Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Warum 3 Deutsche Server?

r_LOLDX0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich möchte mal das thema mit den 3 deutschen server ansprechen

meiner meinung nach wäre 1 de server viel besser da keiner der 3 jetzigen server wirklich gefüllt ist 

würde es nur 1en server geben wäre dort viel mehr los und es gäbe auch mehr schlachten zur auswal...

es ist mittlerweile selten für mich geworden dass ich auf nem deutschen server spiele und deshalb möchte ich gerne dass ihr eure meinungen sagt um wieder einen interresanten deutschen server zu schaffen :)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn ich ehlich bin ich spiele tanki schon seit 4 jahren und hab noch nie in einen deutschen server gespielt hahahahah

der grund ist ja auch weil man da keine große schlacht auswahl hat !

also ich versteh auch nicht diese 3 server gäbs nur 1 hätte man auch mehr auswahlmöglichkeiten

wäre mal auch cool unter deutschen zu spielen und nicht immer mit russen ^^

Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es gut so wie es ist, wir brauchen nicht mehr und nicht weniger. Die Konsultanten können gut Helfen, freiwillige Personen können auch fixe tipps geben und die schlachten Auswahl ist mir eh egal. Wozu gegen deutsche spielen die immer heulen wenn man gar nur drugs einsammelt.
wenn ich aufn Deutschen server bin dann nur für fire wasp oder chill schlachten.

Lg. Hope

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es auch gut so wie es jetzt ist, der erste Grund ist mal das es nicht so viel Spam im Chat gibt - Das wen man am Nachmittag um 4 Uhr im Chat einem Freund schreiben will, die Nachricht nicht gleich nach oben geht :) Und der 2te ist es, du kannst ja trotzdem auf jedem Server Spielen, Server DE 1,2 und 3 sind halt eher für die kleinen Ränge, und auf Server 29 findet man aber noch Deutsche Spieler/ Schlachten :).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin auch der Meinung das 3 Deutsche Server zu viel sind Eine würde ausreichen.

Aber wenn der doch mal voll sein sollte dann müsste automatisch ein zusätzlicher Server geöffnet werden.

Das alles aus nur einem Grund in den Deutschen Srevern gibt es viel zu wenig Schlachten(für meinen Rang etwa 3-11 Schlachten)

aber diese Schlachten gefallen mir meistens nicht und dann mus ich in einem russischen oder Englischen Server spielen

aber das Problem ich kann mich kaum mit den Spielern  verständigen

Ich denke das ergeht vielen Spielern so :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...