Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die abhängigen Cooldowns sind im Spiel + verdoppelte Versorgung in der Garage

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich sehe keine Probleme mit diesem Update. Versorgungsgegenstände werden nun sorgfältiger genutzt. Das bringt mehr Möglichkeiten. Ich weiß mittlerweile wie man für eine gewisse Zeit die Hauptgegenstände gleichzeitig an haben kann.
Gutes Update!

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sehe keine Probleme mit diesem Update. Versorgungsgegenstände werden nun sorgfältiger genutzt. Das bringt mehr Möglichkeiten. Ich weiß mittlerweile wie man für eine gewisse Zeit die Hauptgegenstände gleichzeitig an haben kann.

Gutes Update!

Über die Grafik lässt sich hoffentlich noch diskutieren...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde es trotzdem schon Hammer was tanki da durchgezogen hatt ... -..- einfach nur sprachlos

Es ist zwar schön das sich 4-7 Leute darüber freuen, aber die boxen wie im Kinder Garten...

Wir sind keine 9 jährigen Aber um so mehr sinnlose updates, um so weniger Spieler hat tanki und zuwenig banker...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde es trotzdem schon Hammer was tanki da durchgezogen hatt ... -..- einfach nur sprachlos

Es ist zwar schön das sich 4-7 Leute darüber freuen, aber die boxen wie im Kinder Garten...

Wir sind keine 9 jährigen Aber um so mehr sinnlose updates, um so weniger Spieler hat tanki und zuwenig banker...

gebankt wurde von inkompetenten schon genug :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

tja, laut daten ist es unmöglich alle drei die druggs zu benutzen, aber nur 15 sek., ich habe zwar meine strategie, aber das wird hart..., leider ist dieses update schon gekommen :(

Meiner Meinung nach eine Frechheit,das einfach so zu ändern.Ich habe keinen Spaß mehr an dem Spiel.Danke für den echten Schrott.Und ich habe immer viel Kristalle gekauft.Brauche ich jetzt nicht mehr da ich Druggs sowieso nicht mehr verwenden kann zumindest  nicht Effektiv.Bin total entäuscht von dieser miesen Änderung

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da kann ich dir nur recht geben.Ich werde nichts mehr kaufen,da kein Spaß mehr am Spiel.Ich bin richtig deprimiert.Ich habe absolut keinen Fun mehr.Was soll ich mit den 3-6000 Druggs in meiner Garage? wofür noch.Fast Sinnlos.Ich meine haben die Russen denn keinen Geschäftssinn mehr!!Ich kann das nicht begreifen!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

gebankt wurde von inkompetenten schon genug :D

Banker haben das Spiel finanziert das du kostenlos spielen kannst. Und wegen geflame über die druggs von noobs wie dir wird tanki S*****e . Danke... schon armseelig wie tanki seine Kunden hintergeht... wenn es ein einfaches unternehmen wäre könnte man sie bestimmt wegen betrug anklagen...

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Banker haben das Spiel finanziert das du kostenlos spielen kannst. Und wegen geflame über die druggs von noobs wie dir wird tanki S*****e . Danke... schon armseelig wie tanki seine Kunden hintergeht... wenn es ein einfaches unternehmen wäre könnte man sie bestimmt wegen betrug anklagen...

Ich kotze.Was für eine Sauerei.Habe Monate lang gespielt und fleißig gebankt.Und jetzt so ein Mist.Ich kaufe nichts mehr ,ist ja Sinnlos geworden.

Ich werde mit meiner Wasp fertig gemacht weil ich die Druggs nicht mehr habe.Sie sind einfach abgeschaltet.Was soll ich mit nur 1 Drugg.Was für eine S******e.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gutes Update!

seh ich genau so 

endlich gewinnt nicht der der am meisten geld in das spiel steckt sondern der der was drauf hat in dem game

ps. wenn man den topicverlauf anschaut sieht man genau wer dauerdruggt oder wer es ohne auch kann ^^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gutes Update!

Änderungen sind meistens immer Gewöhnungsbedürftig.Diese allerdings ist eine Einschränkung die dem Dauer Drugger Noob wie ich einer bin das Spielen versaut.Ich werde mit meiner kleinen Wasp zerfezt weil ich die Druggs nicht alle zusammen benutzen kann.Ich habe immer fleißig Kristalle gekauft.Toll das die Druggs verdoppelt wurden habe jetzt 6000 davon und 3500 davon.Aber was soll ich jetzt da mit.Das Spiel wurde keineswegs Interessanter gemacht.Sondern einfach nur Beschissener.Wenn es eine offizielle Firma wäre würde ich klagen und mein Geld zurück verlangen.Kann garnicht nach vollziehen was das für Geschäftsleute sind.Jetzt kaufe ich doch nichts mehr.Wofür noch wenn ich schneller fahren kann aber dafür kein Schutz oder keine Heilung.Was nutz es dann noch.Nichts garnichts.Also wofür dann überhaupt noch druggen.Für mich haben die Druggs nur Sinn wenn man sie alle zusammen schalten kann.Laut Tanki bin ich ein Noob der es nicht anders kann.Aussage der Admin Tussi hier.

Da müssen die doch fürchterliche Verluste ein fahren.Das kann sich doch nicht rentieren.Die verdienen doch nichts mehr.Ein paar Kinder ohne Geld freuen sich.Aber ich bin 35 Jahre alt und ich habe gerne gezockt.Aber jetzt nicht mehr.Ich habe den Spaß verloren.Danke Tanki.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Meine Clan Member und ich Können uns auch nach 5 Aktiven runden nicht beschweren..(siehe screen)

score13gsj0a.jpg

mach bitte nicht eine auf cool !!! mid dein commentare wirst du nicht von spieler beliebt und auch et von mods ))) und keiner wird die mod anbieten und bleib realistisch )))) 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Änderungen sind meistens immer Gewöhnungsbedürftig.Diese allerdings ist eine Einschränkung die dem Dauer Drugger Noob wie ich einer bin das Spielen versaut.Ich werde mit meiner kleinen Wasp zerfezt weil ich die Druggs nicht alle zusammen benutzen kann.Ich habe immer fleißig Kristalle gekauft.Toll das die Druggs verdoppelt wurden habe jetzt 6000 davon und 3500 davon.Aber was soll ich jetzt da mit.Das Spiel wurde keineswegs Interessanter gemacht.Sondern einfach nur Beschissener.Wenn es eine offizielle Firma wäre würde ich klagen und mein Geld zurück verlangen.Kann garnicht nach vollziehen was das für Geschäftsleute sind.Jetzt kaufe ich doch nichts mehr.Wofür noch wenn ich schneller fahren kann aber dafür kein Schutz oder keine Heilung.Was nutz es dann noch.Nichts garnichts.Also wofür dann überhaupt noch druggen.Für mich haben die Druggs nur Sinn wenn man sie alle zusammen schalten kann.Laut Tanki bin ich ein Noob der es nicht anders kann.Aussage der Admin Tussi hier.

Da müssen die doch fürchterliche Verluste ein fahren.Das kann sich doch nicht rentieren.Die verdienen doch nichts mehr.Ein paar Kinder ohne Geld freuen sich.Aber ich bin 35 Jahre alt und ich habe gerne gezockt.Aber jetzt nicht mehr.Ich habe den Spaß verloren.Danke Tanki.

Genau die wasp und firebird etc. Gehen schon sehr auf den Keks ^.^ aber NUR wenn sie druggen.Das Spiel macht kein Sinn mehr.Ich sags wie es ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gutes Update!

Ihr Mods und Konsultanten wurdet scheinbar alle geschmiert um das update schön zu reden kann das sein ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr Mods und Konsultanten wurdet scheinbar alle geschmiert um das update schön zu reden kann das sein ?

Jeder Mensch hat eine Meinung über Dinge. Nur, weil sie Helfer sind, heißt es nicht, dass sie eine bestimmte Haltung und Meinung zu Dingen haben müssen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder Mensch hat eine Meinung über Dinge. Nur, weil sie Helfer sind, heißt es nicht, dass sie eine bestimmte Haltung und Meinung zu Dingen haben müssen.

ich habe noch keinen helfer gesehen der sich negativ über das update geäußert hat ( oder hab ich etwas überlesen???) schon etwas komisch oder ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das Update ist nicht so schlimm wir ich es mir vorgestellt habe.

Mich regt es aber auf, dass Tanki nicht auf die Spieler eingeht.Tanki bringt viele Updates raus, und fragen erst NACHDEM das Update rausgebracht wurde ,ausführlich nach unser Feedback. Bringt uns aber nicht viel nachdem Update unser Feedback zu schreiben, weil das Update bleibt so oder so, egal ob Daum runter oder hoch.

Demokratie wäre mal eine kleine Abwechslung ;)

LG - GooD-LucK

Ich habe eine Gegenfrage: Gibt es wirklich Spiele, wo die Entwickler zuerst die Spieler um Erlaubnis fragen und dann Updates rausbringen? )

Wir bringen die Updates raus, die unserer Meinung nach dem Projekt förderlich sind. Wir analysieren Statistiken, beobachten die Spiele und wenn wir heraus finden, dass einige Änderungen nötig sind, dann machen wir diese Änderungen.

Die Meinung unserer Spieler ist uns natürlich wichtig und wir fragen immer nach dem Feedback, besonders während der öffentlichen Tests. Und hinsichtlich dieses Updates wurden einige Ideen der Spieler berücksichtigt und implementiert, z.b. die Wirkungszeit der Versorgungsgegenstände und die Zeit von Cooldowns wurden nach den Wünschen der Spieler eingestellt. Das Indikationssystem (Mittellage, Farben) war unübersichtlich und wurde auch nach dem Feedback der Spieler überarbeitet.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe noch keinen helfer gesehen der sich negativ über das update geäußert hat ( oder hab ich etwas überlesen???) schon etwas komisch oder ?

Nein, es ist nicht komisch.

Wie bereits erwähnt hat, hat jeder seine eigene Meinung und darf sich auch frei zu Sache äußern.

MfG.

von D..onut bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe eine Gegenfrage: Gibt es wirklich Spiele, wo die Entwickler zuerst die Spieler um Erlaubnis fragen und dann Updates rausbringen? )

Wir bringen die Updates raus, die unserer Meinung nach dem Projekt förderlich sind. Wir analysieren Statistiken, beobachten die Spiele und wenn wir heraus finden, dass einige Änderungen nötig sind, dann machen wir diese Änderungen.

Die Meinung unserer Spieler ist uns natürlich wichtig und wir fragen immer nach dem Feedback, besonders während der öffentlichen Tests. Und hinsichtlich dieses Updates wurden einige Ideen der Spieler berücksichtigt und implementiert, z.b. die Wirkungszeit der Versorgungsgegenstände und die Zeit von Cooldowns wurden nach den Wünschen der Spieler eingestellt. Das Indikationssystem (Mittellage, Farben) war unübersichtlich und wurde auch nach dem Feedback der Spieler überarbeitet.

Ich habe das Rot angestrichen weil es 1. nicht so indirekt stimmt.

Ihr Satz " Wir bringen die Updates raus, die unserer Meinung nach dem Projekt förderlich sind."

Naja wie wäre es denn mit einer Umfrage?? Wäre doch auch eine Möglichkeit! Und der 2. Satz

"Die Meinung unserer Spieler ist uns natürlich wichtig und wir fragen immer nach dem Feedback, besonders während der öffentlichen Tests."

Das mag woll sein, aber wenn sie angenommen 100 Leute über dieses Update beschweren, hören die Entwickler NIE drauf, sondern Ignorieren es. 

meiner meinung nach.

lg

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...