registrierte Nutzer, sprich potenzielle Kunden!

Und auch wenn die Druggzahlen in dieser Zeit deutlich zurückgehen,

so ist das auch nur ein halber Tag in der Woche, der sich insgesamt wahrscheinlich schon positiv rechnet.

Ich würde jetzt mal gerne Wissen, was ihr von diesem Asatz haltet, denn ich persönlich würde ihn so, wie er ist, mit Freuden Begrüßen.

Ach ja, bitte sagt mir nicht, das Druggerupdate kommt bald raus.

Es gibt auch noch weitere Vorzüge einer Pro-Schlacht und vllt. will man auch einfach mal ohne Drugs spielen ;).

So, zu guter Letzt dürft ihr jetzt noch eure Häkchen setzen. Ich hoffe, ihr seid ehrlich.

KA

ps: Ich werde weitere Fragen in die Umfrage stecken, wenn ihr einigermaßen in der Idee drin seid.

pps: Und bevor ich es vergesse... Ihr dürft ruhig auch ein paar Kommentare abgeben ;)

Wäre amsich nicht schlecht aber das wäre wieder ein geld verlust für Tanki und jz wo das Cooldown update draußen ist finde ich die drugger garnicht mehr so schlimm da sie eh nicht mehr alles gleichzeitig reinhauen können.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, das wird Tanki eben wahrscheinlich nicht einmal Verluste einbringen, da höhere Spielerzahl, d.h. mehr potenzielle Kunden an einem Tag.

Und außerdem sind Drugs immer noch starrk, nur weil man nicht alle auf einmal reinhauen kann, heißt es nicht, dass man nicht rausgedruggt werden kann.

Schließlich gibt es auch noch diese verdammten Noobs die einem die Schlacht erschweren plus net druggen habe seit 2 Tagen keine Vernünftige Schlacht mehr gesehen, also erzähl mir nicht, dass Drugger nicht mehr so schlimm sind.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...