Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die abhängigen Cooldowns sind im Spiel + verdoppelte Versorgung in der Garage

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein - ich habs mir extra aufgeschrieben - ist auch eher eine Vermutung mit der Doppelkristallkarte. Ich denke Ihr könnt ja als Entwickler in meinen ACC reinschauen. Die Reparaturkisten sind gleiche Anzahl wie gestern - 44 gestern , heute genausoviel. Alle anderen Items sind tatsächlich verdoppelt. Im zweiten ACC hat alles wunderbar geklappt. Mir ist halt aufgefallen, dass das Fenster mit dem Doppelkristall zuerst angezeigt wurde, dann das Extrafenster mit dem Extraboni - im zweiten ACC war es umgekehrt - zuerst Extra dann der Tagesbonus. Daher meine Idee, das es an der Vergabe der Doppelkristall liegen könnte. Ich habe extra gestern meine ganzen Barmittel in die Kisten reingesteckt und heute sinds genausoviel wie gestern. Daher ist mir das auch aufgefallen. Sehr komisch (bin ein bischen sauer). Ich hoffe Ihr seid so nett und gebt das den Entwicklern weiter, ist sicher kein Zufall.

So, wir haben überprüft. Vor der Verdoppelung war es 22 Verbandskasten und nachdem - 44.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tanki !

Ich bin sehr unzufrieden mit dem update ich habe ja ein Auge zugedrückt aber denn das D:!!!!!!!!!

Ihr wollt ja Geld machen aber wenn so etwas kommt.....Ich wollte eig. ne 50 Banken aber zuspät

Das ist mein Letzter Eintrag von mir ich spiel kein Tanki mehr

LG

Bosse

aka

Einsamertod

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, wir haben überprüft. Vor der Verdoppelung war es 22 Verbandskasten und nachdem - 44.

Danke Mariya - bin eben doch schon zu alt für sowas  :D

Trotzdem hätt ich dann gern die 22 - statt jetzt 44. Wenn Ihr das Update bitte zurücknehmt? Vielen Dank!

von pandoroniums bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, auch als wahnsinniger Noob der nun fast 2 Monate aktiv im Tankibusiness steckt(ich weiß ist nichts gegenüber den alten Hasen), darf man seinen Senf hier abgeben, auch wenns dislikes hageln wird!

Ich habe mir zum Anfang (meiner "tankikarierre") das Forum durchgelesen und in der Rubrik "Ratschläge von erfahrenen Spielern" fleißig studiert,gepaukt und gebüffelt!

Ein Satz von "DerBLaue" ist mir ganz besonders im Gedächtnis geblieben, das man sich Drugs für Wichtiges aufheben/sparen sollte!

(nur einer von vielen guten Tips dir mir, wie ich finde, wahnsinnig geholfen haben!) *thumbsup*

Also fing ich an rumzunoobn und merkte recht schnell, das wirklich oftmals die "ersten drei" beider teams, die Personifizierung des Berliner Ampelmännchen darstellten.

Ich verstand den Sinn dieser "Drugger" nicht und auch hat sich mir nicht erschlossen, warum man Geld für etwas ausgibt, wenn man in diesem Spiel auch Dropzonen mit ein wenig Taktik und Hirnschmalz erobern/verteidigen/halten kann! (ist halt schwerer als 2,3,4 drücken)

Nun ja, des Menschen Wille ist sein Himmelreich und ich gewöhnte mich recht schnell an diese "Drugger", auch wenn sie mich manchmal frusteten und ich von Spielern gekillt wurde die mit der ersten güldenen Raute ihren Turm nicht richtig drehen konnte :(

Aber, der Triumph einer dieser Druglords wegzupusten ist mir bis heute einer der schönsten Tanki-Genüsse, seit gestern abend habe ich kaum noch irgendwelche Leute mit allen Drugs akitv durch die Maps cruisen sehen, ich habe nichts dagegen, wenn ein Flagcarrier, nachdem er die Fahne hat sich heilt und dann vorher schon mit Nitro sich die Flagge geschnappt hat (würd ich noch eine taktische Komponente nennen, geht auch zur Zeit, seit dem neuen Update, wie ich das gelesen habe)

2,3,4 drücken in die base reinzurammeln ohne Sinn und Verstand, kurz vor Exitus die 1 reinknallen und dann schnell die Flagge zurück bringen um das Drugfenster zu nutzen gleich wieder in die Base...usw usf...?!(das nennt ihr spielen??Ich nenn das primitiv!!)

Mir gehts hier nicht um die Debatte, Banker/NonBanker/Drugger/NonDrugger, mir gehts um den Spaß und ganz ehrlich seit gestern fühl ich mich wieder wie in den ersten 48 Stunden Tanki!

Eure Pro-Schlachten (habe von Anfang an Proabo bis heute) sind mal bis auf eure Railspielchen, ein absoluter Witz!

Geile Proschlachten gibts doch kaum (lass mich gerne belehren), wo man richtig schön gemischt(alle Waffen, mehrere Hüllen), eine geile Runde zocken kann und das  in allen Spielmodi (Ctf/DM/TDM/CP)!

Ich such jeden Tag fünf unterschiedliche Server nach Proschlachten ab, aber 90 Prozent ist XP...

Also, danke für dieses Update, ich genieße es, meine über 300 Drugs je Sorte werden weiter gespart, die Graphik und die neuen Boxen, finde ich persönlich nicht verwirrend und auch nicht täuschend... (weder nitro/goldi noch atom/goldi)

Mir kommt es sovor als ob das "autoaiming" des Shafts (Schafts) ein wenig überarbeitet wurde und im Schussmodus Arcade, kleine Höhendifferenzen, ähnlich bei der Rail, fast automatisch trifft?!?!

Verbesserungsvorschläge: Rating zurückbringen, aber ganz schnell bitte ;>

Waffen: eine/zwei neue wären schon fein

Hülle: siehe Waffen

Graphik: kann mich nicht beklagen, finde alles sexy!

Senf ist aus! Senf ist aus! Senf ist aus! Ich danke für Ihre ungeteilte Aufmerksamkeit!

Ach so, meine Rechtschreibschwäche ist halt so wie sie ist, sprich, behaltet eure gefundenen Fehlerchen!

Lebet lang und in Wohlstand Spucki

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sehe keine Probleme mit diesem Update. Versorgungsgegenstände werden nun sorgfältiger genutzt. Das bringt mehr Möglichkeiten. Ich weiß mittlerweile wie man für eine gewisse Zeit die Hauptgegenstände gleichzeitig an haben kann.

Gutes Update!

Totaler Unsinn deine Aussage! Mittlerweile sehe ich fast nur noch schafter und isida, in rio 4 schafter auf atom, super Taktik ;). In deathmatch Schlachten killen kleine Teams die Einzelgänger die den Sinn der DM verfolgen (jeder gegen jeden), mit fulldrugg hatte man noch eine Chance sich zu wehren, aber jetzt sogut wie nicht mehr . Nach wie vor picken viele Nobanker die Krisi Boxen und nehmen am eigendlichen Spiel sogut wie nie teil, von einer taktischen Verbesserung ist nichts zu spüren. Die Schlachten werden deutlich einsamer, sobald ein Trend in einer Schlacht ersichtlich ist, leaven alle der Gegenseite, damals konnten 1 -2 Fulldrugger das Spiel wieder beleben und die Schlacht wieder neu aufflammen lassen (Das war Spielspass). Jetzt, ist die schlacht auf einer Seite nach 5 - 10 min leer, das macht das Ganze voll langweilig. Zu dem unsinnigen Update wünsche ich mir nur dass es rückgängig gemacht wird. Ich habe hier viel Geld gelassen und banke ab heute keinen cent mehr, 2 meiner Freunde haben aufgehört, (ebenfalls Banker). 2 weitere folgen Ende der Woche - leider. Kein Produkt überlebt ohne Kunden, das sollte die Maßgabe für alle sein die mit Ihren Produkten Geld verdienen wollen.

Auch wenn es peinlich für Tanki wäre, aber ein Schritt zurück würde Grösse beweisen und den Kunden zeigen dass Tanki mit den Kunden das Produkt entwickelt und nicht dagegen.

von S-H-R-O-U-D bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne also beisten willen ich hate das neue Update, so ein kokolores, das kommt in keiner weise gut bei den Spielern an. :(

Komisch, ich erlebe immer wieder das genaue Gegenteil. Ich kenne sehr viele Spieler, die sich über die Dauerdrugger täglich aufgeregt und geärgert haben. Leider hat von denen wohl nur ein kleiner Teil den Weg ins Forum gefunden, um ihre Meinung dort kund zu tun.

Oder die traun sich nich *g

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir erschließt sich noch nicht wirklich, weshalb bei einem aufgesammelten Item ein Countdown einsetzt. Wenn die Drops eine größere Bedeutung bekommen sollen, warum dann der Countdown?

Nein, eigentlich die Drops beeinflüßen den Einsatz von den Garagengegenständen nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die neu gestalteten Boxen waren erst etwas gewöhnungsbedürftig (wie das bei Neuem meist derf Fall ist). Heute geht das schon besser.

Endlich hat Tanki auf die ewige Nörgelei gegen Dauerdrugger reagiert. Das war längst überfällig. Drugger haben immer noch einen Vorteil, jedoch ist er nicht mehr so groß wie vorher. Dass ein Spiel von einer Hand voll Drugger übernommen und umgedreht wird, wird in Zukunft hoffenrtlich seltener geschehen. Das wird dazu führen, dass Neulinge nicht so schnell abgeschreckt werden. Ich glaube eher, dass die Gesamtspielerzahl bei TO dadurch wächst und nicht schrumpft. Und ich bin mir sicher, dass TO das auch denkt, sonst hätten sie es nicht gemacht. Das Spiel wird einfach fairer und damit interessanter gegenüber den Leuten, die nicht hunderte von Euros für so ein Spiel ausgeben können oder wollen.

Man sollte bei den Pro-Schlachten vielleicht wirklich eine Auswahl "Drug soviel du möchtest" einführen. Mal sehen, ob das angenommen wird. Wenn sich alle Spieler dort rumtummeln, könnte man ja mal überlegen, ob es doch wieder zum Standard werden soll. Im Moment wird das Dauerdruggen doch häufig dazu genutzt, fehlende Spielfähigkeiten auszugleichen und trotzdem gewinnen zu können. Wenn man nur unter Dauerdruggern unterwegs ist, wird das vermutlich schnell langweilig.

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus allerseits!

MrSpuck kann mich Deinem Kommentar nur anschließen! Gut geschrieben. :)  
Das Update hat es zwar meiner Meinung nach nicht voll gebracht, aber ich denke, wenn die 1. Woche vorbei ist wird wieder normaler Spielbetrieb sein.

Vielleicht schaffen es ja dann die ehemaligen Dauerdrugger mit Hirn anstatt mit Drugs zu spielen (man soll ja die Hoffnung nie aufgeben).

Jedenfalls könnte das Spiel dann wieder mehr Spaß machen. ;) 

Nette Grüße

jofi

Nachtrag: auch Runkel seinen Beitrag stimme ich voll zu! Danke!

von fisch2844 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht schaffen es ja dann die ehemaligen Dauerdrugger mit Hirn anstatt mit Drugs zu spielen (man soll ja die Hoffnung nie aufgeben).

Jedenfalls könnte das Spiel dann wieder mehr Spaß machen. ;) 

Das Problem habe ich schon seit fast 2 Jahren gelöst. Was hindert Dich Pro-Schlachten zu spielen? Die Abo-Kosten?

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Problem habe ich schon seit fast 2 Jahren gelöst. Was hindert Dich Pro-Schlachten zu spielen? Die Abo-Kosten?

Gruß, raffnix

Mich hindert grundsätzlich nichts, außer  dass ich nur mehr unregelmäßig spiele. Im Winter habe ich meist ein Pro-Abo. 

Wobei ja auch ein PRO-Abo keine Garantie für Spieler mit Hirn ist.  :P

Wobei leider die Pro-Spiele relativ selten sind bzw. bei vielen trotzdem die Drugs eingeschaltet waren.

Aber grundsätzlich spiele ich immer ohne Drugs, ausgenommen die fallenden. Man kommt zwar langsamer aber trotzdem voran. :-)

Nette Grüße

jofi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Komisch, ich erlebe immer wieder das genaue Gegenteil. Ich kenne sehr viele Spieler, die sich über die Dauerdrugger täglich aufgeregt und geärgert haben. Leider hat von denen wohl nur ein kleiner Teil den Weg ins Forum gefunden, um ihre Meinung dort kund zu tun.

Oder die traun sich nich *g

Ich glaub die meisten Spieler haben einfach Angst vor den Vergeltungsmaßnahmen der ehemaligen Dauerdrugger.

Die neu gestalteten Boxen waren erst etwas gewöhnungsbedürftig (wie das bei Neuem meist derf Fall ist). Heute geht das schon besser.

Endlich hat Tanki auf die ewige Nörgelei gegen Dauerdrugger reagiert. Das war längst überfällig. Drugger haben immer noch einen Vorteil, jedoch ist er nicht mehr so groß wie vorher. Dass ein Spiel von einer Hand voll Drugger übernommen und umgedreht wird, wird in Zukunft hoffenrtlich seltener geschehen. Das wird dazu führen, dass Neulinge nicht so schnell abgeschreckt werden. Ich glaube eher, dass die Gesamtspielerzahl bei TO dadurch wächst und nicht schrumpft. Und ich bin mir sicher, dass TO das auch denkt, sonst hätten sie es nicht gemacht. Das Spiel wird einfach fairer und damit interessanter gegenüber den Leuten, die nicht hunderte von Euros für so ein Spiel ausgeben können oder wollen.

Man sollte bei den Pro-Schlachten vielleicht wirklich eine Auswahl "Drug soviel du möchtest" einführen. Mal sehen, ob das angenommen wird. Wenn sich alle Spieler dort rumtummeln, könnte man ja mal überlegen, ob es doch wieder zum Standard werden soll. Im Moment wird das Dauerdruggen doch häufig dazu genutzt, fehlende Spielfähigkeiten auszugleichen und trotzdem gewinnen zu können. Wenn man nur unter Dauerdruggern unterwegs ist, wird das vermutlich schnell langweilig.

Ich kann mich dem nur anschließen. Ich kann mich noch an eine Zeit errinnern, in der es sowas wie Dauerdrugger nur extrem selten gab. Besonders die kleinen Ränge waren von diese verschohnt.

Anders als alle die hier sagen, dass Tanki nur Minus macht, weil alle Spieler abhauen, glaube ich, dass dadurch die Tür zu einer neuen Kundschaft geöffnet wird. Den das neue System lässt wieder zu das man durch Können, Teamspiel und Taktik die Schlachten gewinnt und nicht durch stumpfes drücken von 4 Tasten.

Jetzt hat wieder jeder Spieler eine Chance und nicht nur wer ein überfülltes Portmonee hat.

von skeletorXVIII bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am besten ihr hört auf zu druggen. Mir erscheint, dass in den Schlachten immer noch zu viel gedruggt wird.

Ich finde praktisch, dass die Dropboxen nun genug lange halten um auch vom aufsammeln zu profitieren.

Ein Bug scheint sich nun aber auch stärker zu zeigen. Unzerstörbare Feinde mit blinkendem neuen Atomzeichen, die aber auch wenig machen können ausser im Weg zu stehen und einen rumschubsen. Das hatte ich vor dem Update auch selbst mal erlebt, als ich dann in die Tiefe stürzte war der Sturz endlos bis refresh.

Gestern bin auch zum ersten Mal per System-Absturz leider aus einer sehr langen Schalkt geworfen worden, die wir klar am gewinnen waren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie lange soll der Schwachsinn noch gehen mit den Druggs und die Wertigkeit der Druggs? Das hat kein Hand und Fuß mehr das Spiel zu spielen, wie bei der Reblance versucht Tankionline ihre Spieler wohl so los zuwerden? :angry:  :angry:  :angry:  :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...