Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die abhängigen Cooldowns kommen bald

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich muss nun folgenes sagen,

1. super weil nun nicht mehr der viel bankt gleich vorteile hat den die druggs aus dem himmel sind nun genauso die mann kaufen kann !!!

2. keine 123 = ich kill hier jeden typen mehr ^^

3. macht weiter so  :)  mit solchen updates wird eine balce zwischen nicht bankern und bankern gemacht . nun könnte man sich auch vorstellen das in XP schlachten druggs erlaubt werden könnten da es ja eine weitere herausworderung ist diese in der richtigen zeit einzusetzten 

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. super weil nun nicht mehr der viel bankt gleich vorteile hat den die Druggs aus dem himmel sind nun genauso die mann kaufen kann !!!

3. macht weiter so :) mit solchen updates wird eine balce zwischen nicht bankern und bankern gemacht . nun könnte man sich auch vorstellen das in XP schlachten druggs erlaubt werden könnten da es ja eine weitere herausworderung ist diese in der richtigen zeit einzusetzten

1. Der Banker wird noch immer die gleichen Vorteile haben und die nobanker bzw. nodrugger werden immer noch keine Chance haben.

2.fulldrugg ist immer noch möglich

3.Druggs in einer XP was hast du dir dabei gedacht?

von J.a.k.o.n.d.a bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. super weil nun nicht mehr der viel bankt gleich vorteile hat den die druggs aus dem himmel sind nun genauso die mann kaufen kann !!!

3. macht weiter so  :)  mit solchen updates wird eine balce zwischen nicht bankern und bankern gemacht . nun könnte man sich auch vorstellen das in XP schlachten druggs erlaubt werden könnten da es ja eine weitere herausworderung ist diese in der richtigen zeit einzusetzten 

Lol, Drugs in einer XP, da spricht der Pro...

Warum schaffen wir nicht einfach die SoV-Schlachten generell ab?

Würde niemanden stören, durch das Update werden die Drugger sowieso keine Gefahr mehr darstellen, NEIN, wie kommst du bloß darauf?!

Ich hab mich gestern, also ähh. eher heute mit nem Anderen über das Update unterhalten und wir sind beide zu dem Schluss gekommen, dass Tanki jetzt noch mehr inbalanced wird.

Woran das wohl liegen wird... Weißt du, auch Drugger sind lernfähig... Sobald es eine Hauptstrategie zum Einsatz der Versorgungsgüter gibt, wird diese ständig genutzt werden. Das hat übrigens auch schon Dynimi angedeutet.

Na dann, wir werden sehr viel Spaß haben.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

TankiOnline sollte das Update nicht für das komplette Spiel rausbringen sondern als Auswahl bei Pro Schacht.

3hUUg.png

So könnte jeder User selbst entscheiden, ob er mit dem Cooldown System spielen möchte oder nicht.

Durch aktivieren dieser Option, werden die Items für die Pro-Schlacht aktiviert.

Grüße Elsastylez

von Ziegenmilch bearbeitet
  • Gefällt mir! 14

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die ganze Druggerei S******e, ist doch nur noch ein abschlachten, reine zerstörungswuht von denen die ohne nichts auf die reihe bringen.

Von dehnen die im Team nicht zurecht kommen um eventuell Taktiken zu probieren. Es entstehen dadurch im grunde nur noch  einzelkämpfe, wer haut wehn weg, wer hat mehr abgeschossen. Das Team zählt doch schon lange nicht mehr.

Atom, Doppelschutz und Heilung sollten meiner meinung nach abgeschaft wrden. 

Ja jetzt kommt wieder das argument, geh doch in einer Schlacht ohne versorgung

Schön und gut, aber die sind zu selten bei meinem Rang, also gehts da rein wo alles erlaubt ist.

Man führt mit einem guten Team durch zusammenhalt und plötzlich gehen (zb.) drei raus und drei andere kommen rein und Druggen was die Garage hergibt und schon ist das Spiel was vorher spass gemacht hat der grund für einen Herzinfakt  :angry:

Rechtschreib und Gramatikfehler könnt ihr behalten, is kein Pfand drauf  :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

TankiOnline sollte das Update nicht für das komplette Spiel rausbringen sondern als Auswahl bei Pro Schacht.

3hUUg.png

So könnte jeder User selbst entscheiden, ob er mit dem Cooldown System spielen möchte oder nicht.

Grüße Elsastylez

Mega geiler Vorschlag.

Diesen Post teilen

Link zum Post

3hUUg.png

Grüße Elsastylez

Ist richtig dumm durchdacht :D Warum Cooldown wenn Pro Schlacht ohne Druggs ist? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den hatte ich auch bereits, nur noch nicht visualisiert:

Man sollte in Pro-Schlachten die Smart-Cooldowns abschalten können.

Dann könnten ja wenigstens die hohen Ränge ihr Pro-Abo auch für das Druggen verwenden xD

Oder zumindest wäre das mal ein Schritt in Richtung Pro-Druggs.

Ich persönlich komme mit dem Update auf jeden Fall klar.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

3hUUg.png

Durch aktivieren dieser Option, werden die Items für die Pro-Schlacht aktiviert.

Grüße Elsastylez

oder einfach unabhängig von Proschlachten, damit sich die "Kleinen" das auch leisten können, ungefähr so:

kkk47yd6.png

Das wäre ein guter Kompromiss, der Nichtdrugger wie Drugger gleichermaßen glücklich macht...

von lWillKillYou22 bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

3hUUg.png

Grüße Elsastylez

Sehr guter Vorschlag, Thomas! Leider kannst du oder auch andere Spieler soviele Vorschläge machen, es bringt einfach nichts - die wollen das so machen wie sie es sich gedacht haben, also machen sie das auch. Hauptsache den Dickschädel durchbringen, Russia Noobs )

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

3hUUg.png

Grüße Elsastylez

Ein Richtig guter vorschlag

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wisst ihr eigentlich, was ich glaube?

Mein Lieblingsspielmodus (Control Points) wird an Popularität deutlich zulegen, während CTF kaum noch gespielt werden wird.

Es ist zwar eine gewagte These, aber ich versuch sie mal so plausibel wie möglich zu machen:

1. Warum weniger CTF?

Na, das ist relativ einfach zu erklären. Bis man in der Base ist und die Flagge einnimmt, hat man volle Drugs (Im Gegensatz zu den Verteidigern).

Also dominiert man ja das Spiel automatisch und damit fliegen die No-Drugger dort auf die Schnauze. Ich denke mal, das CTF nur noch als Drugger - oder XP-Schlacht existieren wird, alles andere ist eher unwahrscheinlich.

2. Warum mehr Control Points?

Es ist ganz einfach. Wenn man in Control Points gut abschneiden will, muss man immer bereit sein, um den gegnerischen Posten einzunehmen.

Dass heißt, insgesamt werden mehr Punkte durch warten flöten gehen, als Punkte durch die vollen Drugs geholt würden. Natürlich ist da noch die Sache mit den Drops, aber die bekommt man eher willkürlich.

Ich schätze also, dass dieser Modus, insbesondere auf Schießplatz, deutlich öfters gespielt werden wird als vorher.

Falls ich einen Denkfehler hab, schreibt es ruhig!

Und falls ich mich irre, war es nur eine These.

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry - aber ich find´s druggern allgemein nicht gut - gerade kleine Dienstgrade haben so kaum noch Chancen gegen einen "dicken" Tanki Erfolge rauszuspielen, kaum hat man ihn im ersten Anlauf angeschlagen, druggert er sich wieder gesund - oder man hat sich durchgekämpft und die Flag ist zugemint - mindert echt sehr den Spielspass ! ! !

Herumliegende Aufwertungen sind oke - aber Tankis, die ständig zugedruggert im Geländee rumkutschen - vermiesen das Spiel.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, die neu Leiste, und das nee Design sieht echt gut aus, aber wozu braucht ich so viele druggs?

Der Drugg Verbrauch wird höher, da du öfter sterben wirst, da wirst du fast doppelt so viele Druggs brauchen als vorher.

von S-H-R-O-U-D bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...