Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schlachten sind teilweise Buggi

r_bastizockt0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Neee mein PC hängt niemals.

Habe mir vor 2 Wochen neuen geholt. Also kann es daran eigentlich nicht liegen...

Neu heißt nicht immer gleich gut, aber in dem Fall ist der Browser bzw. Der Flash Player schuld, da war die Verarbeitung etwas langsam, vielleicht ein kleiner Internet lagg.

Lg hope

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier was ich meine:  Auf der Schlacht steht Monte Carlo drauf. Nur da wird die Map von "Schießplatz" abgebildet...

d96f309f.jpg

Das passiert halt manchmal... ich glaube du bist der erste der dafür ein Topic erstellt hat

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
Spoiler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, das passiert mir auch sehr oft, und an die Leute, die meinen, es liegt an dem PC... Dann wäre es glaube nicht bei so vielen Leuten. Und es ist warscheinlich wie Mariya gesagt hat nur ein BUG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, das passiert mir auch sehr oft, und an die Leute, die meinen, es liegt an dem PC... Dann wäre es glaube nicht bei so vielen Leuten. Und es ist warscheinlich wie Mariya gesagt hat nur ein BUG.

Es kommt vor weil wenn man ganz schnell bei Tanki Online surft also sehr schnell zwischen Schlachten wechselt passiert es das mal der Computer, die Internetleitung oder Adobe Flash Player nicht mitkommt.

Neue Computer heißen nicht das es die besten sind. Kinder sind meistens Erfahrener mit Sachen um z.B. bessere Grafik in den Computer einbauen usw.

LG Rekritz

von XXRekritzXX bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier was ich meine:  Auf der Schlacht steht Monte Carlo drauf. Nur da wird die Map von "Schießplatz" abgebildet...

d96f309f.jpg

das habe ich sehr sehr oft :D

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
Spoiler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wollte keinen neuen Thread aufmachen deshalb hier nur mein Post!

Heute, ca. 19.00 in einer Deathmatch-Schlacht ein sehr positiver Bug ereignet, der mir so noch nicht vorgekommen ist, zu mal er äußerst positiv zu werten ist...

Details sind folgende: Server EN1\Map: Stille\Spieleranzahl:20\Proschlacht:negativ\Timelimit:15min\Killlimit:negativ

Zum Ende der Schlacht(ein wenig vor Ablauf der Zeit, ca. 30 Sek) befand sich der Schlachtfond bei 1245 (sorry kann leider keinerlei screens liefern)

Dann kam wenige Sekunden danach(vielleicht bei Sek. 17), die Übersichtstabelle wo der Button: "Verlassen" fehlte!-->Schlachtende!

Ebenfalls fehlte die Zeit die abläuft bervor die neue Runde beginnt!

Der Schlachtfond war in der Tabelle dann plötzlich als 12450 angegeben(!!!!!!) ---->> So sahen dann plötzlich die Belohnungen aus!

Der erstplatzierte hatte knapp über 10k

Ich selbst lag bei genau 2,2k (glaube war vierter)

Das ganze hatte mich so überrascht und verwundert das ich leider nicht zu kam irgendwelche Beweisscreenies machen zu können!

Es waren etliche Spieler dabei die sich danach gewundert hatten und sich amüsiert austauschten, aber der erstplatzierte fehlte!

Verrückt, meiner Meinung nach, auch wenn die vielleicht nicht interessiert...

Ob man mir glaubt oder nicht, ist mir recht gleichgültig, in diesem Sinne: Einen schönen abend allen Tankisten!

Das war der Link der Schlacht:http://tankionline.com/battle-de.html#/server=EN1&battle=fffffffb973c83a9

von MrSpuck bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...