Jump to content
DE
Spielen!

Forum

wartungsarbeiten

urmel3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, Es sind anscheinend Unplanmäßige Wartungsarbeiten ... Die server sind Ziemlich Unregelmäßig Offline. das Kann entweder an einer überlasst liegen oder daran das neue Inhalte aufgespielt werden die aber noch nicht freigeschaltet sein werden.

so denke ich..

Lg. Start Hope :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann sein - aber ebentuell köönen auch russische server - bzw. Anbieter von anderer seite aus, wegen den politischen spannungen nicht mehr online sein? schon mal über diese möglichkleit nachgedacht?

der firmensitz ist malta ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum werden die wartungsarbeiten zur besten spielzeit ausgeführt und man mitten im spiel deswegen rausgeworfen wird, das verstehe ich nicht

WEIL das die mentalität des spiele-betreibers ist ....ALLES ZUR ZUFRIEDENHEIT  DER KUNDSCHAFT :D :D :D

und wenn ich  wie ebend einen zocker bzw. DUMME NUSS in der 5std schlacht habe ,der alles verdruggt  um nochmal abzusahnen und dann rausfliegt inkl. mir /alle und kurz danach sich ärgert(logischerweise) aber gleich im gegenzug sagt im chat" naja morgen werd ich mir drugs banken,damit sie MO verdoppelt werden"

frag ich mich ernsthaft ob es hier nur noch sau-dumme kinder/jugendliche/erwachsene gibt die in dieses **********spiel noch geld stecken solang es so läuft wie in letzter zeit mit laggs/bugs & ganz tollen updates.

WARTUNGS-ARBEITEN aufn SA abend ,wasn schwachsinn!!!!

schon mal nen DJ gesehen der SA um 24.00 anfängt seine platten zu putzen!!!

wenn es nicht so traurig wär,das es soviele intelligente hier gibt,könnt man sich nur drüber totlachen.

tanki ist kein panzerspiel mehr,nur noch der Quatsch-Comedy-Club aber in russsisch :D :D :D

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da sdimme ich vollgommen zu das gibbet doch nicht immer das selbee hier ich gebe kei geld aus nein nein nein ich spare mein geld nur kagge hier 

wenn ich bedenke für was für spiele ich schon geld ausgegeben habe.... naja - und es zwingt einen ja keiner moneten in dieses spiel zu stecken!! Habe zwar auch schon gebankt - aber halt im Rahmen - nicht mehr als ein Game für die PS3 kostet! Und wie buggy diese Games waren - bzw. nicht weiter entwickelt wurden -denkt darüber mal nach!

Diesen Post teilen

Link zum Post

WEIL das die mentalität des spiele-betreibers ist ....ALLES ZUR ZUFRIEDENHEIT  DER KUNDSCHAFT :D :D :D

und wenn ich  wie ebend einen zocker bzw. DUMME NUSS in der 5std schlacht habe ,der alles verdruggt  um nochmal abzusahnen und dann rausfliegt inkl. mir /alle und kurz danach sich ärgert(logischerweise) aber gleich im gegenzug sagt im chat" naja morgen werd ich mir drugs banken,damit sie MO verdoppelt werden"

frag ich mich ernsthaft ob es hier nur noch sau-dumme kinder/jugendliche/erwachsene gibt die in dieses **********spiel noch geld stecken solang es so läuft wie in letzter zeit mit laggs/bugs & ganz tollen updates.

WARTUNGS-ARBEITEN aufn SA abend ,wasn schwachsinn!!!!

schon mal nen DJ gesehen der SA um 24.00 anfängt seine platten zu putzen!!!

wenn es nicht so traurig wär,das es soviele intelligente hier gibt,könnt man sich nur drüber totlachen.

tanki ist kein panzerspiel mehr,nur noch der Quatsch-Comedy-Club aber in russsisch :D :D :D

Like blechi

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Hallo, Es sind anscheinend Unplanmäßige Wartungsarbeiten ... Die server sind Ziemlich Unregelmäßig Offline. das Kann entweder an einer überlasst liegen oder daran das neue Inhalte aufgespielt werden die aber noch nicht freigeschaltet sein werden.

nochmal und das auf nem SA abend !!! "

sowas gibs nicht,es gibt unplanmässige störungen und geplante wartungsarbeiten....aufn SA ???

die suchtpause hät ich genossen in 1,5 std,wenn die 5 std schlacht am ende gewesen wäre....is ja nur ein BISSSSLE ärgerlich 3,5 std für NIX gespielt zu haben

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Hallo, Es sind anscheinend Unplanmäßige Wartungsarbeiten ... Die server sind Ziemlich Unregelmäßig Offline. das Kann entweder an einer überlasst liegen oder daran das neue Inhalte aufgespielt werden die aber noch nicht freigeschaltet sein werden.

nochmal und das auf nem SA abend !!! "

sowas gibs nicht,es gibt unplanmässige störungen und geplante wartungsarbeiten....aufn SA ???

die suchtpause hät ich genossen in 1,5 std,wenn die 5 std schlacht am ende gewesen wäre....is ja nur ein BISSSSLE ärgerlich 3,5 std für NIX gespielt zu haben

Lass deinen Frust woanders aus .. das zeigt uns doch lediglich nur wie Abhängig du von einem "Spiel" bist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Frese!!! da will man abends ne runde spielen und dann geht dat net??  was soll dis?? soll ich fernsehen gugcken oder wat??!! NEEIN nicht mit mir !! NICHT MIT MIR!!

Da sdimme ich vollgommen zu das gibbet doch nicht immer das selbee hier ich gebe kei geld aus nein nein nein ich spare mein geld nur kagge hier 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...