Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die abhängigen Cooldowns sind im Spiel + verdoppelte Versorgung in der Garage

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Am Anfang war ich genauso von der neuen Powerup Regel angepisst wie die meisten, aber...

Mit der Zeit habe ich aber gelernt mich zurecht zu finden, jedoch könnte man das noch ein bisschen Perfektionieren...

Also die 15 Sekunden machen mir nichts aus. 

es geht mir darum das jede Situation anders ist und wenn ich jetzt zum Beispiel den Boost Treibstoff nehme, das ich dann nach 15 Sekunden nur noch Atom nehmen kann, obwohl ich zum Beispiel doch eher den Doppelschild bräuchte...

Mein Vorschlag währe:  Die Zeitbegrenzung soll bleiben, aber lasst uns auch die Wahl.

Wenn ich Treibstoff nehme, und ich brauche eher den Doppelschild danach, dann soll das auch möglich sein.

Und der Verbandskasten und die Minen sollten auch, wie am Anfang zeitlich unabhängig sein...

Also wenn ich jetzt egal welchen Powerup nehme das ich nicht dann wieder 15 Sekunden brauche bis ich mich verartzten kann, denn dann kann es ja schon zu spät sein,

Also Minen und Verbandskasten zeitlich unbegrenzt ( Ich meine,nach dem klick auf den Verbandskasten oder Mine soll dann schon die eine Minute bis zur nächsten Verwendung bleiben) und frei Wählbare Powerups mit 15 Sekunden Zeit-Begränzung.

Man mus das auch so sehen... viele Menschen arbeiten und wenn sie nachhause kommen und grade mal  eine Stunde zum Spielen haben (Manchmal Mehr  oder auch Weniger) ist es richtig Frustreirend wenn man aus dem Spiel dann Aussteigt und das Spiel wurde nicht zum Ende gebracht, 

Ich hoffe ihr last es euch durch den Kopf gehen, wenn nicht dann mus ich auch mit der aktuellen Regelung vorlieb nehmen...

Eine Frage habe ich noch: Wo oder an Wehn kann ich mich wenden wenn ich das Gefühl habe das manch meiner Gegner oder Teammates Cheaten, so wie... Ich schies 15 mal hintereinander auf ihn und er geht einfach nich kapputt, hat aber keine Powerups und ist sogar noch 7- 8 Ränge unter mir?

Das wars einmal von mir.

Mit freudlichen Grüßen

Slider_One

Das mit der Wirkungslosigkeit der Waffen ist mir gestern auch passiert, muss nen bug sein, es betraf alle auf der Gegenseite, ich habe auf atom mit twins m3+ auf die gegner draufgehalten, keiner ist geplatzt, ich aber nur, bin dann raus aus der map und wieder rein, da ging es wieder. Ist meist kein Hacker, sondern nur nen Bug.

Gruss Dymimi

von S-H-R-O-U-D bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag meine Damen und Herren . Ich habe gestern hier nach meine Meinung geschrieben und wie ich erwartet wurde alles gelöscht !!!!

Also ich und alle meine freunde bei TO (etwa 1200 ) finden neues Update voll Schrott und keiner von uns investiert mehr . Such ihr ( TO- Entwickler ) neue Wohnung (billiger ) anderes Auto ( Schrott wie dieses Spiel ) und s.w :D. Nach 5 Jahre ewige laggs und Überraschungen habe kein Bock mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vadim :angry:

von New.York bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit der Wirkungslosigkeit der Waffen ist mir gestern auch passiert, muss nen bug sein, es betraf alle auf der Gegenseite, ich habe auf atom mit twins m3+ auf die gegner draufgehalten, keiner ist geplatzt, ich aber nur, bin dann raus aus der map und wieder rein, da ging es wieder. Ist meist kein Hacker, sondern nur nen Bug.

Gruss Dymimi

Ich hatte mal den Bug, dass mir nichts passieren konnte. Ich bin dann einfch bei den Gegnern rein die haben auf mich geschossen aber konnten mir nichts an. Zwei Minuten später konnte ich auch ihne keinen Schaden mehr geben und auch nichts mehr aufsammeln. War also sehr merkwürdig!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte mal den Bug, dass mir nichts passieren konnte. Ich bin dann einfch bei den Gegnern rein die haben auf mich geschossen aber konnten mir nichts an. Zwei Minuten später konnte ich auch ihne keinen Schaden mehr geben und auch nichts mehr aufsammeln. War also sehr merkwürdig!

Browser-TAB reloaden, dann sollte es wieder ok sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also da Update ist die reinste Kathastrophe, da geht ja gar nix mehr, die Spieler die ich kennen gelernt habe spielen auch schon ein anderes Online Spiel, 

Ich suche mir glaube auch ein anders Spiel aus, bevor ich hier mich unglücklich mache!!! :angry:  :angry:  :angry:  :angry:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update gefällt mir nicht so ganz, da fehlen ein paar einzelheiten.

1. Warum ein Panzer? Ein Pony wäre doch viel friedlicher :huh:
2. Warum eine Waffe? Eine Flöte und eine Gitarre wäre viel angenehmer zu hören, als das ''BUM'' ''BAM'' ''BRALALALLALA'' :wacko:
3. Cläne sind auch überflüssig, '' Reiterclub '' hört sich doch besser an, oder ? :P
5. Auf Schlachfelder kann ich auch verzichten, '' Reiterhof '' würde besser passen. :o
6. Und als Versorgungsgegenstände nehmen wir Nahrung für unser Pony. :wub:
7. Anstatt der Garage nehmen wir lieber ein '' Pferde Stall ''  ^_^

Ich hoffe ihr setzt meine Vorschläge um, ich find die nämlich super! :ph34r:

LG.

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab kein problem damit :P  nur es ist nicht mehr schön das man alle gleichzeitig nehmen kann :unsure:.aber an sonsten ist das disign :D ganz cool also macht die zeiten wieder so wie es früher war.Aber lasst bitte das disign und sie sollen auch weiterhin in der mitte angezeigt werden. ^_^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update ist das Beste, was überhaupt seit einer langen langen  Zeit raus gebracht wurde.  Davor war Tanki echt nicht mehr Spielbar. Weil  nur noch Drugger überall waren. Die gar nicht mehr Wussten, wie man Fair Spielt. bzw. es gar nicht wollten. So  stehen jetzt, wenigstens alle wieder einigermaßen auf gleicher höhe. Womit es erst wieder Richtig Spaß macht!.

Macht Weiter so, mit der guten Entwicklung.

Lasst hier doch diese Lächerliche Beschweren bzw. Drohungen sein. Dann soll der eine und andere ,eben auf hören zu Spielen na und. Die meisten werden trotzdem weiter Spielen. Und die Items sind wohl nicht alles ,was das Tanki Spielen  aus macht. Bzw. die jeweils Eigene Stärke.

von BAGTO bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update gefällt mir nicht so ganz, da fehlen ein paar einzelheiten.

1. Warum ein Panzer? Ein Pony wäre doch viel friedlicher :huh:

2. Warum eine Waffe? Eine Flöte und eine Gitarre wäre viel angenehmer zu hören, als das ''BUM'' ''BAM'' ''BRALALALLALA'' :wacko:

3. Cläne sind auch überflüssig, '' Reiterclub '' hört sich doch besser an, oder ? :P

5. Auf Schlachfelder kann ich auch verzichten, '' Reiterhof '' würde besser passen. :o

6. Und als Versorgungsgegenstände nehmen wir Nahrung für unser Pony. :wub:

7. Anstatt der Garage nehmen wir lieber ein '' Pferde Stall ''  ^_^

Ich hoffe ihr setzt meine Vorschläge um, ich find die nämlich super! :ph34r:

LG.

Genau so spannend ist im Moment Tanki Online, bloß schön ausgedrückt! Vielleicht wären deine Ideen spannender als das jetzige TO ;) Also noch langweiliger geht's ja nicht mehr! Aber ich merke es schon, ich spiele viel weniger als früher und auch mit viel weniger Spaß! (TO bekommt keinen Cent mehr!) Aber es geht nicht nur mir so, schön, dass viele nicht mehr oft spielen, verstehe ich sehr, die alberne Chill-Schlacht auf DE1 und und die noch langweiligere halb volle Stille DM sind aber auch eine Zumutung! Und auf den anderen Server gibt's auch nur noch langweilige Schlachten! Höchster Fond max. 2k (Früher manchmal 22k) und CTF werden auch immer weniger, schon bitter euer "tolles" (*würg*) Update!

Manche kleine ..... Nicht-Banker/Drugger haben wohl das alte System nicht verstanden:

Banker--> Geld für TO --> Verbesserung des Spiels --> gratis für Jeden!

Die Banker erhielten dafür Kristalle, die sie dann in Ausrüstung oder Druggs stecken konnten, dadurch hatten sie einen gekauften Vorteil, die sie sich durch das Banken verdient hatten!

keine Banker --> kein Geld für TO --> keine Verbesserung des Spiels --> .....!

Nun sind alle gleich Banker und Nichtbanker, alle haben die gleichen Chancen, die Banker sehen ja, dass sie nun keinen Vorteil mehr durch ihr Geld haben und hören auf zu Banken, da ja alle gleich sind! Also haben wir dann ~ 97% Nichtbanker (Banken ergäbe ja keinen Sinn), was bedeutet TO müsste woanders her Geld bekommen und das Projekt wird nun von den Banker nicht mehr unterstützt!

Ich denke (ja ich hoffe ja sogar) TO stellt sich damit selbst ein Bein!

Vor allem ist TO ja eine "Demokratie" ;)  (so nennt man das in Russland, wenn es einen "Diktato....." gibt, indem Fall die Entwickler, die dann auf ihr Volk/Spieler hören), wie wir ja alle wissen! Das Feedback der Spieler ist Ihnen ja sehr sehr wichtig! So ist es halt wenn >80% des Volks.... äh Spieler dagegen sind und <20% der Kommun... äh armen Spieler dafür sind, eine richtige Demokratie in Russland

Darum verliert TO ziemlich viel der Bevölk.....oops Spieler, die auf andere Spiele ausweichen, vor allem Banker, die dann in anderen Spielen Vorteile für ihr Geld bekommen, verstehen ich! Ich kommen nur noch um mein Bonus abzuholen, sonst mache ich nun andere Sachen, wie z.B. Xbox oder bessere PC-Games spielen, nur noch XP und Schlachten mit Freunden sind hier noch interessant!

Man Nichtbanker (also Skiller, laut ihrer Meinung) sind so gut, die können sogar ihren Panzer bewegen, aber zum Turm drehen reicht's noch nicht ganz! 

- Echte Skiller - Darum gewinne ich auch mit jedem Team voller "echten Skiller" [Mein Teil zur Ironie ;)  ]

Ich hoffe ich kann meine Meinung äußer andererseits wäre dies sehr enttäuschend, .... uh ich weiß nicht ob man sowas in Russland darf..  :blink:  :ph34r: 

Meinungsfreiheit für jeden, leider jeden :lol:

MfG HTH

PS: Nichts gegen Russen, die sind MANCHMAL netter als als deutsche Spieler!

von HIGHWAY_TO_HELL bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update ist das Beste, was überhaupt seit einer langen langen  Zeit raus gebracht wurde.  Davor war Tanki echt nicht mehr Spielbar. Weil  nur noch Drugger überall waren. Die gar nicht mehr Wussten, wie man Fair Spielt. bzw. es gar nicht wollten. So  stehen jetzt, wenigstens alle wieder einigermaßen auf gleicher höhe. Womit es erst wieder Richtig Spaß macht!.

Macht Weiter so, mit der guten Entwicklung.

Lasst hier doch diese Lächerliche Beschweren bzw. Drohungen sein. Dann soll der eine und andere ,eben auf hören zu Spielen na und. Die meisten werden trotzdem weiter Spielen. Und die Items sind wohl nicht alles ,was das Tanki Spielen  aus macht. Bzw. die jeweils Eigene Stärke.

Meiner Meinung nach werden sogenannte "Mults" jetzt noch wichtiger.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja immer harte kämpfe gewesen ;)

Ja Definitiv und das auch mit Spaß!. :)

Feier deine Beitraege Blechi! Bin völlig deiner Meinung, aber das können auch nur Leute beurteilen, die schon lange Erfahrungen mit diesem Spiele machen und gemacht haben. So ihr kleinen Hosen....eure Meinung interessiert hier Null, tschuldige, aber ihr Spamt hier nur...

Die großen bringen schon gut ordentlich beitraege zu den Updates, geht euch in den Schlachten austoben...

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das neue Update mehr als gewöhnungsbedürftig, aber auch das wird noch. Dadurch, dass die Versorgungsgegenstände verdoppelt wurden, kann ich das nun in aller Ruhe austesten, auch wenn mir das Spiel in letzter Zeit immer weniger gefällt (Sprich Set´s mit Mammut, die man viel zu früh kaufen kann. usw.).

Zum Update mit den "Druggs": 

Wieso sind die Symbole mit der Anzahl der "Druggs" jetzt in der Mitte? In der Mitte will ich meinen Panzer und sonst nichts! Das hat mir früher VIEL besser gefallen.

Die Symbole werden sich mit der Zeit auch einprägen, damit habe ich garkein Problem. Die Idee mit den Cooldowns gefällt den "Dauer-Druggern" natürlich nicht, täte ich mal sagen.  :) Ich spiele mehr nach Strategie und finde es daher sehr gelungen.

Was mich persönlich jedoch auch noch verwirrt ist, dass die Anzahl meiner "Druggs" verschwindet, wenn ich diesen aktiviere. 

Meine persönliche Meinung: Die 5 "Drugg-Symbole" wieder an ihre alte Position und die Anzahl der "Druggs" immer da lassen. Vielleicht kann man ja auch noch etwas an den Set´s wieder ändern ;) Wären diese Dinge behoben, hätten ein paar meiner Freunde und ich wieder wesentlich mehr Freude beim zocken. 

MfG LichterlohxD

von LichterlohxD bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde das dieses 'taktisches spielen' eigendlich in tanki unnötig ist, weil die maps einfach zu klein sind. sowas passt eher zu spielen wie wot, wo man (gefühlte) 2 monate braucht um ans andere eck der map zu kommen ^^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir haben das Update 254 vom April 2014 nicht vergessen!

Balance der Ausrüstung war der Titel des Update 254

Ihr habt z.B. Rico enorm überpowert, Isi sehr geschwächt etc.

Es hat damals schon viele Beschwerden gegeben weil es kein Balance für das Spiel war sondern für eure Budges, deshalb habt ihr nicht angemessen darauf reagiert.

Ihr müsst euch nicht wundern wenn einige User hier Rache aussprechen.

von blackprofile bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...