Jump to content
DE
Spielen!

Forum

leichterer Hornet!

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie ihr schon im Topik Titel sieht find ich geil wenn Hornet (oder einfach alle Panzer) leichter werden. Vor dem Update vom letztem Jahr (glaub ich) waren ja alle Unterteile leichter als jetzt. Dann konnte man halt mit einem Hornet und Rico auf diese Dinger( kA wie heissen die??? Diese Kloetze :P) hochschiessen...fuer Parkour natuerlich :D

Dann gibt es ja natuerlich auch Nachteile, dass man leichter umkippt oder das man angeschossen vom Rail odet Twins ploetzlich in ner anderen Richtung glotzt, aber soviel schlimmer wird es glaub ich auch nicht.

Ich freu mich auf jede Antwort :D positiv als auch negativ :)

Und...ja ich weiss das mal ein aehnliches Topik da war aber der wurde irgendwie vergessen oder blockiert

Mfg yoshi

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nee, lass mal... Bin gerade dabei, meine neue Hornet M3 schwerer zu machen, springe gerne mit Flagge über Klippen und Rampen, siehe Serpuchow, Highway, Lärm oder Monte Carlo, aber was ich zuletzt in der Luft gedreht wurde, auf dem Rücken gelandet bin und mit vorzugsweise Isida natürlich nur noch Self-Destruction vornehmen konnte (die "Bösen" lässt man ja neuerdings liegen, damit sie um so später respawnen... :D ), ach nö... Wünscht Euch doch ein Jet-Pack, aber nur für Parcour... ;)

von HammerXT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

und ich werde meine rail extra für dich Stoßkräftiger machen, mein Freund ;) :D

Dann lande ich nach Salto auf den Ketten, passt... :P Aber wahrscheinlich werde ich erstmal campen und die neue Lage sondieren, Prodigi-Railschutz fast komplett (Muhaha,,, ;) ), Mammut und die neue Donner M3, Schadensstufe 11... Oh Gott, wie noobig... :lol: Okay, den Mammut könnt Ihr leichter machen, wenn er dadurch schneller wird. Ist im Moment eh alles Wurscht...

Genug gealbert, Schlafenszeit, einmal werden wir noch wach, heissa, dann ist Cooldowns da... ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch leichter? Dann wird die Wasp zum unkontrollierbaren Wattebausch auf dem Schlachtfeld =) Das Spiel ist vorrangig für Team/Death Matches, und nicht für Parkour ausgelegt. Das Equipment sollte dann m.M. überwiegend Eigenschaften haben, die für die genannten Spielmodi erforderlich sind. Zu leichte Panzern, in dem Fall Hornet, könnte man kaum noch kontrollieren, was die Steuerung betrifft.

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch leichter? Dann wird die Wasp zum unkontrollierbaren Wattebausch auf dem Schlachtfeld =) Das Spiel ist vorrangig für Team/Death Matches, und nicht für Parkour ausgelegt. Das Equipment sollte dann m.M. überwiegend Eigenschaften haben, die für die genannten Spielmodi erforderlich sind. Zu leichte Panzern, in dem Fall Hornet, könnte man kaum noch kontrollieren, was die Steuerung betrifft.

Gruß, raffnix

Danke für Antwort :)

Aber man kan ja glaub ich auch einfach konntrollieren das z.B. die Wasp nich leichter wird aber Hornet schon. Und...ich meine, es WAREN ja mal alle leichter, oder war die Spielphysik damals anders? (letztes Jahr?....)

muss gehn

mfg yoshi

Das mit Rico + hornet kann man auch so ändern indem man die Physik so anpasst das die Panzer am Rand "grif"f bekommen. Momentan drehen die ketten am Rand ja nur durch.

stimmt des is guuut :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber man kan ja glaub ich auch einfach konntrollieren das z.B. die Wasp nich leichter wird aber Hornet schon. Und...ich meine, es WAREN ja mal alle leichter, oder war die Spielphysik damals anders? (letztes Jahr?....)

muss gehn

mfg yoshi

stimmt des is guuut :D

Ja die Physik war eine andere Damals. Die fahr Physik wurde bearbeitet wodurch Panzer driften können nun.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber man kan ja glaub ich auch einfach konntrollieren das z.B. die Wasp nich leichter wird aber Hornet schon. Und...ich meine, es WAREN ja mal 

Ja, das kann man, aber nur mit Hilfe der Microverbesserungen (MV), was Kristalle kostet. Im Gameplay (Battle-Schlacht) sind leichte Panzer (Wasp ; Hornet) ohne MV gut abgestimmt, aber wenn andere Waffen (Smokey ; Schaft ; Rico ; Rail ; Donner) MV- Verbesserungen haben, sind sie zu leicht. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja die Physik war eine andere Damals. Die fahr Physik wurde bearbeitet wodurch Panzer driften können nun.

ja das stimmt, aber bei der alten Physik konnte sogar Mammut auch mit Nitro ein wenig driften :D Aber ich weiß nicht ob man das als "driften" bezeichnen kann :P ...( oder rutschen???)

Die Panzer waren halt leichter :)

Ja, das kann man, aber nur mit Hilfe der Microverbesserungen (MV), was Kristalle kostet. Im Gameplay (Battle-Schlacht) sind leichte Panzer (Wasp ; Hornet) ohne MV gut abgestimmt, aber wenn andere Waffen (Smokey ; Schaft ; Rico ; Rail ; Donner) MV- Verbesserungen haben, sind sie zu leicht. 

Ja, aber ich meine das die Unterteile VON VORNE AN leichter sind (abgesehen vom z.B. Wasp).Man muss ja auch nicht die Unterteile um Millionen-Mal leichter machen. Z.B. kann man bei sehr lecihten Panzern, wie Wasp so lassen und die Unterteile AB Hornet leichter machen

=oder überhaupt NUR Hornet leichter

Naja aber es stimmt auch das man dann weniger Chancen bei diesen Fern+Mittelkampf-waffen hat.

Mfg yoshi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nochmal ein punkt, warum Hornet als leichterer Panzer den railern zum Nachteil fallen würde..:

Wie wir alle wissen, hat es Donner im Moment relativ schwer, Hornets zu drehen.

würden diese leichter gemacht, hätte das zur Folge, das Donner zumindest einen weiteren Vorteil kriegen würde (was mich übrigens sehr freuen würde :D).

Also wäre ich für leichtere Panzer :P

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nochmal ein punkt, warum Hornet als leichterer Panzer den railern zum Nachteil fallen würde..:

Wie wir alle wissen, hat es Donner im Moment relativ schwer, Hornets zu drehen.

würden diese leichter gemacht, hätte das zur Folge, das Donner zumindest einen weiteren Vorteil kriegen würde (was mich übrigens sehr freuen würde :D).

Also wäre ich für leichtere Panzer :P

KA

Stimmt

Danke fuer eure Antworten :)

Najoa, wenns die gefaellt freu ich mich,auch

Hab irgendwie nix mehr zum schreiben.

:( :) mfg yoshi

von jiro5plus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...