Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die abhängigen Cooldowns sind im Spiel + verdoppelte Versorgung in der Garage

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nicht ganz die Dynamik des Spiels scheinen über die Schlacht und denken Brand mit diesen Drogen nicht notwendig.30 Minuten in DM Kampf sage ich Ihnen als Weltmeister in dieser Form habe ich so auf die Wüste 250-270 Morde.gestern habe ich steckte in 30 Minuten mir sogar gelobt, nur sehen Sie selbst http://prntscr.com/4rhaci  http://prntscr.com/4rham3   sehr langsam wurde das Spiel sehr langsam :(

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

:angry: Oh Gott, :angry: was macht den nun Sinn dieser neue Update, das ist so sinnlos wie jetzt tanki :angry: online spielen voraus gesetzt es ändert sich nicht mehr. Dann muss ich mir ein :angry: anderes online game suchen.

Wie kann man nur das Update gut finden? :angry: 

Die Set Käufer :angry: werden dabei erneut verstärkt, die Schlachten zu gewinnen, weil man ni :angry: x mehr genau gegen druggen kann.

Die Banker die die Druggs gekauft hatten, können jetzt nach Hause gehen, alleine die Set Käufer :angry: haben kein Bock  :angry: mehr und werden nie wieder in Tanki Online Geld  :angry: ausgeben für druggs und Sets.

Schafft das :angry: bloss ab, dieses unsinnige update, ansonsten wird ihr mich los werden. :angry: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

ganz ehrlich tanki WAR ein spitzen spiel hat schon angefangen mit mondstille damals wie ihr die rausgenommen habt jz noch die druggs??? mal ganz ehrlich auch wenn ich schon meinen kommentar abgegeben hab

MACH DAS UPDATE RÜCKGÄNGIG!!!!!!!!

SOLANGE IHR NOCH GELD BEZIEHEN WOLLT ZIEHT DAS VESCHISSENE UPDATE ZRÜCK!!!!!!!!

ich mein guckt ruch mal die ganzen hater an von dem update 2ter tag 15 seiten von 90% an hater belegt gibt euch das nicht mal zum nachdenken liebes entwicklerteam?

Entweder es wirt auf meinen komentar GEANTWORTET hier in Tanki Forum per PM

ODER ich sehe mich gezwungen euch selber zu kontaktieren und oh bei Gott DAS gibt keine guten nachrichten -.-"

Denn ich wette HIER sind einige meiner meinung das das update NICHT so weiter gehen kann.

DENKT DARÜBER NACH LIEBE ENTWICKLER!!!!!!!!!!!!!!!

MFG. Sephirott

ICH GEBE DEM TANKI TEAM BIS MORGEN 17 UHR ZEIT MIR ZU ANTWORTEN!!!

von Sephirott bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde dieses Update höchst Sinnlos, warum macht ihr es nicht einfach rückgängig? ... oder ihr macht es so dass man in den Pro Schlachten immernoch normal druggen kann. Sonst bin ich weg. Dass ist meine Meinung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde dieses Update höchst Sinnlos, warum macht ihr es nicht einfach rückgängig? ... oder ihr macht es so dass man in den Pro Schlachten immernoch normal druggen kann. Sonst bin ich weg. Dass ist meine Meinung

finde ich auch bin wenn dass nicht rückgängig gemacht wird auch weg 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

finde ich auch bin wenn dass nicht rückgängig gemacht wird auch weg 

Ganz ehrlich ich hab tanki schon aufgegeben ich warte bis es sich wieder iwann bessert bleib im forum aktiv bis dahin können die mich abknicken -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

was bist du für ein noob, der ohne druggs nicht klarkommt?

man ich hab nen Feldmarschall der hat nur im moment chattbann deswegen schreib ich mit meinen kleinen -_-

und überhaupt doch komm ich aber lies mal meinen koment auf seite 9 mit Stille deswegen is das update beschisen -_-

Gibt 0 Fairnis dank dem update -_-

von Sephirott bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube ihr habt es erreicht.... Als es noch das "Alte" System gab, Bankten die Spieler um sich Druggs zu kaufen doch wen man überlegt lohnt es sich einfach nicht dafür zu banken! 

Da hat sich glaub selbst jemand den Geldhahn zugedreht :D  .....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update finde ich sehr ungelungen, wie kann man nur die druggs mit Zeit Verzögerung anbieten, dann wäre es doch meiner Meinung nach sinnvoller die Druggs ganz ab zu schaffen, die Guten Spieler messen sich doch sonst nur an die Druggs und nicht an dieses unsinnige Update, das Tanki Online Spieler vergrault zu spielen ist jetzt schon absehbar.

Ich hoffe das der Deutsche Server anders tendiert als der russische Server und Englischer Server, damit wir hier in Deutschland die Möglichkeiten haben, weiter wie gewohnt Tankionline zu spielen.

Von meinen Brasilianischen Freunde im Server weiß ich, dass es für die auch nicht akzeptabel ist, diese Druggs so zu verwenden.

Holt uns bitte die Druggs wieder weg, ich brauchen keine Druggs in dieser Menge, ich gehöre zu einem der Besten Tankionline Spieler auch ohne druggs. :angry: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube ihr habt es erreicht.... Als es noch das "Alte" System gab, Bankten die Spieler um sich Druggs zu kaufen doch wen man überlegt lohnt es sich einfach nicht dafür zu banken! 

Da hat sich glaub selbst jemand den Geldhahn zugedreht :D  .....

Meine meinung Medi ^^

Ich verstehe eure Aufregung gar nicht. Ihr könnt immer noch druggen, sprich Doppelschutz+Atom+Nitro.Ihr müsst nur die Versorgungsstände richtig einsetzten.

MfG.

Ps:Nur die Versorgungsstände genutzt:

LhyBoAn.jpg

1. dann lern du mal zielen so ne schlacht mach ich ohne druggs fertig 2. um das geht es garnicht geh mal in Stille CTF und team rot dann siehst du was ich meine -_-

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das muss wohl daran liegen, dass du keinen Skill hast :P

Kauf dir gefälligst ne Twins, du noob!

Wenn du schon bankst, dann hol doch das Kanonenset, bringts 10mal mehr als Drugs xD

Ich persönlich kann dazu wirklich nur sagen Lern2play!

Ach ja, die ganzen Noobs, die jetzt ihre Geschenke zum Fenster rauswerfen find ich auch lustig :D

In ein bis zwei Monaten druggt kaum noch einer :)

Dann wird Tanki sich wohl wieder eine neue Geldmasche einfallen lassen müssen oder vllt das Update überarbeiten und lieber die SoV-Schlachten wiederbeleben xD

Das, so meiner Meinung nach, würde 10mal mehr Geld einbringen als so ein Cool-Down-Update <_<

KA

Ich fahre derzeit mit der twins und Hornet Und ich habe mehr skill als du du kleiner wwicht. Ich habe Feldmarschall account. Doch mein

Namenbleibt geheim. Und ich habe noch nie gebankt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es S*****e so zu Spielen PLS änderen sie es zurück Liebes Tanki-Online ich finde das echt S*****e :angry:  :angry:  :(

Ganz meiner Meinung, das Update schreckt fast alle Tankionline Spieler zurück, die Käufer sind enttäuscht und viele andere Spieler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um ehrlich zu sein, finde ich das Tanki Online erst eine Umfrage machen sollte ob die Spieler das neue Update wollen oder nicht. Falls jetzt jmd. sagt:,, Ja aber die meisten stimmen dann für nein, da es mehr drugger als ,nichtdrugger, im Spiel gibt. Stattdessen könnte man doch das neue Update 1 woche lang testen und dann die Umfrage schicken. Wer wäre der selben Meinung?

MfG

dominik1761

von dominik1761 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen, das Update ist voll der Horror, da kann sich ja gar nicht dran gewöhnen, spiele schon 2 tage mir reicht es, sucht andere Menschen die das toll finden, ich finde es zum kotzen.

Ändert das sonst werdet ihr immer mehr spieler los. :(  :(  :( 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...