Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die abhängigen Cooldowns sind im Spiel + verdoppelte Versorgung in der Garage

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Blechkiste spielt seit FAST 3 Jahren und hat 5 Millionen EP mit 9 Accs also hat ER einfach Recht. Ende der Diskussion.

Nein im Ernst..das Uptade bleibt. Fangen wir an uns an die neue Spieldynamik zu gewöhnen und hoffen  es wird ein kleines Stück überarbeitet denn die Idee dahinter ist ja gut.

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und auch ich habe nach mittlerweile fast 4 Jahren die Schnauze voll. Das mit dem tollen Update macht die Schlachten unheimlich rasant... und die Erde ist eine Scheibe und kann über Wasser gehen.

Und Loser-teams mit Mammuts und Shafts zerlegen dir jeden Spielfluß. Aber das Schlimmste sind diese dauernden "Fatalen Fehler - bitte neu einloggen" und ads bis zu 5x in 30 Min. Ich werd jetzt auch noch die Reste aufbrauchen und dann kann der Kindergarten hier alleis weiterspielen - Ist ja sooooo toll. DRAUF GESCH****N. Von mir seht ihr keinen einzigen Cent mehr.

Nur so kriegt man das Volk dazu supertolle Updates zurückzunehmen, wenn es da trifft wo es richtig weh tut.

Also stimmt doch mit den Füßen ab, und wenn dann die Einnahmen deutlich zurückgehen, werden vllt. auch blödsinnige Updates zurückgehen.

Gruß an Alle.

von DarkStar1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab heute mal geschaut - immer noch der Quatsch - ich dachte TO ist schneller vernünftig. Ok, dann warte ich halt noch ne Woche. Irgendwann müsst ihr doch den Mist zurücknehmen. Kann doch wirklich nicht euer Ernst sein. Ich bin ja noch am hoffen, dass es wieder das tolle Spiel von vor einer Woche wird. :D

da kannste aber lange warten...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man ist das jetzt aber blöde, ich hatte hier gebankt gehabt und nun kommt dieses blöde Update rein.

Macht das bloß Rückgängig, so kann ich nicht spielen. Es nervt und man kommt nicht mehr schnell Level up und kann nicht gegen die Set Käufer komplett gegen Druggen.

Sauerei im Tanki Online Spiel :(  :(  :(  :angry:  :angry:  :angry:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hör mal her Schnucki. Ich hatte schon lange keinen Bock mehr auf das Spiel aber das Update hast noch schlimmer gemacht. Ich war auch kein Dauerdrugger aber ihr kleinen Windelpuper mit euren rum Geheule und Gefluche geht jeden auf die Nerven. Ihr kleinen Noobs habt bei gewissen Themen nicht mit zu reden. Ihr versteht nicht mal ansatzweiße was wir wirklich meinen. Spiel dieses Game mal mehr als 2. Jahre dann siehst du wie es den Bach nach unter geht. Und bevor ich mir von so einem vorlauten Früchtchen wie dir irgend was über SoV's anhöre, spring ich lieber aus dem Fenster. Wärest du mal öfter s1 und s2 und die anderen Russen Server gegangen... Da waren viele SoV's usw. 

schau mal auf mein regestrierdatum dann wirste sehn dass ich auch schon über 2 jahre zocke 

und  ich rede mit wo ich will da ich genauso wie ihr alle dieses game zocke und mir das reden garantiert nicht von dir verbieten lasse ;)

hahaha ist das dein ernst? ja es gab viele, eine xp nach der anderen aber was wenn ich kein bock auf xp hab?? was dann? ja mach dir mal gedanken bevor andere als "vorlaut" bezeichnest obwohl du von tuten und blasen keine ahnung hast

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Volle Zustimmung. Ich war gerade am RU6, CTF, Stille. Komplettes Team Generalissimus gegen Generalissimus. Man kann froh sein wenn man bis zur Mitte der Rampe kommt. Ein Item ist zu schwach für das Übermaß an Campern. Und der Spielfluss ist natürlich wesentlich langsamer, kein Nervenkitzel mehr mit Hornet, nichts mehr. Man kann über Drugger schimpfen wie man will, aber früher hatte man eine 100 Flaggen Stille noch zuende bringen können. Jetzt campen an jeder Base mehrere Schaft + Freeze, und natürlich machen Sie einen kaputt - sie sind nicht zu treffen (stehen an nicht zu treffenden Orten), und brauchen daher auch nur exzessiv Atom. Für den Angriff benötigt man aber mehrere aus dem eigenen Team mit Doppelschutz und Atom um diese Mauer zu brechen - was aber mit diesem Update nicht zu machen ist - das Game ist absolut unspielbar geworden. Nimmt man Atom, geht man zu schnell kaputt. Nimmt man Doppelschutz, kann man den Gegner mit der Waffe nicht mal innerhalb der 45 Sekunden was anhaben. Mit Speed fährt man nur auf gut Glück rein und kommt gegen die Dicken an der Base nicht an. Mit allen dreien zusammen konnte man früher zumindest über den Base-Camper springen und die Flagge absahnen - und bei der Flucht begann der Nervenkitzel. Jetzt stagniert das Game - bei immer gleichbleibendem Ergebnis.

Zu den sogenannten No-Drug "Skillern": Was hat mehr Skill als ein vollgedruggter Wasp / Hornet, der während der Fahrt andere trifft, trotzdem in die richtige Richtung fährt, nicht kippt und im richtigen Moment die Flagge klaut? Ich denke da kommt nichts ran, das war doch die Königsdisziplin. Und genau das war vorher immer spielentscheidend und hat die Pros von den Noobs unterschieden.

Heute läuft das ganz anders ab: Die Camper stehen hinten rum, und man kann die, die sich wenigstens noch bewegen, problemlos vom Feld abräumen. Das ist aber nicht der Sinn von CTF.

Vor dem Update spürte man in manchen Schlachten Nervenkitzel - eine Jagd übers Feld mit der Flagge, wenn beides gute Teams waren. Gas geben, Lenken, Ausweichen und Schießen zugleich. Heute fährt man nur gelangweilt übers Feld.

Man kommt auch bei dem derzeitigen System genauso locker an die Spitze des Teams (Treffer sind nun mal Treffer, und man schießt ja durch das Update nicht schlechter als zuvor). Man bringt nur kein Spiel mehr zu Ende. CTF verkommt so mehr und mehr zum Deathmatch.

Und an die, die sagen es gibt keine SOV-Schlachten: Warum legt ihr nicht welche an? Ich bezweifle, dass diese Personen oft Schlachten anlegen - sie gehören zur Fraktion derer, die in Tanki reingehen und feststellen - keine Schlacht da. Wenn keiner eine Schlacht anlegt, gibts auch nichts zu spielen. Jeder hat die Möglichkeit, Schlachten anzulegen.

Und die, die glauben Tanki würde das wieder rückgängig machen: Vergesst es doch! Das haben die nie getan und werden die auch nie tun. Selbst wenn ihr hier noch 100 Seiten vollkritzelt. Dafür bin ich schon zu lang dabei, um noch an so was zu glauben. Da wird erst mal der Thread hier geschlossen wenn es noch weiter ausufert und später (1/4 bis 1/2 Jahr) wieder nachjustiert, aber halt wieder an den falschen (unangenehmen) Stellschrauben. Nur wohin die wollen, lässt sich mit Logik nicht erschließen.

Fazit: Schlechtestes Update EVER!

Danke!

Ich habe es auch schon erklärt, aber manche ....ähhh "sehr intelligenten" Kinder (*hust* *würg*) checken es einfach nicht!

Meine Meinung: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=176776&page=24

HTH

Diesen Post teilen

Link zum Post

So liebes Tanki Team,

Danke für den Rabatt des heutigen Tages und für die Doppelkarten auf den Accs. Die Versuchung ist natürlich sehr groß, den vorgesehen Betrag an TankiOnline zu überweisen.

Aber NEIN!!! Ich bleibe standhaft!!! Diesen Monat gibt es kein Geld vom Onkel steuermann. Und wenn es so weiter geht, werde ich auch im nächsten Monat nichts überweisen.

Das mag jetzt lächerlich klingen, aber ich bin mit Sicherheit nicht der einzige, der so denkt.

Liebe Grüße nach Perm

steuermann

von steuermann bearbeitet
  • Gefällt mir! 17

Diesen Post teilen

Link zum Post

Volle Zustimmung. Ich war gerade am RU6, CTF, Stille. Komplettes Team Generalissimus gegen Generalissimus. Man kann froh sein wenn man bis zur Mitte der Rampe kommt. Ein Item ist zu schwach für das Übermaß an Campern. Und der Spielfluss ist natürlich wesentlich langsamer, kein Nervenkitzel mehr mit Hornet, nichts mehr. Man kann über Drugger schimpfen wie man will, aber früher hatte man eine 100 Flaggen Stille noch zuende bringen können. Jetzt campen an jeder Base mehrere Schaft + Freeze, und natürlich machen Sie einen kaputt - sie sind nicht zu treffen (stehen an nicht zu treffenden Orten), und brauchen daher auch nur exzessiv Atom. Für den Angriff benötigt man aber mehrere aus dem eigenen Team mit Doppelschutz und Atom um diese Mauer zu brechen - was aber mit diesem Update nicht zu machen ist - das Game ist absolut unspielbar geworden. Nimmt man Atom, geht man zu schnell kaputt. Nimmt man Doppelschutz, kann man den Gegner mit der Waffe nicht mal innerhalb der 45 Sekunden was anhaben. Mit Speed fährt man nur auf gut Glück rein und kommt gegen die Dicken an der Base nicht an. Mit allen dreien zusammen konnte man früher zumindest über den Base-Camper springen und die Flagge absahnen - und bei der Flucht begann der Nervenkitzel. Jetzt stagniert das Game - bei immer gleichbleibendem Ergebnis.

Zu den sogenannten No-Drug "Skillern": Was hat mehr Skill als ein vollgedruggter Wasp / Hornet, der während der Fahrt andere trifft, trotzdem in die richtige Richtung fährt, nicht kippt und im richtigen Moment die Flagge klaut? Ich denke da kommt nichts ran, das war doch die Königsdisziplin. Und genau das war vorher immer spielentscheidend und hat die Pros von den Noobs unterschieden.
Heute läuft das ganz anders ab: Die Camper stehen hinten rum, und man kann die, die sich wenigstens noch bewegen, problemlos vom Feld abräumen. Das ist aber nicht der Sinn von CTF.
Vor dem Update spürte man in manchen Schlachten Nervenkitzel - eine Jagd übers Feld mit der Flagge, wenn beides gute Teams waren. Gas geben, Lenken, Ausweichen und Schießen zugleich. Heute fährt man nur gelangweilt übers Feld.

Man kommt auch bei dem derzeitigen System genauso locker an die Spitze des Teams (Treffer sind nun mal Treffer, und man schießt ja durch das Update nicht schlechter als zuvor). Man bringt nur kein Spiel mehr zu Ende. CTF verkommt so mehr und mehr zum Deathmatch.

Und an die, die sagen es gibt keine SOV-Schlachten: Warum legt ihr nicht welche an? Ich bezweifle, dass diese Personen oft Schlachten anlegen - sie gehören zur Fraktion derer, die in Tanki reingehen und feststellen - keine Schlacht da. Wenn keiner eine Schlacht anlegt, gibts auch nichts zu spielen. Jeder hat die Möglichkeit, Schlachten anzulegen.

Und die, die glauben Tanki würde das wieder rückgängig machen: Vergesst es doch! Das haben die nie getan und werden die auch nie tun. Selbst wenn ihr hier noch 100 Seiten vollkritzelt. Dafür bin ich schon zu lang dabei, um noch an so was zu glauben. Da wird erst mal der Thread hier geschlossen wenn es noch weiter ausufert und später (1/4 bis 1/2 Jahr) wieder nachjustiert, aber halt wieder an den falschen (unangenehmen) Stellschrauben. Nur wohin die wollen, lässt sich mit Logik nicht erschließen.

Fazit: Schlechtestes Update EVER!

Tja du hast den Nagel mit dem Kopf getroffen!

Eigentlich wollte ich mir Railgun M1 holen aber jetzt wirds wohl doch eher Schaft M1 und hinten reinstellen und die immer weniger aktiv werdenden abknallen. :(

Wenns nur noch Camper gibt ist es auch blöd.

Diesen Post teilen

Link zum Post

So liebes Tanki Team,

Danke für den Rabatt des heutigen Tages und für die Doppelkarten auf den Accs. Die Versuchung ist natürlich sehr groß, den vorgesehen Betrag an TankiOnline zu überweisen.

Aber NEIN!!! Ich bleibe standhaft!!! Diesen Monat gibt es kein Geld vom Onkel steuermann. Und wenn es so weiter geht, werde ich auch im nächsten Monat nichts überweisen.

Das mag jetzt lächerlich klingen, aber ich bin mit Sicherheit nicht der einzige, der so denkt.

Liebe Grüße nach Perm

steuermann

wow gleich einen ganzen monat ^^

ich habs seit 2 jahren nicht gemacht ;)

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noob Hth hast du ueberhaupt statistiken????

Danke für das Lob, ich fühle mich sehr geehrt vielleicht kannst du noch ein Kommentar dazu abgeben, der mich noch mehr ehrt! ;)

Ich denke, ich darf meine Meinung äußern, sogar du darfst hier" zum Glück" deine Meinung äußern (berührt mich sehr)!

Ich finde das Update s#*+^?€! Wir ihr "lieben" pro-Update-Freunde ja wisst, freue mich über jedes euer Dislikes!

Also viel Spaß bei weiteren netten Kommentaren, ich hoffe, du darfst sie äußern!

:lol:  :lol:  :lol:  :lol:  (Ich feier es so...xD)

MfG HTH

An alle Moderatoren, bei nächsten "Dankesschreibungen" für liebe Kommentare, schreib ich diese netten Leute per PM an!

Ich musste, dass jetzt mal sagen, dass alle "lieben" "intelligenten" Leute (die für das Update sind) wissen, wie ich ihre durchaus rührenden Kommentare finde! ;)

von HIGHWAY_TO_HELL bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update ist das Beste, was überhaupt seit einer langen langen  Zeit raus gebracht wurde.  Davor war Tanki echt nicht mehr Spielbar. Weil  nur noch Drugger überall waren. Die gar nicht mehr Wussten, wie man Fair Spielt. bzw. es gar nicht wollten. So  stehen jetzt, wenigstens alle wieder einigermaßen auf gleicher höhe. Womit es erst wieder Richtig Spaß macht!.

Macht Weiter so, mit der guten Entwicklung.

Lasst hier doch diese Lächerliche Beschweren bzw. Drohungen sein. Dann soll der eine und andere ,eben auf hören zu Spielen na und. Die meisten werden trotzdem weiter Spielen. Und die Items sind wohl nicht alles ,was das Tanki Spielen  aus macht. Bzw. die jeweils Eigene Stärke.

ja genau meine meinung in jeder schlacht waren vor dem update mind. 5 drugger und jetzt beschweren sich die ganzen banker weil sie ohne ihre druggs nichts können aber als normaler spieler hat man jetzt wenigstens wider halbwegs eine chance und jetz werden wider mehr spieler Tanki zocken den in den kleinen rängen gibt es noch viele spieler die nicht banken diese hören aber fast alle auf weil mit höheren rängen immer mehr banker kommen und sie keine chance mehr haben

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja genau meine meinung in jeder schlacht waren vor dem update mind. 5 drugger und jetzt beschweren sich die ganzen banker weil sie ohne ihre druggs nichts können aber als normaler spieler hat man jetzt wenigstens wider halbwegs eine chance und jetz werden wider mehr spieler Tanki zocken den in den kleinen rängen gibt es noch viele spieler die nicht banken diese hören aber fast alle auf weil mit höheren rängen immer mehr banker kommen und sie keine chance mehr haben

Ihr habt Recht, aber das Problem sind ja jetzt die ganzen Camper :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update so ist ja gut, aber heute kam ja noch völliger Müll dazu!!!

Man kann nur noch im eigenen Team schreiben und die Drops wurden schon wieder geändert :huh:

Eingabetaste, dann TAB-Taste und dann kannst Du alle anschreiben )

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

die die keine dauerdrugger waren sind die großen gewinner von diesem update

während diese den druggen geschickt mit takik,... die strin bieten mussten, haben drugger nur auf ihre druggs vertraut

und ich seh das auch in den schlachten 

dank dem update zählt endlich das können, nicht das geld

das glaubst du doch nicht im ernst lol, die werden schon noch was nachschieben um uns wieder glücklich zumachen :)

ach was waren das noch für zeiten, als die nichtdrugger schlange bei den 100er ctf stille schlachten standen um ein paar dias abzufarmen,

damals (ich major freeze/rico wiking m3) brauchten wir ja kein können lol, einfach ampel an und gut, nur blöd das die römer das auch so gemacht haben, meist mit mammut twins m3, naja schauen wir mal, vielleicht lern ich ja doch noch spielen :lol:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

So liebes Tanki Team,

Liebe Grüße nach Perm

steuermann

Ich stimme dir voll und ganz zu!

Aber jetzt ist Tanki auch noch geizig geworden, denn vorher waren es immer 50% Rabatt und nicht 25% Rabatt.

Bin gespannt, welchen dicken Klopper als nächstes raushaut um Spieler zu vergraulen.

Tanki macht weiter so und das Spiel geht den bach runter, genauso seid ihr mit den Rabattaktionen ausrechenbar.

Hatte schon letzte Woche im Teamspeak gesagt, nächste Woche kommt Mobile Bezahlung, kommt immer nach der Aktion Paypal.

Aber nur Narren bänken nach dem schwachsinnigen Update!

von fdf1974 bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update gefällt mir nicht so ganz, da fehlen ein paar einzelheiten.

1. Warum ein Panzer? Ein Pony wäre doch viel friedlicher :huh:

2. Warum eine Waffe? Eine Flöte und eine Gitarre wäre viel angenehmer zu hören, als das ''BUM'' ''BAM'' ''BRALALALLALA'' :wacko:

3. Cläne sind auch überflüssig, '' Reiterclub '' hört sich doch besser an, oder ? :P

5. Auf Schlachfelder kann ich auch verzichten, '' Reiterhof '' würde besser passen. :o

6. Und als Versorgungsgegenstände nehmen wir Nahrung für unser Pony. :wub:

7. Anstatt der Garage nehmen wir lieber ein '' Pferde Stall ''  ^_^

Ich hoffe ihr setzt meine Vorschläge um, ich find die nämlich super! :ph34r:

LG.

Hahahahha, das ist die beste Antwort!

Verständlicher und witziger kann man es nicht beschreiben!

Danke für dein Beitrag

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

schau mal auf mein regestrierdatum dann wirste sehn dass ich auch schon über 2 jahre zocke 

und  ich rede mit wo ich will da ich genauso wie ihr alle dieses game zocke und mir das reden garantiert nicht von dir verbieten lasse ;)

hahaha ist das dein ernst? ja es gab viele, eine xp nach der anderen aber was wenn ich kein bock auf xp hab?? was dann? ja mach dir mal gedanken bevor andere als "vorlaut" bezeichnest obwohl du von tuten und blasen keine ahnung hast

Mir platzt gleich der Kragen. Schämst du dich nicht nach "2 Jahren" gerade mal Oberst zu sein? Dann noch was, von XP's war nicht die Rede du vollnoob. s2 = Kungur, Redalert, Schießplatz, usw. das war alles SoV. Genau so s1! DM's in SoV ohne ende! Willst du mir wirklich weiß machen es gab nur XP's? Dann bist du noch verblödeter als ich es mir denken konnte. Und keine Ahnung? Ich kann dir mit 100% mehr über dieses Spiel erzählen als du mir. Und bevor du mir jz wieder Antwortest, denk genau über deine Worte nach bevor du dich noch mehr blamierst.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

hmmmmmmmmmm............

Ich versuche mich ja, an das Spiel zugewönnen..........es klappt nicht.

Und der ganze Müll..............wegen "druggen u. campen" das hat jeder schon gemacht..........

Wer jetzt behauptet "Nö,sowas tue ich nicht" lügt............. :P

Kaufen muß Ich auch zur Zeit nichts.........habe gerade noch ca. 3000 von allen Drugg's.

Aber bei der Spielform kann man es nicht mal verjubeln.......

Also wird gespielt (zumindest versucht) bis alles weg ist ...........

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen!

Nochmal für alle, die noch letzte Hoffnungen darauf hatten, dass dieses Update rückgängig gemacht wird.

Es steht fest: nein, das Update wird nicht zurückgesetzt. Die Entscheidung wurde getroffen und ist endgültig.

Die Dauerdruggerei als Problem existierte schon lange im Spiel und hier mussten wir erkennen, dass die Möglichkeit, alle Hilfsmittel gleichzeitig zu aktivieren, ursprünglich eine falsche Richtung war. Und es ruinierte das Spiel. Der Spieler mit unendlichen Versorgungsvorräten haben in den Schlachten zu stark dominiert und haben den anderen Spielern keine Chance auf den Gewinn gelassen. Viele Spieler verloren dadurch das Interesse und wir haben ständig Klagen darüber bekommen . Daher ist die Entscheidung geboren, den Versorgungsgegenständen eine andere Bedeutung zu geben. Manche finden die Entscheidung gut und unterstützen und entwickeln schon neue Taktiken, während die anderen enttäuscht sind. Hier muss man aber verstehen, dass wir als Inhaber des Projektes viele Aspekte berücksichtigen und analysieren, bevor wir die eine oder andere Entscheidung treffen.

Dieses Update ist unser Angebot für Euch, für unsere Kunden, für unsere Spieler. In diesem Update sehen wir ein großes Potential für das gesamte Spiel. Ihr könnt damit nicht einverstanden sein und die neuen Regeln nicht annehmen, das Recht habt Ihr- aber wir hoffen sehr, dass Ihr dennoch mit dabei bleibt und Eure Spielweise überdenkt.

Wir werden im weiteren die Situationen im Spiel verfolgen und unter Umständen sind noch kleine Änderungen möglich, aber es hat schon eher mit Spielbalance zu tun und nicht mit dem Update.

Hiermit bedanke ich mich bei Euch für Eure Meinungen zum Update. Ihr könnt sicher sein, alle konstruktiven Meinungen, auch wenn sie negativ sind, wurden weitergeleitet und bereits analysiert. So eine sachliche Diskussion gab es wohl noch nie im Forum. ) Sollten noch welche Vorschläge und Meinungen erscheinen, dann könnt Ihr diese gerne an mich oder Valery per PM schicken.

An dieser Stelle schließe ich dieses Topik und wünsche Euch viel Erfolg auf den Schlachtfeldern!

• Gefällt mir! 18

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...