Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die abhängigen Cooldowns sind im Spiel + verdoppelte Versorgung in der Garage

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie ihr wahrscheinlich schon wisst ist jetzt das neue Update mit den Druggs raus gekommen, ok, ganz oke, aber ich finde wenn im Schlachtfeld ein Atom fällt, das es zu sehr nach einer Gold-Box aussieht, wenn man es nur von oben sieht könnte man sogar denken das es eine ist, weil der Alarm der Gold-Box auch rot ist, und das verwirrt, wäre froh wenn die Farben der Druggs gleich wie vorher bleiben, oder einfach nicht Rot.

störrt euch das auch ?

(Dieser Text habe ich Kopiert von hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=176782)

Diesen Post teilen

Link zum Post

und noch geiler : ich kann nich rein wegen wartungsarbeiten haha go tanki go weiter so und ihr habt nen spieler weniger

Ich denke kaum das 1 Spieler einen gigantischen unterschied macht.

Aber ich denke tanki hört mehr auf dich wenn die Kritik förmlich und genau ausgedrückt ist, also konstruktive Kritik.

Lg Hope

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das Update ist nicht so schlimm wir ich es mir vorgestellt habe.

Mich regt es aber auf, dass Tanki nicht auf die Spieler eingeht.Tanki bringt viele Updates raus, und fragen erst NACHDEM das Update rausgebracht wurde ,ausführlich nach unser Feedback. Bringt uns aber nicht viel nachdem Update unser Feedback zu schreiben, weil das Update bleibt so oder so, egal ob Daum runter oder hoch.

Demokratie wäre mal eine kleine Abwechslung ;)

LG - GooD-LucK

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, wie ihr wahrscheinlich schon wisst ist jetzt das neue Update mit den Druggs raus gekommen, ok, ganz oke, aber ich finde wenn im Schlachtfeld ein Atom fällt, das es zu sehr nach einer Gold-Box aussieht, wenn man es nur von oben sieht könnte man sogar denken das es eine ist, weil der Alarm der Gold-Box auch rot ist, und das verwirrt, wäre froh wenn die Farben der Druggs gleich wie vorher bleiben, oder einfach nicht Rot.

störrt euch das auch ?

(Dieser Text habe ich Kopiert von hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=176782)

Und Nitro das schlimmste, sogar gelb, so wie die gb aussieht

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das update is en witz !!!

wie bezeichnet man jemand , der sich sein eigenes grab schaufelt ?

richtig , wollen wir hier aber nich aussprechen.

Ist man ernsthaft der meinung das die spieler durch die bank weg hurra schrein ?

ich hab jetzt schon kein bock mehr wenn ich sowas seh,

wieso kann man nichtma etwas belassen womit sich die mehrheit der nutzer wohlfühlen ?

wer denkt denn nur immer mit so en kram dem nutzer was gutes zu tun ?

glaubt allen ernstes jemand das ich item´s nachkaufe nur weil ich vielleicht kein doppelschutz mehr hab und horte und horte sanikasten oder so wie en blöder ? ergo verbrauch ich erst alles un lad dann wieder auf und was passiert derweil ?

richtig , ich zahl mindestens 4 mal weniger geld ein .

ich hoffe schwer das man hier wieder ganz schnell die kurve kriegt un den alten zustand wiederherstellt.

was nützt mich der speedschub wenn mir en firebird am *****h hängt wo ich ihn mit ner mine beglücken will.

man man man , so schnell gehts un ma verliert die lust an dem game un vor allem war das das erste game was ich gefunden hab wo ma alles ansprechend war und ich zock seit 15 jahren browsergames und jeder betreiber is der meinung immer was rauszuhaun womit er seinen geldgebern in den hintern tritt. versteh ich nicht sowas , absolut nicht.

mfg

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke es geht eher um die Dauerdrugger als um die Dauerspieler, wenn das das selbe ist, dann wär es echt traurig.

ich hab das jetzt nochmal ausreichend getestet und ich denke das hier noch mehr geschraubt wurde als der bekloppte colldown, trotz aktivierten doppelschutz und schutzfarbe konnte ich zuvor längeren beschuß stand halten, jetzt bin ich bei einen schuss von en donner oder schaft fast tot, und das trotz aktivierten doppelschutz. sorry leute aber für sowas werde ich kein geld mehr ausgeben und wahrscheinlich auch das spiel verlasssen wenn der alte zustand nicht widerhergestellt wird. das grenzt schon an frechheit sowas den leuten aufzuzwengen und zu erwarten das sie dennoch geld ausgeben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Spiel wird immer schlechter.

Was hat es jetzt gebracht Druggs zu kaufen? Alles für nichts.

mhh...

Die Druggs sind nicht weg, du kannst sie nur nicht mehr alle auf einmal verwenden! ;)

von r_schoot1230 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab das jetzt nochmal ausreichend getestet und ich denke das hier noch mehr geschraubt wurde als der bekloppte colldown, trotz aktivierten doppelschutz und schutzfarbe konnte ich zuvor längeren beschuß stand halten, jetzt bin ich bei einen schuss von en donner oder schaft fast tot, und das trotz aktivierten doppelschutz. sorry leute aber für sowas werde ich kein geld mehr ausgeben und wahrscheinlich auch das spiel verlasssen wenn der alte zustand nicht widerhergestellt wird. das grenzt schon an frechheit sowas den leuten aufzuzwengen und zu erwarten das sie dennoch geld ausgeben.

Gut, klar das kann sein, dass der Doppelschutz kein Doppelschutz mehr ist. Wär natürlich echt traurig sowas

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...