Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die abhängigen Cooldowns sind im Spiel + verdoppelte Versorgung in der Garage

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi! Die Hohen Ränge (über mir) heulen wegen dem Update rum? Ähhm? Wenn man nachdenkt kann man Full Druggen! Ich fande das Update am Amfang echt blöd aber jetzt ganz gut!! Danke Tanki! Und noch was: Ich würde es besser finden wenn man nen Fulldrugg hat dass der etwas länger aktiv bleibt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also optisch sind die neuen Druggs und Boxen Top keine Frage. Auch das die Leiste in der Mitte gefällt mir sehr gut.

Auch toll und gut überlegt finde ich, das jetzt, auch in Pro-Schlachten wo die Versorgungsboxen eingeschaltet sind unten die Leiste immer noch ist wo man dann sehen kann wie lange der Drugg noch hält. Das druggen selbst hab ich noch nicht ausprobiert aber ich behaupte es ist Gewöhnungsbedürftig. Und an alle die meinen dass das Update der letzte Reinfall ist gibt es hier ein Satz aus dem altem Topic: "Sobald das Update auf den Hauptservern erscheint, werden alle Versorgungsgegenstände in der Garage verdoppelt!

Wir machen dies, damit Ihr die neue Mechanik ausprobieren könnt, ohne eigene Versorgungsgegenstände dafür auszugeben."

Also kann alles nochmal Rückgängig gemacht werden wenn das Update kein Erfolg hat!

von dantho7 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich finde das nicht gut. ich denke da helfen auch nicht 7 -  14 tage spielen. es sollte noch einmal überdacht werden von unseren tanki leuten. zuviel ins spiel eingreifen ist auch nicht gut. denkt daran das der spielspass ( der ja auch an erster stelle stehen sollte ) erhalten bleibt. im moment und unter diesen umständen sehe ich persönlich dabei das alles kaputt geht. 

LIEBES TANKI TEAM BITTE ÜBERDENKT DAS GANZE NOCH EINMAL !  ansonsten spiele ich natürlich weiter , tanki ist supi !

alles gute

eure birne  ;) 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist nicht das erste Uptade das IM Forum negatives Feedback bekommt. Denkt deshalb nicht das es die Meinung der Mehrheit ist.

Einpaar Hundert haben das Topic negativ bewertet aber tausende spielen ganz normal weiter.

TO führt ganz sicher Statistiken und bringt sowas nicht umsonst. Sollte es tatsächlich den meisten nicht passen , werden sie es schon merken und beheben. Mir ist das Uptade gleichgültig. Habe heute 2 Schlachten gespielt und das Ergebniss war wie immer. Einbisschen an Action fehlt es aber beim Druggen.Das Design ist schön aber Geschmackssache. Die Leiste in der Mitte ist gewöhnungsbedürftig.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die DRUGGS wurden VERDOPPELT!

FREUT euch!

Aus Ende!

Wie oft du das immer wieder betonst, dass die Druggs verdoppelt wurden.. Verstehst du net?! Die Druggs haben nix mit dem Update zutun, außerdem kann man doch kaum mehr druggen.. Es wurde nur mit dem Update rausgebracht!

PS: Ist euch mal aufgefallen, dass unsre negative Kritik meistens mehr Likes wie das Update hat? Die postiven Kommentare haben allerdings nur ca. 0 Likes / Dislikes.. B)  Früher war TO ein Suchtgame! Was ist es heute?

I.was aber kein Game!

Dann zock ich halt wieder mehr Minecraft (eig. ja Schleichwerbung aber ich denk jeder kennt mal Minecraft hier ;) ) entstatt TO, weil das wenigstens geile Updates rausbringt! :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Liebe Entwickler und Tankionline Macher, seid mir nicht böse, aber eines muss ich vorweg sagen, ich teile mir die Meinung mit den Gegnern der Menschen die gegen dieses neue Update ist,

Es macht in meinen Augen keinen Sinn, das so einzuführen. Die Drugger wird es immer geben, ob mit der jetztgen Phase oder die Phase davor, das macht nicht den Unterschied aus. <_<

Die Sets müssten abgeschafft werden und es müsste eine weitere Reblance geben. Wo man noch mal bei Null abfängt und sich dann überlegt was man von den ganzen Kristallen kaufen mag. 

Jedenfalls wird den Guten Spielern die Chance genommen gut zu sein, weil die Set Käufer und die besser ausgestatteten Panzerfahrern man nicht mehr mit Druggs gegen steuern kann. Das war die letzte Hoffnung so zu spielen. Für alle anderen fällt jetzt Tanki Online unter den Spieler und Games nicht mehr als Numero 1 unter den besten Games. :mellow:

So verliert ihr noch mehr Spieler. :(

Ich spreche aus Erfahrungen. Habe bereits mehrere Account bis zum letzten Rängen hoch gespielt im Zusammenhang mit meinen privaten Clan`s. Hört auf die Spieler und wartet nicht ab, bis ihr Tag für Tag noch mehr weniger Nutzer des Spiels bekommen wird.  :angry:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es tut mir ja leid, wenn sich jetzt ein paar Kollegen aus unserem Team angegriffen fühlen, oder wie immer ich das auch nennen soll, aber hier stehe ich hinter der Meinung vieler Spieler.

Ich find es zwar auch negativ, dass das Update rauskam, aber das is grad kein bisschen mein Grund! :D Endlich mal ein Moderator / Konsulnant etc. wo die Wahrheit sagt! :) Vlt. finden das Update auch viele Kollegen von dir "geil" (oh Gott.. Verschluckt :blink: :wacko: :unsure: ), aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass die Mods auch manche Updates zu vlt. 60% eher doof finden und zu 40% gut, aber nur das Gute erwähnen! -_-

MFG :)

PS: Hmmm... why hat er wohl am Schluss gesagt: hinter der Meinung VIELER Spieler?! ;)

PPS: Trololol ;) .. hab ich echt so viel zu sagen?! ;) Naja hätte auch noch mehr Kritik zum Update.. aber was ich sagen wollte: Man merkt richtig, wie du für die Spieler stehst! :)

von Chromko bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Update hat das Spiel nicht gebraucht das war unnötig es währe mal sinvoller grafiken usw zum einstellen und aufs handy und das, aber nicht das was schon evig so ist den waffen uns ränge und das ganze soll so bleiben vlt parränge mehr ja aber nicht immer alles verändern das ist richtig ..... dazu sage ich nicht mehr.

MfG j0jo

P.S: 1.Durch Druggs verdiente Tanki viel und keiner wollte das Update.
        2.Ich wette das ca.20% - 30% Tanki aufhörren, weil keiner das will.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach einigem testen muss ich sagen dass ich mir dieses Update schlimmer vorgestellt habe, man kann immernoch alle versorgungsgegenstände aktiviert haben wenn man es richtig macht. Jedoch sind meiner Meinung nach die Nahkämpfer benachteiligt, angenommen ich bin ein Freeze spieler & spiele in schießplatz ein deathmatch, welche versorgungsgüter soll ich denn aktivieren? Greife ich in der mitte der map an drugge ich doppelschutz, um nicht von einem donner oder einer railgun mit doppelter energie zerlegt zu werden, dann dauert es eine ewigkeit den gegner zu vernichten, da dieser wahrscheinlich ebenfalls den doppelschutz aktiviert hat. Wenn ich atom drugge, dann werde ich sofort von nahkampfwaffen zerstört die außen herum stehen.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Resonanz bei den Engländern und Russen im Archiv - England: -220, Russland: -171 und bei uns -8. Ich würde mal sagen, ein voller Erfolg für TO.

Ich bin SEINER MEINUNG !!

Außer das Disign ist was Positieves sonst nix !!

von J0Jo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Zusammen, ein wahrer Erfolg für Tanki Online wird es nicht geben bei diesem neuen Update, ihr könnt gerne alle druggs wieder herunter setzten bei den gesamten Panzer Fahrer. Wie kann man so eine dumme Update machen, wenn es nicht ok ist.

Dann wäre es eventuell besser gewesen die druggs ganz abzuschaffen und nur noch die Verbesserungen zu zu lassen.

Die Dauerdrugger wird es dennoch geben. Von mir ein ganz klaren Daumen nach unten.  :huh:  :angry:  :(  :huh:  :mellow:  :angry:  :(  :huh:  :mellow:  :angry:  :angry:  :(

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Leuts,  :angry: soweit zu meiner Meinung nach dem jetzigen Update, warum will Tankionline wieder seiner langjährigen Spieler los werden? Erst bei ersten Reblance und Update und jetzt schon wieder mit den neuen ungerechten Mitteln Druggs noch einzusetzten zu können. Eins weiß ich ich brauche hier nicht nur einen Tag länger spielen um das zu wissen. So viele Sympathisanten gibt es hier wohl nicht wie ich sehe und schließe mich den Beiträgen der Gegner an. :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :(  :(  :(  :( 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

JUHU DOPPELTE Drugs!!!! Ich fühle mich glücklich wie an Weihnachten, Ostern und zum Geburtstag zusammen, erst gratis das neue U2 Album und jetzt Doppeldrugs!!! Wo bleibt mein Hundekotze Staubsauger, das ist eine MARKTLÜCKE!!!

U2 hab ich auch :P

nur des is keine Musik das is schei*e

von r_schoot1230 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen, habe gedacht, ich gebe nun auch meinen Senf dazu.

Man geht in eine Schlacht, erspielt sich tausende von Punkten und dann? Dann kommt so einer rein, der dann durchdruggt und die ganze Schlacht versaut!

Die Cooldowns sind super, da man jetzt sein HIRN anstrengen muss, was jedoch bei vielen nicht mehr möglich ist...Ne, jetzt mal im Ernst. Ich finde das Update super, jedoch hat es Nachteile, sowie Vorteile. Ich fange mal mit den Vorteilen an. Schlachten werden durch Dauerdrugger nicht mehr kaputt gemacht, sodass man umsonst gespielt hat. Man kann....nein man MUSS in TO jetzt ein taktischer Spieler werden, denn auf "TeufelKommRaus" die Schlacht mit Druggs wenden ist nun nicht mehr. Strengt euch sn, schaltet euer Hirn ein und ihr seit, trotz Cooldowns, wirksame Drugger.

Es gibt auch einige Nachteile. Man kann, aus den Versorgungsgegenständen, die man im Inventar hat, nicht alle gleichzeitig haben. Jedoch ist es möglich, z.B. Nitro und Doppelschutz zu druggen und sich dann ein Atomdrop von der Map holen. Etwas ätzend, darauf zu warten, jedoch? FULLDRUGG! Um zu den Nachteilen zurückzukehren, ich finde, man sollte es noch einfügen, dass man die Cooldowns beim Erstellen einer Schlacht ausschalten kann. Dies wäre sinnvoll, wenn man mal seinen Frust z.B. ablassen möchte^^

Man sollte eventuell auch die Farben von Nitro und Doppelschutz ändern, dies ähnelt wirklich sehr einer Goldbox. Eventuell könnte man auch noch fgendes tun. Beim Einnehmen eines Drops, könnte man deren Cooldown-Zeit etwas verringern, sodass man nicht so lange warten muss, bis man etwas anderes einsetzen kann.

So, das wars auch schon^^ Wäre schön, wenn ich zu meinem Test bzw. zu diesem Text eine Antwort bekommen könnte :)

Ich wünsche angenehme Nachtruhe ))

P.S.: Spitze, dass ihr die Versorgungsgegenstände verdoppelt habt, sowie auch das Tagesgeschenk dazu! TOP!

von Kaido_GT bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach ein gutes Update. Auch wen die Grafik etwas gewöhnungsbedürftig ist.

Die Leute, die sich hier beschweren und rum meckern sind die Dauerdrugger oder die, die es gerne wären. Dieses Update wird für die meisten ein Sprung ins eiskalte Wasser, aber schlußendlich führt dieses Update dazu, dass die Leute, die einfach mehr können, die Schlachten gewinnen. Sicher wird es seine Zeit dauern, bis alle sich umgestellt haben, aber es ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. (Skill statt Druggs)

MfG

skeletorXVIII

PS: Ich wette das ich mehr als 30 Dislikes bekomme.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...