Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die abhängigen Cooldowns sind im Spiel + verdoppelte Versorgung in der Garage

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_forum-11.jpg

Ihr habt es sicherlich schon mal erlebt, dass Ihr keine Versorgung aktivieren wollt, um nicht vorgeworfen zu bekommen, dass Du nicht spielen kannst. Anderseits, wenn man dazu gezwungen ist, alle Versorgungen voll zu aktivieren, ist es auch ziemlich ärgerlich. Da in dem Fall niemand profitiert - der Doppelschaden wird durch den Doppelschutz des Gegners neutralisiert, nur die Versorgung wird dabei immer weniger.

Um solche Situationen zu vermeiden und die Versorgungsgegenstände zum vollständigen Spielbestandteil zu machen, haben wir die abhängigen Cooldowns im Spiel eingestellt. Nach dem Aktivieren eines der Versorgungsgegenstandes startet die Nachladezeit nicht nur bei diesem, sondern auch bei den anderen.
Ein Panzer mit voll aktivierten Versorgungsgegenstanden ist jetzt das Ergebnis der klugen Vewendung der Kombination von Garage- und Drop-Boxen. Noobs sind hierzu sicherlich nicht fähig genug :)

Zur Gleichberechtigung zwischen den Garagengegenständen und den Drops wurden die unterschiedlichen Wirkungszeiten von den Versorgungsgegenständen angepasst und beide wirken nun 45 Sekunden lang. Dies ist das Ergebnis aus den offenen Tests der letzten Wochen. Das Update bringt auch ein einheitliches Design für die Symbole der Versorgungsgegenstände, verbesserte Indikatoren des “aktiven Zustands” und der ”Cooldowns” mit.

Wir wissen, dass es alles noch gewöhnungsbedürftig ist, aber wir sind überzeugt, dass das Spiel dadurch interessanter wird. Um den Übergang etwas abzudämpfen haben wir alle Eure Versorgungsgegenstände verdoppelt! Außerdem wird die ganze Woche zusätzlich zum Tagesbonus als ein zusätzliches Geschenk eine 5-fache Versorgung verteilt!

Unter dem Spoiler findet Ihr, für welche Zeit jeder Versorgungsgegenstand die anderen Gegenstände blockiert.

Repairkit.png
health_time.png = 30 Sekunden
da_time.png = 15 Sekunden
dd_time.png = 15 Sekunden
mine_time.png = 15 Sekunden
Armor.png
da_time.png = 15 Sekunden
dd_time.png = 30 Sekunden
nitro_time.png = 15 Sekunden
DDam.png
da_time.png = 30 Sekunden
dd_time.png = 15 Sekunden
nitro_time.png = 15 Sekunden
Nitra.png
da_time.png = 15 Sekunden
dd_time.png = 15 Sekunden
nitro_time.png = 15 Sekunden
inventory_mine.png
health_time.png = 15 Sekunden
da_time.png = 15 Sekunden
dd_time.png = 15 Sekunden
mine_time.png = 30 Sekunden

• Gefällt mir! 39

Diesen Post teilen

Link zum Post

tja, laut daten ist es unmöglich alle drei die druggs zu benutzen, aber nur 15 sek., ich habe zwar meine strategie, aber das wird hart..., leider ist dieses update schon gekommen :(

von suma2000 bearbeitet
  • Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß nicht so recht, ich kann mich daran gar nicht gewöhnen, die Druggs und die Farben bzw. Formen gefallen mir nicht so gut. Man müsste demnach die Sets zurück stellen, die sind viel schlimmer, wenn man Mammut M3 schon so früh kaufen kann.

Tanki Online spielen macht so wirklich kein Spaß mehr. :(  :(

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

völlig irreführend die Tasten, kann man sich nicht so gut mit anfreunden. Jedenfalls ist es besser die Druggs nicht erhört zu haben und nicht paralell laufen zu lassen, die wirklich guten Spieler spielen auch ohne Druggs so gut. 

Man sollte demnach eher die Sets abschaffen, bevor man solche merkwürdige Tasten die Spielern anvertraut.

:angry:  :angry:  :(

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

schade mit den neuen möglichkeiten die druggs zu verwenden, hat man jetzt noch weniger die chance die set käufer im spiel gegen zu spielen, weil die ja bereits schon eine bessere ausstattung haben und dadurch man schwächer ist im spiel, weil man die druggs nicht komplett nutzen kann. :angry:  :angry:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wow! Es ist tatsächlich noch bescheidener als ich gedachte hätte! Die neue Symbole der Items gefallen mir recht gut, genau so wie die neuen Kristalle, bin mal gespannt wie die Gold-Box aussieht.

Aber ansonsten, der reinste Müll. ;)

Go Haters, Goooooooooo hhh ))

von r_M3D1C4G0-0R1G1N4L0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 18

Diesen Post teilen

Link zum Post

Testet das System doch erstmal 3-7 tage ausgiebig, anstatt alles zu haten.

Lg. HOPE

Denkst du in 3-7 Tagen kann man wieder so spielen wie vorhe???? Wenn es jetzt b********n ist, dann ist es das morgen und übermorgen und überübermorgen immernoch so b********n! :angry:

• Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Denkst du in 3-7 Tagen kann man wieder so spielen wie vorhe???? Wenn es jetzt b********n ist, dann ist es das morgen und übermorgen und überübermorgen immernoch so b********n! :angry:

Hab ich nicht gesagt.

Man soll sich nur eindrücke sammeln, dazu sollte man nicht vergessen das "jeder" davon betroffen ist und somit eine Art "Balance" entstanden ist, diese ist aber durch die Sets angeschlagen.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das neue Update recht gelungen. Man muss jetzt etwas mehr überlegen wie man sein Ziel erreichen will. Die Dauerdrugger haben es da bestimmt schwerer mit klar zu kommen als die die sowieso sparsam mit Druggs waren. Das Design ist sehr gewöhnungsbedürftig, danke aber, das sich da jeder schnell umstellen kann.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wichtiger Hinweis an die Softwereentwickler. Wenn HEUTE die Doppelkristalbonus-Card "verliehen" wird. Dann verdoppelt sich der erste Eintrag - bei mir die "Reparaturkiste" NICHT!  Das ist sehr ärgerlich, zumal es ungerecht ist. Ich "liebe" dieses Item wirklich. Und jetzt sowas. Ich hoffe, dass der Bug schnell erkannt und behoben wird und vorallendingen BITTE AN DIE RICHTIGE STELLE WEITERLEITEN !!!  Möglicherweise betrifft das auch die "Schlacht ohne Versorgung Tagesabo".

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach dem ersten Praxistest kann ich nur sagen: vollkommener Mist, die Nodrugger putze ich trotzdem weg, die Gegenseite leert sich von den Gegnern immer sehr schnell, es ist kaum noch möglich vernünftig ep zu machen.

Zu Fulldruggzeiten gabs wenigstens nen paar starke Gegner die das gegnerische Team befeuerten und so sie Schlacht zumindest auch mit Gegnern gefüllt war.

Es ist zumindest nach meinen ersten Schlachterfahrungen genau so gekommen wie ich sagte, die Nodrugger haben nach wie vor kaum eine Chance, da taktisch spielen für gut 90% der Spieler hier ein Mysterium bleiben wird. Schade, es ist langweilig geworden :(.

Von wegen man braucht weniger Druggs mit den neuen System, bei 25% weniger Dauer und man stirbt mehr als doppelt so oft, da braucht man deutlich mehr, Tanki freut sich bestimmt über mehr Einnahmen ;). Beim Flaggen holen ist man besser dran, doch als Verteidiger  deutlich schlechter, CTF verliert immer mehr an Spass :(.

Ich hoffe ihr ändert den Quatsch wieder ab.

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beim Flaggen holen ist man besser dran, doch als Verteidiger  deutlich schlechter, CTF verliert immer mehr an Spass :(.

Dem stimme ich nach den ersten Praxistests zu. Wie es mit den (nur?) von mir geschätzten ControlPoints ist, wenn man jetzt einen Verteidigernachteil hat, muss man sehen. Ich habe jetzt nicht so genau aufgepasst: was ist denn eigentlich mit dem Cooldown, wenn man eine _Kiste_ aufgesammelt hat? Und die Logos für die Versorgungsgegenstände, liebe Designabteilung, sind jetzt verwechselbarer als vorher. Das ist keine gute Idee.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das neue Update ist finde ich richtig tolll die Gold Boxen sehen auch finde ich einfach super doll gelungen aus die kristallboxen auch . Vorallem die Neuen Bilder auf den Versorgungsgegenständen finde ich voll gelungen. Also großes fettes mega Lob an die Entwickler hätte schon fast ne Goldbox mit voll drugg eingesetzt und an ale hater und alle die das update nicht (noch nicht) mögen es giebt ja immer noch die Boxen die in schlachten fallen so kann man auch volldruggen denn die halten genauso lange wie die normalen also nicht wie früher.

Also liebe Grüße

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dem stimme ich nach den ersten Praxistests zu. Wie es mit den (nur?) von mir geschätzten ControlPoints ist, wenn man jetzt einen Verteidigernachteil hat, muss man sehen. Ich habe jetzt nicht so genau aufgepasst: was ist denn eigentlich mit dem Cooldown, wenn man eine _Kiste_ aufgesammelt hat? Und die Logos für die Versorgungsgegenstände, liebe Designabteilung, sind jetzt verwechselbarer als vorher. Das ist keine gute Idee.

Komm doch erst mal damit klar bevor du es niedermachst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...