Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die abhängigen Cooldowns sind im Spiel + verdoppelte Versorgung in der Garage

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich gebe auch mal mein Kommentar ab.

Mir kommt es vor es wird sich viel zu viel auf kleine Ränge fixiert. Die Größeren Ränge werden Ignoriert. So war es bei den Produkt sets wie auch jetzt. Ohne den Druggs ist das Spiel nicht das selbe, und die ganzen kleinen Kinder die immer heulen "Drugger können nix, Drugger sind noobs, Drugger sind..." Sind jetzt alle glücklich. Aber alle die Zeit in diesem Spiel haben, alle die Geld in diesem Spiel haben die sind alle genervt bis Komplet Angekotzt. Es wäre doch so viel sinnvoller PRO-Schlachten Kostenlos zu machen damit die kleinen Ränge dieses "Dauergedrugge" nicht mehr nervt. Alle wären glücklicher als mit der jetzigen Verfassungen von Tanki. Obwohl ich auch dazu sagen muss, das 80-90% der kleinen Ränge nicht mal wiesen was eine PRO-Schlach ist oder was daran anders ist als in einer Normalen. Würde man sich darauf einmal Konzentrieren bin ich mir sicher gäbe es auch auf diesen Rängen mehr PRO-Schlachten. Aber auch egal, die Spieler in Tanki dürfen ja nicht mitreden... Ich verabschiede mich auch zu 99% aus Tanki Online. War eine Schöne Zeit mit den meisten von euch :) Viel spaß euch allen noch.

ich denke eher das die meisten kleinen spieler wegen euch aufhören, weil ihr euch meistens solche rating-accs macht und in jeder schlacht gegner verscheucht... also könnte dieses update mehr neue spieler einbringen, und die würden sich (vielleicht) kristalle KAUFEN, um dadurch sets/upgrades kaufen zu können :) ich finde dieses update immernoch gut!

von BestPlayerEP bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jo kloppt den Schrott weg, mir geht das Update auf die Nerven! Wie soll man denn Parkour machen, wenn das nur so kurz hält. Mir ist das Druggen eh egal sowas mache ich fast nie aber das Design ist der letzte Müll. Macht bitte bitte wenigstens die alten Symbole wieder rein, dann könnte ich wenigstens einen Ansatz finden, das Update zu mögen also bitte ändert das Symbol für Nitro und Atom, so wie es ist kanns nicht bleiben. Ich sehe ja schon das Update kommt nicht gut an, das Topik hat über 30 Dislikes also bitte packt das alte Design rein (jedenfalls für Nitro und Atom) oder ich pack meine Sachen aus meiner Garage und lass meinen Panzer verstauben.

Übrigens sollte sich hier jemand vom Entwicklungssteam oder jedenfalls die deutschen Moderatoren mal um die Meinungen kümmern und uns irgendwelche Rückmeldungen geben. :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss sagen: Die Drugger kriegen eine Abfuhr! Juhuuu! Auf dieses Update habe ich ewig gewartet, die ollen Drugger gingen mir schon immer auf die Nerven!

Aber leider scheint das auch das Ende von einem coolen Parkour zu sein. Ich mein die Minen ok, aber wenn ich Doppelschutz und Nitro nur für 15 Sekunden zusammen einsetzen kann macht das keinen Sinn mehr! :(

Macht doch mal einen Parkour-Modus wo man nicht gekillt werden kann aber Schüsse und Minen trotzdem Rückstoß geben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte nun auch ein paar Sätze dazu schreiben.
Wie ich schon öfters gelesen habe, wünschen sich die Spieler hier mehr Statements von den Moderatoren.

Dazu kann ich leider nur sagen, dass wir Moderatoren es nicht in der Hand haben, solche Dinge zu entscheiden. Mods haben die Aufgabe den Chat bzw. das Forum zu modderieren, das bedeutet darauf aufzupassen.

Bezüglich dieses Updates, haben auch viele meiner Kollegen schlechte Eindrücke. Wir können in diesem Fall auch nicht mehr machen, als eine Kritik zu schreiben, und auf das Beste zu hoffen. Uns betrifft das Update genau so wie auch die "normalen" Spieler.

Ich persönlich bin auch ein Gegner dieses Updates, wie viele meiner Kollegen auch. Aber mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Dazu sind dann die Community Manager da, nicht die Moderatoren bzw. Konsultanten.

In diesem Sinne hoffe ich noch auf das Beste.

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

tja tanki musste das update einführen die spielerzahl ging immer weiter runter, und jetzt ist das update raus schon sind es 5 000 Spieler mehr die online sind

von r_Mr.Gurke0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

tja tanki musste das update einführen die spielerzahl ging immer weiter runter, und jetzt ist das update raus schon sind es 5 000 Spieler mehr die online sind

Die Serverauslastung zeigt da aber etwas anderes.

Seit dem Update am 29. ist die Spieleranzahl immer ungefähr gleich geblieben. Ein Plus/Minus von 2000-3000 Spieler ist aber pro Tag auch schon früher vorgekommen.

a1a562ac.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann mich den letzten 10 Leuten über mir nur anschließen, ich finde dieses Update schlecht. So war es damals mit der Re-Balance auch, allerdings wo ich dann nach einem Jahr Pause wieder angefangen habe zu spielen, weil es dort noch einigermaßen erträglich war. Mittlerweile hatte ich noch 2-3 Gründe Tanki zu SPIELEN: einmal der Clan, XPs und was mir mit am meisten Spaß gemacht hat, war das Druggen.

Das Drugg-System macht mir längst nicht so viel Spaß wie das ehemalige. In DMs ist es meinetwegen noch zu ertragen aber in CTFs hört der Spaß auf.

Hier fällt mir dann eigentlich der wichtigste Baustein der mir an Tanki gefallen hat weg. Einfach mal abschalten zu können vom Alltag, Schule, Arbeit, sich einfach mal hinzusetzen und ohne großen Gedanken einfach mal spielen, was einem Spaß macht (gemacht hat), und nicht mal wieder sich zu konzentieren, was man eigentlich sowieso den ganzen Tag macht. Einfach mal ohne großen Verstand in die Tasten zu kloppen und einfach Spaß zu haben.

Das heißt ab jetzt zählt für mich nur noch der Clan und das Forum solange hier nichts geändert wird.

Liebe Grüße

dafür kann ich zwar nicht liken aber es is meine meinung! endlich mal jemand der das aus meiner sicht sieht.

ich mein ich geh in tanki on nicht um noch mehr meinen kopf anzusträngen sondern um einfach mal abzuschalten da können die noobs so viel schreien wie sie wollen ich hab genug stress mit familie und schule tanki WAR ein ort wo ich mich abregen konnte und jz is es zum reinsen strategischen horror geworden.... dazu kann ich nur an das tanki team ne beschwärde schicken ENDE AUS!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit dem Update am 29. ist die Spieleranzahl immer ungefähr gleich geblieben. Ein Plus/Minus von 2000-3000 Spieler ist aber pro Tag auch schon früher vorgekommen.

a1a562ac.png

Schön für sie aber man muss auch dazu rechenne das sind 90% russen die so oder so ohne druggs zocken -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

a1a562ac.png

aber es gibt einen bestimmten Grund wieso die das eingeführt haben, weil das es bei den großen Rängen emhr um Skill gehen soll ist keine richtige Begründung...

Diesen Post teilen

Link zum Post

jetzt werden schon im 3 Minuten Takt Goldboxen abgeworfen, um das Tankivolk zu besänftigen. Ich hab noch 2000 Items die müssen noch weg  :) Früher hat man gehofft das man bald so und so viele zusammen hat, heute kann man sie nicht schnell genug los werden :-D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele ja auch noch  ;) Ich habe eigentlich jede Woche Geld in die Hand genommen. Wartet mal ab ob auch weiterhin noch gekauft wird. Ich spiele meinen Kram runter und dann verschenke ich den Account  ;)

von SchwarzerOrden bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, dantho, wir sind überzeugt, dass unser Projekt dank diesem Update eine weitere und positive Entwicklung bekommt. Deswegen wird es nicht rückgängig gemacht.

17.Again  sagt es bereits - sehr schade, dass ihr Euer eigenes Spiel (toll bis vor kurzem) so verbockt, dass man es nicht mehr wiedererkennt. Das Jammern über Drugger ist ja schon dröge - es jammern immer nur die, die gerade nix in der Garage haben. Bringt der Tagesbonus dann ein paar Items, dann wird der Nichtdrugger zum Teilzeitvolldrugger. Danach setzt das Jammern wieder ein. Sicher hat Euer Spiel mittlerweile die kritische Masse überwunden - täglich 20 mal mehr Neuanmeldungen als enttäuschte Spieler, die sich ihr tolles Tanki von gestern zurückwünschen und Euch den Rücken kehren. Und die Neuen interessiert noch kein Drugg - haben ja keine....

Nunja es ist schon schade, dass Ihr so altersstarr auf diesem schlechten Update beharrt - die letzte Hoffnung ist, dass die Russische Comunity boykottiert - dann wird Deine Aussage sicher nicht so eingemeißelt sein. Es geschehen ja immer Zeichen und Wunder.

Denn NEIN - so macht es keinen Spielspaß mehr.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

17.Again  sagt es bereits - sehr schade, dass ihr Euer eigenes Spiel (toll bis vor kurzem) so verbockt, dass man es nicht mehr wiedererkennt. Das Jammern über Drugger ist ja schon dröge - es jammern immer nur die, die gerade nix in der Garage haben. Bringt der Tagesbonus dann ein paar Items, dann wird der Nichtdrugger zum Teilzeitvolldrugger. Danach setzt das Jammern wieder ein. Sicher hat Euer Spiel mittlerweile die kritische Masse überwunden - täglich 20 mal mehr Neuanmeldungen als enttäuschte Spieler, die sich ihr tolles Tanki von gestern zurückwünschen und Euch den Rücken kehren. Und die Neuen interessiert noch kein Drugg - haben ja keine....

Nunja es ist schon schade, dass Ihr so altersstarr auf diesem schlechten Update beharrt - die letzte Hoffnung ist, dass die Russische Comunity boykottiert - dann wird Deine Aussage sicher nicht so eingemeißelt sein. Es geschehen ja immer Zeichen und Wunder.

1. Sorry für den Dislike.

2. Das Spiel geht schon längere Zeit den nach runter :) Nur jz ist es beim Wasserfall ^^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das neue Update ist echt genial, was echt komisch ist, dass sich nur die aufregen wo immer banken. ^^Man muss sich einfach daran gewöhnen.

Man kann... Nur sterben muss man, irgendwann... Ein freundlicher Ex-Banker...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur ein Narr bänkt jetzt noch!

Jeder der Intelligent ist wird es sein lassen und somit wird tanki sehen, was sie davon haben.

Denn Spieler die nicht banken, sind nur ein Kostenfaktor für Tanki und keine Einnahmequelle!

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

So Freunde der gepflegten Unterhaltung,

ich will eigentlich gar nicht viel schreiben nur meine Meinung hierzu bin jetzt mal fast alle Posts überflogen, ich entschuldige mich vorweg wenn sich jem angesprochen fühlt ect mag keinen persöhnlich angreifen... oder wenn ich ab und an zu Wüst werde denn das werde ich ...;-)

Selten so viel Unfähiges dummes Zeug gelesen 40 % kannste wegschmeißen weil es einfach von Kindern geschrieben wurde die nichts kapieren und vermutlich noch mit der Trommel um den Wheinachtsbaum laufen .Und sich nicht die Zeit nehmen zu testen nein gleich poltern und treten von tuten und blasen keine Ahnung.

Habe früher World of Tanks gespielt ziemlich erfogreich und war zb Top 1000 in BF2 (Deutschland) kann man aber beides nicht mit Tanki vergleichen nur soviel es gab keine Wunderpillen die einen 1 min lang unzerstörbar machten...

Ich verstehe was von Egoshootern und dem ganzen Kram was es so gibt, aber in keinem Spiel ist mir bis dato untergekommen das jem egal wie gut er ist ALLEINE eine in Gegnerische Base fährt und zB eine Flagge nimmt und Seelenruhig wieder heimfährt und ablegt und somit Punktet.

dies habe ich bei Tanki kennengelernt und es hat mich angek....zt. dies war ein sogenannter Dauerdrugger Hirnlos alles einschalten und alleine ein Spiel entscheiden.

Geht nicht oder fragt euch mal warum in Liga spielen keine druggs erlaubt sind.

Fakt ist es geht in Richtung LIGA CLANS ESL oder was weiß ich und hier meine Freunde zählt können und nicht 1,2,3,4 drücken dies kann jeder DEPP.

Dieser Zustand kann nicht sein.

Erstmal vorweg spiele Tanki seit ca 1 Jahr mit mittlerweile kenne ich einige Leute vom deutschen Server und vom englischen.

Habe gebankt um mir das ein oder andere zu hohlen vom packet bis zur Waffe die grad im Angebot war ... Druggs habe ich nie gekauft nur eben immer den Tagesbonus eingesteckt.

Ab und an nutze auch ich Druggs aber dann nur um den Leuten zu zeigen das sie eigentlich nichts können wenn es fair zugeht.

Oder wenn der Pool größer 10.000 ist und die Gegner beginnen zu Druggen dann mache ich mit.

Einer der gut spielen kann ohne Druggs der die Übersicht über die Karte hat der ist  wenn er noch druggt fast nicht zu besiegen.

Ich habe nie mit druggs gespielt und so gelernt auszuweichen fahren zu lernen schießen dabei  Karten kennengelernt usw. man sammelt so seine Erfahrungen seit ich den Stern habe habe ich das Pro Abbo und ich muß sagen erst da habe ich die besten Schlachten bei Tanki gespielt.

Taktik Teamgeist alles wurde hier geboten meistens bei den Engländern die sind uns da etwas vorraus.

Nur leider findet man bei Pro meistens nur XP Schlachten oder eben nur Sandkasten was auf Dauer langweilig wird  nicht die Karten die ich gerne Spiele Serpurov zB oder eben gar nichts man muß lange suchen um was geeignetes zu finden .

Deshalb spiele ich auch noch normale Schlachten.

Als kleinen Rang lohnt sich pro einfach noch nicht da man sogut wie nichts findet....

Das Update geht in die richtige Richtung schön wäre alles weg aber das ist wunschdenken und Tanki will ja auch was verdienen.

Wenn man sie klug einsetzt ist es wie vorher auch mir kommt es sehr zugute muß ich sagen.

Ich für meinen Teil finde es Super die Grafik ist Geschmacksache und über die kann man streite.

So und zum schluß ich sage es nochmal wer einfach nur der Held sein will und jeden dominieren will und nichts denken will einfach nur ballern,ballern ,ballern  um wie sagen mache abzuschalten der ist für mich als kleines Kind zu heiß durch die Wanne gezogen worden.

Ich stehe für fairen Wettkampf wo die Leute oben stehen die es einfach draufhaben, habe Fertig.

Und für alle die Dauerdrugger droht nicht länger das ihr geht macht es einfach wird dann im Spiel um einiges besser kein Geschimpfe mehr keine Beleidigungen usw.

An die Macher und Entwickler ein dickes fettest DANKE gutes Update.

In diesem Sinne jetzt könnt ihr Disliken Gruß Stampfi

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

@bastizockt

Ich fahre derzeit mit der twins und Hornet Und ich habe mehr skill als du du kleiner wwicht. Ich habe Feldmarschall account. Doch mein
Namenbleibt geheim. Und ich habe noch nie gebankt

Wie du dich aufregst. Aber wie um Himmels willen willst du an ne Twins kommen, die net total verkackt ist, also m0.

Da muss man wohl doch eher banken, wa?

Wie kommt es eigentlich dann außerdem, dass du rein zufällig seit dem Update nach deinen Angaben schlechter geworden bist?

Muss wohl was mit den Druggs zu tun haben.

Aber gut, wenn ich was falsches ausgesagt habe, möchte ich mich bei dir entschuldigen...

So, jetzt aber genug gestritten.

Zum Thema

Nun, ich muss zu meiner Freude gestehen, dass mir das Spiel jetzt um einiges mehr Spaß bereitet als vorher, wo mann durch stupides Druggen ein Spiel gedreht hat, und wenn es nur aus Spaß war und nicht wegen der Kristalle...

Aber auch ich bekomme so langsam ernsthafte Zweifel an dem Update.

Wenn es tatsächlich nun keine Banker mehr geben wird, weil sich keiner dafür bereiterklärt, dass Spiel weiterhin zu finanzieren, wird das Update trotzdem nicht rückgängig gemacht.

Das liegt aber nicht an der Blindheit der Firmenleiter, sondern einfach nur an ihrem verdammten *censored* Stolz.

Stattdessen wird, wenn nicht doch Einsicht bestehen sollte, Tanki weitere Updates zur Steigerung des ab jetzt fallenden Umsatzes herausbringen.

Sei es Premium, M4, Farben bis 60% Schutzfaktor, erhöhte Kosten von Pro-Abo's, Abschaffung der Pro-Schlachten, 3facher Fond, 4facher Fond, 10facher Fond usw.

Das Spiel wird entweder richtig gemacht oder den Bach runtergehen wie so viele vor ihm auch.

Als Beispiel nenne ich DarkOrbit, OGame, Grepolis und die Firmen Bigpoint, InnoGames, GameForge usw.

Es würden also immer wieder neue Updates rausgebracht, die keiner will und am Ende des Jahres wird nicht einmal Server 1 die 2000-Spieler-Marke knacken.

KA

ps: Eigentlich wollte ich ein Logbuch zu dem Update machen, aber das hätte wohl als Hetze gegolten und auf einen Monatsbann habe ich keine Lust...

von KingAwesomeD bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...