Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "FEATURE" [BUG]+

CiiliT_TBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und ich habe natürlich einen widerlichen Charakter, weil es Leute im Internet behaupten, die mich nicht persönlich kennen. xD

Wird wohl alles stimmen, weil es einige behaupten. Wenn 10 Leute behaupten, dass Gott ein Apfel ist, wird es auch stimmen. Anders geht es ja nicht.  

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum disliket ihr es dann? :rolleyes:

les dir das topic durch dann weißt du den grund =) sollte man eigentlich immer machen wenn man etwas wie dieses schreibt, aber naja ich sag nix mehr dazu, denn sonst artet das wieder in ein "privates gespräch" aus =) 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Leute die disliken haben New Star richtig kennengelernt, wie gesagt 70% der dislikes haben mit seinem Charakter zu tun. Und für das was ich da Grade schreibe lege ich meine Hand ins Feuer! Ich weiß was für ein widerlichen Charakter der Herr New Star hat... Ich weiß es leider zu gut... Dazu sollten viele mods sein Fehlverhalten auch kennen und wer seine Videos sogar guckt kennt auch die gelogenen Bann Geschichten.

Sollte noch was sein dann bitte nur via pm!!

Lg hope.

P.s. Es tut mir leid sollte das zu private Diskussionen zählen, aber das sind punkte die klargestellt werden mussten.

Bevor man ein Urteil über eine Person fällt, die man 1. gar nicht kennt und 2. einen gewissen Standard in der Community genießt, sollte man vorab die Fähigkeit dazu besitzen, überhaupt geistig dazu in der Lage zu sein. Denn bevor eben jenes Urteil, wie es aus deinem Geiste entfloss, ernst genommen werden kann, sollte vorab erstmal eine gewisse Schulbildung und geistige Reife vorhanden sein.

Solltest du also ernsthaft mit dem Gedanken spielen, deine Hand ins Feuer zu legen, aufgrund deines Wissens über seinen Charakter, so rufe entweder einen Krankenwagen oder suche schleunigst einen Psychiater auf. 

Desweiteren äußert sich eine Kritik darin, dass in ihr Informationen ohne unnötige Details zum Vorschein gebracht werden. Anders als in deinem Eintrag, in dem du es schaffst, dich in 4 Sätzen 3 mal zu wiederholen.

Allein die Tatsache, dass du es trotz Rechtschreibkorrektur nicht auf die Reihe bekommst, die Wörter sachgemäß darzulegen, lässt einen stark an deinem geistigen Habitus zweifeln. 

Bevor du also das nächste Mal wieder einmal große Töne spuckst, sei dir bitte im Klaren was genau du da von dir gibst.

Grüße

BoogerPete

von BoogerPete bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bevor man ein Urteil über eine Person fällt, die man 1. gar nicht kennt und 2. einen gewissen Standard in der Community genießt, sollte man vorab die Fähigkeit dazu besitzen, überhaupt geistig dazu in der Lage zu sein. Denn bevor eben jenes Urteil, wie es aus deinem Geiste entfloss, ernst genommen werden kann, sollte vorab erstmal eine gewisse Schulbildung und geistige Reife vorhanden sein.

Solltest du also ernsthaft mit dem Gedanken spielen, deine Hand ins Feuer zu legen, aufgrund deines Wissens über seinen Charakter, so rufe entweder einen Krankenwagen oder suche schleunigst einen Psychiater auf. 

Desweiteren äußert sich eine Kritik darin, dass in ihr Informationen ohne unnötige Details zum Vorschein gebracht werden. Anders als in deinem Eintrag, in dem du es schaffst, dich in 4 Sätzen 3 mal zu wiederholen.

Allein die Tatsache, dass du es trotz Rechtschreibkorrektur nicht auf die Reihe bekommst, die Wörter sachgemäß darzulegen, lässt einen stark an deinem geistigen Habitus zweifeln. 

Bevor du also das nächste Mal wieder einmal große Töne spuckst, sei dir bitte im Klaren was genau du da von dir gibst.

Grüße

BoogerPete

Nice <3

:D

~

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...