Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die abhängigen Cooldowns sind im Spiel + verdoppelte Versorgung in der Garage

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich denke kaum das 1 Spieler einen gigantischen unterschied macht.

Aber ich denke tanki hört mehr auf dich wenn die Kritik förmlich und genau ausgedrückt ist, also konstruktive Kritik.

Lg Hope

tanki gibt einen .... auf die meinungen / kritiken der spieler

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich will nur eines fest stelen dises updat ist S******e erstens man kann nicht mer druggern also nur mit einem und man mus ewig warten dan kann man auch noch die Gold-box mit einem energi schub verwechseln :angry: aber ich will nur sagen das das updat S******e ist und ich wünsche mir dass das updat wider weg get und das ales wider so wie früher wird :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade, wieder einmal ein Schritt zurück in der Entwicklung. Man hatte zumindest vorher die Chance als niedriger Rang gegen höhere zu bestehen, indem man Drugs benutzte. Diese ist nun nicht mehr möglich. Ich halte von der Umstellung nicht viel, es werden sicherlich viele user mit dem Spiel aufhören.

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Omg das update ist mega schlimm die Drugs und Goldis sehen m ega hässlig aus und heute hab ich versucht ne gb zu fangen allerdings bis man den  2tzen drugg aktivieren kann dauert das ne ewigkeit und man verliert diese gb wie auch die nächste ... Außerdem kann man die drugs nicht mehr mit Bedacht wählen wie es ja eigemntlicvh sein sollte. Nehmen wir mal an ich nehme Doppelenergie muss ich  warten bis die nächsten drugs freigeschaltet siind dann ist man höchstwarscheinlich angehittet und hat wenig leben also nimmt man heilung so dann fährt dir ein Gegner hinterher und du wilst schnell ne mine legen und was passiert .... GENAU! Kanszt du nicht denn du mustest deine heilung aktivieren also braucht man im prinzip nur 2 drugs Heilung und Atom den rest kann man vergessen -,- Wenn ich mir die Videos von den alten Zeiten wo ich Major war anschaue denke ich immer wieder wie konnte Tanki so bergab fallen

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

tanki gibt einen .... auf die meinungen / kritiken der spieler

Is klar das tanki da nen .. drauf gibt wenn leute einfach nur schreiben "S*****e, mag ich nicht"

würde es sachlich zusammen gefasst werden und das ohne andeutende Sachen oder ähnliches, wäre es was ganz anderes.

Lg Hope

Diesen Post teilen

Link zum Post

Is klar das tanki da nen .. drauf gibt wenn leute einfach nur schreiben "S*****e, mag ich nicht"

würde es sachlich zusammen gefasst werden und das ohne andeutende Sachen oder ähnliches, wäre es was ganz anderes.

Lg Hope

den frust muss man wohl irgendwo rauslassen oder ? außerdem wurde alles geschrieben was gesagt werden musste... muss dies tausendmal wiederholt werden? das like - dislike verhältnis sagt alles  ( in allen communities)...

Diesen Post teilen

Link zum Post

den frust muss man wohl irgendwo rauslassen oder ? außerdem wurde alles geschrieben was gesagt werden musste... muss dies tausendmal wiederholt werden? das like - dislike verhältnis sagt alles  ( in allen communities)...

Ich komme nun viel besser klar als vorher und schaffe es teils sogar ohne pause dauer drugg zu haben, alles man braucht ist Mobilität um die boxen zu sammeln. Ich find es klasse... für mich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich komme nun viel besser klar als vorher und schaffe es teils sogar ohne pause dauer drugg zu haben, alles man braucht ist Mobilität um die boxen zu sammeln. Ich find es klasse... für mich.

schön für dich... für viele ist es aber nicht so toll ... wie für dich ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

- Cooldowns hätte man besser als Option bei den Profi-Schlachten einführen können.

- Oder umgekehrt: Jetzt noch bei den Profi-Schlachten das volle Drugger-Programm als Option einführen. 

- Oder Cooldowns ganz rückgängig machen.

Noch was vergessen:

Design sieht jetzt professioneller aus. Weiter so!

von nobiii bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Leute, so geht es ja nicht, die Darstellung der die Aufmachung und die Benutzung der Sachen in Bezug auf die Item bzw. Druggs 1-5 geht ja gar nicht, da werden die meisten Tankionline Spieler bestimmt passen und nicht mehr so gerne spielen.

Mich betreffen zwar die Druggs eh nicht, weil ich ja bekanntlich alle meine Druggs sammele und erst am dem Rang Marschall druggen werde, aber sorry ich teile nicht meine Meinung die das Gut heissen die neuen Up Date... :angry:  :(  :o Euer Drugger_sammler_tank

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neues Druggsystem

Hiermit ich möchte aufrufen das, dass neue Update zurückgesetzt wird,

da jetzt relative viele flamen das sie bei einer Goldbox nicht full Druggen können und ein sehr großer teil der für das Update war findet es jetzt auch doof. Dann die neuen Grafiken, sie sehen ok aus aber die Nitro Sammelbox wird zu 80% mit einer Goldboxen verwechselt. Die Drugg symbole sollen wieder untel links in die Ecke. Falls das hier nicht genommen wird gäbe es eine ausweich Methode, das es in PRO Schlachten die Option gäbe dass es ein Drugg Modus gibt wo man immer noch Dauerdruggen kann.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...