Jump to content
DE
Spielen!

Forum

wartungsarbeiten

urmel3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tech_support.pngImmer noch Wartungsarbeitentech_support.png

Warum sitzen wir hier alle im Forum zu gammeln und warten bis die Wartungsarbeiten aufhören?! 

Und wie die Leute sich alle aufregen nur weil Tanki Online mal nicht geht... als würden sie jeden Moment sterben!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

tech_support.pngImmer noch Wartungsarbeitentech_support.png

Warum sitzen wir hier alle im Forum zu gammeln und warten bis die Wartungsarbeiten aufhören?! 

Und wie die Leute sich alle aufregen nur weil Tanki Online mal nicht geht... als würden sie jeden Moment sterben!

DAUMEN HOCH!!!!!!! DAS SPIEL GHEHT MAL GERADE 1-2 STUNDEN nicht - und dann so eine AUFREGUNG!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

das musste doch nicht sein, er ist halt verärgert, kann ich verstehen

nein urmel,nur was mich immer dermassen NERVT ist diese schön laberei von irgendwelchen grossen rängen" is ja alles nicht so schlimm" ,weil die keine ziele mehr haben überlange schlachten sich was zu erarbeiten, nur bissle XP hier bissle chillen dort,aber immer die grosse klappe auf.

Aber wo sind die server?

spiel betreiber in russland/perm ,firmensitz in malta (steueroase), server standort irgendwo in holland ( kein wunder das die server laggen sind ja völlig zu geraucht :P )

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lass deinen Frust woanders aus .. das zeigt uns doch lediglich nur wie Abhängig du von einem "Spiel" bist.

Nur weil jemand seinen Unmut äußert, ist er nicht gleich süchtig. Sag das mal zu einem Bahnreisenden wenn der Zug Verspätung hat - lol " Bahnjunkie, oder was" mal gucken wie der antwortet.

Ausfälle können passieren und sorgen hier und da für Unmut, so sehe ich das. Nebenbei kann ich den Ärger verstehen, wenn man mitten in der Schlacht unangekündigt rausfliegt, das ist sehr unprofessionel gegenüber den Kunden.

Aber na ja, H.O.P.E is with us and Tanki ;).

von S-H-R-O-U-D bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

DAUMEN HOCH!!!!!!! DAS SPIEL GHEHT MAL GERADE 1-2 STUNDEN nicht - und dann so eine AUFREGUNG!!!!

noob es geht darum das es nicht mal geht

aber wartungs-arbeiten sind geplante arbeiten....und sowas aufn SA-ABEND !!!

SUPER KUNDEN-SERVICE *daumen hoch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun beruhigt euch doch mal, es ist zwar ärgerlich das gerade am Samstagabend Wartungsarbeiten gemacht werden, aber irgendwann müssen die diese Arbeiten ja mal machen.

Außerdem spackt und laggt Tanki schon die ganze Woche über, erst war es das Forum mit ewiger Ladezeit, dann seid Mittwoch die Spielserver.

Es ist an der Zeit das Tanki ein oder zwei Server zusätzlich online bringt, um die Überbelastung des bisherigen Servers zu kompensieren.

Zum Glück funktioniert der Bankingzugang reibungslos.... ;)  :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...